![]() |
schade, dass es nach mehr leistung aussieht, als wirklich vorhanden ist :(
|
also ich finde den 87ps-motor mehr aus ausreichend. wenn ich allein unterwegs bin und keine autobahn ansteht kommts mir immer übermotoriseirt vor.
|
Geiles Auto, sieht ja fast genauso aus wie meiner, die Felgen sind glaub ich sogar die gleichen nur in einer anderen Größe, ich habe 7J mit 215/40-16 und tiefer ist er auch..... hast einen guten Geschmack :)
|
Hi,
ich habe die Schriftzüge und Aufkleber auf meinem Siriom entfernt. Mit Zahnseide und einem Fön. Ging ganz gut. Ciao ! |
Sehr schön dezent gerichtetes Auto hast du ...
Gefällt mir sehr gut :respekt: |
Der Sirion sieht echt suupa aus!
Ich wünsch' dir viel Spass damit. |
Hallo,
ich bin neu und hab fast das gleich Auto wie du, sieht echt gut aus. Wie hast du das Chrom in die Blinker gemacht ? Gruß Richard |
Cromblinker gekauft
|
hätte da auch mal ne frage die mir noch keiner richtig beantworten konnte. die hinteren schriftzüge sind nur geklebt(OHNE LÖCHER DAHINTER?!) bis auf das logo in der heckklappe. soviel weiss ich schon, aber sehr wichtig wäre mir das logo auf der motorhaube. ist das nun geklep, oder zusätzlich auch noch mit löchern gesteckt. würd das nämlich gerne abmachen, aber nur wenn dahinter keine löcher sind.
|
Ma ne ganz andre Frage, hab ebenfalls den neuen Sirion jetzt wollt ich wissen ob da was mit chiptuning drin ist, mir zieht er noch nicht genug und wenn ja auf wie viel ps man max hoch kommt ohne dem motor zu schaden.
Greets Reloaded |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:06 Uhr. |