![]() |
Zitat:
Das ist blöd, denn die Anleitung war gedacht für Fahrzeuge in denen bereits einen ZV vorhanden ist. Wenn du gar nichts hast so findest du bei ebay so sets (ZV mit Fernbedienung in einem) . |
Zitat:
Zitat:
|
Funktioniert das auch bei einem 3-türer??? Oder läuft es da anders???
|
Grob zur Technik findest Du auch den Einbau im Charade-Forum beschrieben, wie man eine ZV mit Funk einbaut. Vielleicht hilft es Dir !?
http://www.daihatsu-forum.de/vbullet...ad.php?t=15286 David |
Zitat:
hab heute die Hardware bekommen und eingebaut; mit deiner Anleitung wars echt easy. :respekt: Bloß eine krumme Frage: die beiden freien Kabel für die Blinkeransteuerung konnt ich irgendwie net unterbringen; ich hab mir anhand der lustigen Zeichnung von Dai nen Wolf gesucht, bin aber kläglich gescheitert. Kannst du mal beschreiben / fotografisch darlegen, wo Du dazwischen gegangen bist? :nixweiss: Schon jetzt mächtig großes Gracias aus Eisingen! :flehan: |
Ich schau mal was ich machen kann, wird aber wahrscheinlich bis Mittwoch dauern...
Gruß MArtin |
Zitat:
|
Hallo Leute
Nun habe ich endlich auch Mutters Cuore L251 Eco-Top 3-Türer, mit einer universalen Funkzentralverriegelung nachrüsten können :-) Es ist schon ne ziemliche Fummelei, aber machbar. Den Stellmotor habe ich jeweils unmittelbar beim Schnappschloss montiert. Anders wäre das nur ein Murks gewesen mit den Wählzügen. Um ordentlich beizukommen, muss aber das Scheibenmechanismusträgerblech kompl. raus. Dort, wo der Schliesszug am Schnapper eingehängt ist, befindet sich direkt drunter, seitlich ein kleiner Plastik Bolzen, wo man dann prima die selbstgebogene Hakenöse ranmachen kann. LG Mike |
Weltklasse Anleitung, Martin
Gruß mark |
Hi Martin,
scheints isses doch ein wenig komplizierter, da ich nix mehr höre. Vorschlag: wir machen das auf dem Treffen, hab eh Werkzeug und Stromdiebe dabei. CU |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:56 Uhr. |