![]() |
Zitat:
Ich habe oft das Knie an der Fensterkurbel. :/ Aber am Lenkrad ????? :nein: Dafür müsste ich meine Oberschenkel fast um die Hälfte kürzen, damit das funktioniert :lach: |
nen dai in nascar-style - das wäre mal was für meinen ürf :)
aber die felgen und der spoiler passen absolut nicht zu nascar. |
Re: Hijet
Zitat:
DAFÜR SIND WIR JA AUCH ALLE FREAKES ... nicht wahr? |
...man kann ja auch einfach paar fette Unterlegscheiben unters Lenkrad basteln...ohne Aufpreis höhenverstellbares Lenkrad :supercoo:
schon passen auch dicke Knie oder verkürzte O-Schenkel ci |
ich bin ja schon viele Hijets gefahren,ob als Kasten oder Kipper, der Kasten is einfach der bessere vom platz her da kann man wenigstenz den Sitz verschieben (je nach ausführung). hatte mal nen Kipper voller sand iner Werkstatt und dann Probefahrt, der hat sich einen Berg rauf gequält, der tat mir richtig leit!!!! passt da nicht auch irgendwie der K3-VET rein wär ja mal ein Projekt für unsere Hijet Freaks (aber dann mit Trakflächen zum abheben)
|
Zitat:
und lass in Frankreich Autos baun ob gut, schön, böse, oder schlecht, lass ruhig geschehn, mir ist es recht solang sie mir nicht HISEL klaun... :wink: |
Wer zur Hölle is HISEL
|
:lol: :D :) :razz: :lach: :loldev: :biggthum: :rofl: :french: :francais: :french: :francais: :french: :francais: :french: :francais:
:snake: :snake: :snake: :runterdr: :steinigu: :wall: Is hier jemand der unserem Gast aus der YRV-Serie die Frage beantworten kann??? |
lass mich raten dein HIjet-dieSEL
|
richtig! der kandidat hat 1000 punkte *gg*
um mal auf dein platzproblem zurückzukommen: ich bin ja auch net wirklich der kleinste und hab im hijet keine probleme. irgendwie machst du scheinbar was falsch?! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:38 Uhr. |