![]() |
@ geggi: Wann genau willst du dann hier in Gevenich eintreffen???
Greetings Stephan |
Samstag ca. 9 uhr morgens. Warum?
|
War jetzt nicht mehr sicher ob Freitag oder Samstag morgen.
Hab einfach zu viele Daten und andren Treffen Kram im Kopf. Greetings Stephan |
@ unikum
Hast du meine PN bekommen ? Wie und Wo? treffen wir uns ? |
Hi Geggi,
Fahrt Ihr über Autobahnzoll Basel / Weil am Rhein? Könnten wir uns irgendwo auf der Piste treffen? Vielleicht irgendwo bei einer Rasttstätte in D? Gruss, Inday |
Sorry für meine unwissenheit aber ich kenne mich da unten null aus. Ich verlasse mich da voll und ganz auf mein navi. Vollte eigentlich bei basel raus ja aber frag mich bitte nichts genaueres. Kenne da unten fast nür zürich Wollishofen . :(
|
Wenn Du von ZH über Autobahn nach BS kommst und nach D willst, musst Du da durch. :D Das ist die A2, welche beim Zoll zur E4 wird.
Huch, habe noch eine Strassenkarte von 1985. Muss schleunigst eine neue kaufen gehen. |
Zitat:
|
Hi Geggi
sorry für die späte antwort. war in fulda und hatte dort leider keinen hotspot gefunden :-). deine pn hab ich gekriegt, werde dir noch meine senden. G112?!?! was um himmelswillen ist das? :oops: Achja was ist eigentlich mit den Österreichern?, ich meine die, die in der nähe von bregenz und umgebung wohnen. Die müssen ja auch durch die schweiz fahren. die könnten sich doch am konvoi anschliesen... |
http://www.weijtersenjansen.nl/Daiha...e%20Achter.jpg
sowas hier und zwar mit Allrad und 90PS Bezeichung ist: Daihatsu Charade TXF und CXF (3-Türer und 5-Türer) Gruß klasse |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:46 Uhr. |