![]() |
Also vorne war die Scheibe von den Neblis ja gesteckt und so bombastisch fest, das ich sie nur abkleben konnte.
Ich wollt die Reflektoren eigentlich weglassen, darf man des? So vom Style her würd ich sagen mach ichs wie vorne. |
weglassen gibt ärger mit der spielführung in grün-weiß....
kleb sie auch einfach ab |
Warum den andere Autos haben doch auch keine Katzenaugen drauf. Voll gemein....
|
die sitzen dann in den rückleuchten. wenn du z.b. an nen golf dunkle rückleuchten dranmachst musst du auch extra reflektoren setzen
|
Die normalen L7 ( alle außer FUN und Sport ) haben doch auch keine Reflektoren. Sind beim Fun / Sport andere Rückleuchten verbaut? Ich glaube die Reflektoren beim FUN / Sport sind zusätzlich und dienen nur der Optik und dann könntest du die entfernen. Frag zur Sicherheit vorm Entfernen beim Tüv nach. Geklebte Teile kannst du leichter entfernen, wenn du die mit einem Heißluftfön erwärmst.
|
du MUSST irgendwo hinten reflektoren haben, entweder in den lampen selbst oder extra
|
Zitat:
|
aso, dann hatte ich dich falsch verstanden
keinen plan warum da dann nochmal welche sitzen |
Als da sind auch welche in den Rücklichtern...
|
Well Done! .. hast ja wiedermal ganze Arbeit geleistet.. obwohl ;) mir persönlich hat es vorher besser gefallen, aber Geschmäcker sind ja verschieden, und live hab ich es ja auch noch nicht gesehen!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:31 Uhr. |