![]() |
Dann habe ich Ihn gesehen, hatte Probleme mit der Zentralveriegelung gelle?
Da war ich auch gerade da :-) Hat sich bestimmt geärgert oder? Kurz vor der Zulassung die erste Panne :-) |
Übrigens sind Bilder von euch beim Herrn Kiessetz auf der Homepage !
Nur zu Info.... Gruss Torsten |
So, ich hab ihn heute gesehen, da war ich nämlich beim Autohaus Kiessetz. Die Inneneinrichtung war halb zerlegt, wegen Einbau DVD...
:-) Mein L7 hat doch geknarzt und gequietscht beim Bremsen und mein Händler hat nix gefunden... also habe ich quasi eine zweite Meinung eingeholt... mein Händler hatte wohl vergessen, die Seiten von den Bremsbelägen abzufeilen. Jetzt isses Geräusch weg... zumindest das ganz laute. Leise hab ichs aber kurz noch mal gehört... hoffentlich bleibts leise... Der Herr Kiessetz hat noch nicht mal was dafür haben wollen, dass er da geguckt hat, ich solle was in die Trinkgeldkasse tun hat er gesagt. Hatte aber kein Bargeld mit also bin ich zum Getränkemarkt und hab n Kasten Colazeugs und n kleinen Kasten Bier geholt und hingebracht... haben sich voll gefreut... :-) Liebe Grüße, Claudia Ach ja, habe einen Berg Flyer fürs Treffen dagelassen, ich hat noch so viele... |
Hey Claudi, haste gut gemacht :-) Ich hatte keine Flyer mehr leider !
Bernd Kiessetz kann leider nicht zum Treffen kommen :-( Mir haben Sie am Samstag schnell die Hutz dran gemacht. Auch einfach so ohne Berechnung...... Aber auf die Idee mit dem Colazeugs kam ich net :-( Bernd bzw. Michael sorry ! Wird nachgeholt :-) ) Gruss Torsten |
:-)
War mir richtig peinlich, dass ich kein Geld mithatte... der eine Mechaniker is ja 3 Mal mit mir um den Block gefahren, um das Geräusch einzudämmen und die hatten meinen Kleinen 3 mal auf der Hebebühne und dann noch das Gefeile an den Bremsen... Und dann so für umsonst, dass konnt ich nicht auf mir sitzen lassen... da dacht ich, bring ich was in Naturalien... Colazeug haben die jetzt erst mal genug... :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:41 Uhr. |