![]() |
Felgen /Lochkreis
Ich habe auf meinem Neuen Sirion 225/35-17 trauf und der lochkreis ist 4/100 mehr ging nicht laut TÜV!! :cry:
|
Zitat:
|
@dick
225/35R17 ist wohl schon echt groß und breit das ist sicherlich für dieses auto eine ganze weile was besonderes bilder wären cool! stell doch mal dein auto in der "mein auto"-rubrik vor!!! gruß klasse |
Felgen
Zitat:
|
ich schick dir meine emailaddi als pn
ich kann dein foto gern hier reinstellen allerdings solltest du dich auch mal an einem mod wenden, um dein problem zu klären wird bestimmt auch ne lösung geben, denn ne vorstellung von deinem sirionII mit solchen hammergroßen felgen/reifen wird bestimmt eine bombige resonanz finden gruß klasse |
[web:5ed5cea816]http://www.daihatsu-forum.de/album_pic.php?pic_id=3067[/web:5ed5cea816]
sieht doch mal richtig gut aus 8) aber das dateiformat ist sehr außergewöhnlich und die qualität schlecht gruß klasse |
manno! die sehen verdammt schnittig aus! toll! *auch haben will* was hast du denn für den satz bezahlt, wenn man fragen darf?
|
Felgen mit Reifen ca.1200 euro
|
bin ich froh, das ich einen satz gefunden habe, der mir auch gut gefällt und nur 500 € kostet ;)
|
du meinst 500 euro für 7 1/2x17 felgen wo gibt es die :gruebel:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:19 Uhr. |