![]() |
ist in der nähe von sinsheim...wir könnten uns dann schon vorher treffen.falls ich fahren sollte...
|
@RObby:
Das liegt bei Mannheim/Heidelberg. Von Bischofswerda sind das über Nürnberg 576km, oben rum über die A4 sind es 603... Gruß MArtin |
treffen
ich fahre doch von Frankfurt a.M./Offenbach aus.
Das wär echt Super @Mini |
Das ist dann natürlich ein Katzensprung!! Nur 120km!!
Würde mich freuen, dich dort zu sehen. @Erdem: Wäre schön wenn du auch kommen könntest!! Gruß MArtin |
@martin dann muss ich mal meine überredungs künste einsetzen und mal sehen was ich da machen kann.
@thomas ich tendiere immer mehr dazu das wir fahren oder sehe ich das verkehrt ? |
Nö Rene,
das sehe ich ähnlich. Zumal Stephan auch deutliches Interesse bekundet hat *g* Schöne Grüße Thomas |
So Leute,
im Oktober?? Und dann noch so nahe bei mir? und technik und bowlen und überhaupt..... *luft hol* Ich bin dabei! *freu* grüsse thommy p.s. jetzt müssen auf jeden fall alle aus dem stuttgarter raum kommen (chris und co) und der eine aus schwäbisch gmünd, der aus heidenheim, usw....dann können wir kolone fahren! *g* |
Zitat:
Greetings Stephan |
JA ;-)
Schöne Grüße Thomas |
ok Leute wir müssen dann mal nen treffpunkt ausmachen da hier jetzt schon einige zugesagt haben ,inbegriffen mir.sind zwar noch ein paar tage , und in speyer war ich vor 2 wochen erst .lol.egal wenn ich mit euch mithalten kann wäre kolonne doch Effektiv und die mazda fahrer hätten wat zu gucken,,,,,
naja gebt bescheid wenn was ´festgelegt wurde grüsse an alle patric |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:40 Uhr. |