![]() |
@ bigm.
ich will ne Adresse von dem haben der das macht... bitte- sojemanden such ich schon ewig! |
Zitat:
War grade mal auf dessen HP, da bietet er es auch an, da steht Preise auf Anfrage. Hier der Link: http://www.sc-tuning.de Greetings Stephan |
ich seh da nix von nem Preis- grübel... und auch nicht das es direkt draufgezogen wird... *such*
Danke trotzdem schon mal |
Das steht ja in der ebay Auktion die thommyboy gepostet hat.
Also ab 400€ und angelieferte Rücksitzbank. Außerdem steht es unter Sattlerarbeiten, normalerweise sind das keine Bezüge, sondern arbeiten direkt am Polster. Greetings Stephan |
so- hab ne Antwort bekommen...
MINDESTENS 800 Euro... naja- wenn ich Geschäftsmann wäre, hätt ichs ja geschnallt wenn wenigstens 4 Leute nach Dai-Innenausstattungen fragen, das man da günstiger werden sollte... hehe... das kann er sich wohl anschminken...und lachen würd ich ja, wenn seine DaiInnenausstattung für 1 Euro weggeht... hehe ;-) |
Tja, wer nicht will der hat schon ...
Also 800 € ist ein bisschen sehr teuer wie ich finde. Hast du nach Echtleder oder Kunstleder gefragt? Greetings Stephan |
hab ich garnicht spezifiziert- aber seine Antwort war kurz und knapp:
Kostet mind. 800 Euro. mehr hat er nicht geschrieben... ganz schön dumm (meineMeinung) |
Das ist auch meine Meinung, das klingt sehr dämlich.
Das zeigt auch, dass er sich gar keine Mühe damit machen würde. Greetings Stephan |
so ist es wohl zu verstehen, allerdings könnte ich mir gut vorstellen wenn er es ernst gemeint hätte- und zu einem fairen Preis angeboten hätte, das hier aus dem Forum sicher einige Interesse gahbt hätten...
;-) Aber wer nicht will, der hat schön.. |
Sagt mal, was ist eigentlich mit den Seitenairbags?
Müssen die bei einem Lederbezug ausgebaut werden? Gruss Torsten |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:05 Uhr. |