![]() |
28. fällt bei mir defintiv aus.
Habe da burzeltag und will den im ganz kleinen kreis feiern. Nehmt bitte nen anderen Termin. |
wie wärs mit dem 4.2 oder dem 11.2 Beides Samstage. gleiche Uhrzeit
Jan |
Also ich bin nur noch bis zum 23.1 hier in HH und würde gerne mal ein Paar nordlichter kennenlernen.Wie wäre es denn mit nächstes we?? Kann da denn wirklich keiner??
|
Tja ich hab da gerade nochmal meinen zweibeinigen Terminkalender gefragt, sie meint da hab ich noch nix vor :).
Ich hoffe das mein dai bis dahin schon sein neues Kleid hat, will ja auch was zeigen ;). Ja Leutz wie schauts oder ist euch das zu kurzfristig? Bei mir würde es wohl gehen. Ich fass dann mal zusammen 28 Januar ohne Frog ==>doof 4 bzw. 11 hat sich noch keiner geäußert ausser Manu, Marco und sven denen ist es wurst hauptsache WE. Samstag 21. passt auch Mona Mir sind alle 4 Termine recht. Was ist am 21 mit Däne, Frog, lexxus, mover und wen ich sonst noch vergessen hab? Wär vielleicht ganz vorteilhaft wenn wir das bis Sonntag geklärt haben wenn wir uns am 21 treffen wollen. Jan |
padborg.... yeah, ein paar mal verfahren als ich nach flensburg wollte (fragt nicht, wie...). aber 2000 tacken ist echt ein wenig heftig...
28.1 : ginge auch, mir recht. 4.2 bzw 11.2. auch ok (is das toll, schüler zu sein :D ) mona: nächste we bin ich auch wieder in hamburger nähe, könnt man ja was mit dj und ner handvoll weiteren unerschrockenen was auf die beine stellen. [edit] dmjkm war mal wieder schneller... (was bedeutet das egtl?) Zitat:
[/edit] |
Hi sven guck nochmal ein höher
Jan |
Also wir haben eben im Chat etwas geplauscht der 21.1 sieht ganz gut aus. Treffen in HH mit bis jetzt: Mona, Marco, sven und mir.
Hoffe das die anderen da auch können. Würde vor allem gerne Lex, Manu und Frog endlich mal persönlich kennenlernen. (Däne und Mover natürlich auch ;)) Jan |
also ich habe die scheiße hier angeleiert ich bin auf jeden dabei haupsache am wochenende
|
Ich bin dabei wie gesagt
MAnu |
21. ist doch super.
Kann ich endlich mal wieder mit Mona Knuddeln ;-) Mal sehen wen ich da noch so alles mitbringen kann. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:54 Uhr. |