![]() |
Zitat:
Außerdem, wäre das nicht dieses Jahr sondern nächstes :lol: Greetings Stephan |
Diesel
Thema Diesel: Kinders der läuft doch schon seit 01 in Japan im Cuore und Sirion.
Habt ihr den Grany vergessen, da kommt ja auch noch was oder gilt der dann als Ürv nachfolger??? und wie heist der dann auch wie nach ner Band (Travis), oder vielleicht Gran YRV. |
Da ja der neue YRV sowas wie ein Retro-Mobil sein wird (gem. Rainer?) könnte man den ja Charmant nennen........ :-) (für alle die nicht so dem français mächtig sind: SCHARMO ausgesprochen wobei das o fast ein a sein sollte, also nicht wie bei sonne.... :-)......kein Dai-Name klingt schöner
|
Re: Diesel
Zitat:
Jedenfalls ist er auch nicht für 2006 angekündigt. Ob der YRV Nachfolger gleichzeitig den GM beerben soll (was ich mir irgendwie nicht so ganz vorstellen kann) weiß ich nicht. Greetings Stephan |
Hilfreich ist immer wieder ein Blick auf die japanische HP dann lassen sich die Spekulationen noch ein wenig eindämmen. :-)
|
Wie wärs wenn du mal nen Link postest, dann brauch ich nicht suchen ;)
Greetings Stephan |
http://www.daihatsu.co.jp/index_f.htm
und dann ein wenig Phantasie aufbringen oder den japanischen Schriftsatz verstehen. :-) |
Ich könnt mir vorstellen das der Latte Move dem nächsten YRV schon sehr ähnelt und den gibts ja auch als Cool Turbo, wenn die schon den Gino so in dem Retro look bringen sind die von Dai bestimmt so mutig und bringen das ding als Ürv nach D
|
der latte move sieht von vorn fast so aus wie von hinten :)
ich frag mich immer nur, ob autos so hässlich sein müssen wie die japan-versionen von daihatsu. |
Es scheint einfach so zu sein, dass es in Japan oft ein anderes Verständnis von schönen Auots gibt, diese kommen dann wohl auch nicht ohne Grund nicht nach Europa.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:22 Uhr. |