![]() |
Zitat:
Sind die gelben Konis nicht ziemlich hart? Hat wer Erfahrung mit Bilstein B4, roten Konis oder auch den billigeren Tieferlegungsfedern bei D&W (INXX zu 95 Euro, , Hausmarke zu 105)? Hab auch nicht unbedingt Lust, wie die ganzen GTI-Prolls in Zeitlupe über irgendwelche Huppel zu schleichen... |
hehe
also ich hab welche von Postert drin (dat sind original H&R gewesen bevor sich H&R selbstständig gemacht hat) sind 35 mm vo und hi , is zwar nich beides bei 35 aber macht schon was aus und zu denen kann ich sagen , bis jetzt einwandfrei. haben mich bei ebay auch nur 35 € gekostet aber mittlrweile sind die bei 80€ |
@g200
also ich kann dir nicht richtig folgen... das habe ich gefunden: Zitat:
Zitat:
Gruß klasse |
also ich brauchte jedenfalls ein H&R Gutachten für meine Postert federn weil es für die selber kein gutachten von postert gab , sondern nur das vergleichsgutachten von H&R.
Und der Typ von Postert sagte , dass ihre Federn dieserSerie H&R Federn seien da diese früher ihe federn nicht selbstständig verkauft haben sondern nur für andere hergestellt haben. EDIT: Dieses Vergleichsgutachten bezieht sich übrigens darauf dass es die gleichen federn sind aber unterschiedliche Seriennummern bei H%R und Postert haben |
bei h&r kann man sich die gutachten selber runterladen
|
Aber kann mir mal wer Folgendes erklären?
Ich kann mich ja dunkel entsinnen, hier schon irgendwo gelesen zu haben, dass Koni-Dämpfer für mein Auto nicht unbedingt im Online-Prospekt auftauchen, aber gestern bekam ich auf Anfrage folgende Mail von dieser Firma: "vielen Dank für Ihre Anfrage. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir keine Dämpfer für Ihr Fahrzeug in unserem Programm führen." :roll: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:41 Uhr. |