![]() |
Touren im Sirion
Ich fahre meinen Sirion in der Stadt normalerweise nie über 2000 Umdrehungen/min. Das macht für mich einfach keinen Sinn: Ich komme genauso schnell wie alle anderen vom Fleck, wenn ich bei 2000 Umdrehungen hochschalte.
Mich würde nur interessieren: Wann verbraucht der Motor mehr Sprit: Wenn ich mit Gang drin das Gas wegnehme oder auskupple? |
Zitat:
Ja Pingelchen..wenn du die Beiträge ganz schnell rückwärts liest, stellt sich heraus das es in Wahrheit satanische Verse sind ;) :mrgreen: |
wasn das wieder für ein beitrag? vielleicht erinnerst du dich, das genau aus soeinem grund das forum mal gewrtet werden musste ;) -->viren, trojaner in .jpg --> ich hab antivir, der in verbindung mit IE evtl. einen programmabsturz verursacht... aber nichts für ungut
|
@pingelchen
ich nutze die gleiche kombination, keine probleme bei mir außerdem war es ein kleiner witz :wink: Zitat:
wenn du auskuppelst, dann muss gemisch eingespritzt werden, wenn auch nur wenig, aber es muss ja das standgas gehalten werden außerdem nutzt du die motorbremswirkung gruß klasse |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:21 Uhr. |