![]() |
Zitat:
Wieviel sollen deine Felgen mit Reifen bringen? |
Nein sein L201 hatte 4x110 deswegen gibt er 3 Felgen davon ab.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Was die bringen sollen weis ich nicht!!Morgen holl ich sie erst runter weil der Wagen erst heute freigegeben wurde und er muss ja auf seiner Letzten fahrt(Transport) ja noch auf allen vieren Rädern Stehen.Die eine Felge sieht echt über aus(müste bestimmt geschweißt und gerichtet werden) der Reifen hat anscheinend nichts abbekommen, aber ihr wist ja wie das so ist!
Luft ist aber noch auf jeden fall auf allen 4 drauf.Hab für die Reifen vor 2 Monaten 216€ gelatzt und jetzt hab ich echt viel davon gehab :-( Werde sie aber bestimmt bei Ebay einsetzen und gucken was es ein bringt.Werde aber dan noch hier im Forum bisschen Werbung machen für meine ganze Teile Sammlung. Ach ja passen übrigens die Topfgelänke der Antreibswellen vom L201 in den L7 weil die hab ich ja auch leztes Jahr Neu gekauft für hartes Geld. Danke an @Rainer für die Infos mit den Steuergeräten,dan weis ich wenigstens wo ich suchen soll wenn was ist:-) @Lemon Wenn da auf so einem Teil einmal Daihatsu steht ist das dan leichter einzutragen, weil es ja ein geprüftes Orginalteil ist :-) Ich werde mich mal nächste Woche bisschen schlau machen bei Dai. Und bei mir in der Nachbarschaft steht auch ein Corsa B Cabrio mit so ner dicken Ramme vorne dran, werde den mal fragen wie der es gemacht hat aber die Ganze Kare von dem ist ja eigentlich schon ein Eigenbau "g" |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:35 Uhr. |