Zitat:
Zitat von Rainer
JA; natürlich war das einen nicht ernstgemeinte scherzfrage Mel. Ich hab damals ja mitbekommen wie du mit einigen von denen gestritten hast.
Ich habe auch mittlerweile eingesehen dass die Feroza/Wildcat Fahrer definitiv andere Gründe haben um in einem Forum mitzureden.
Es ist sicher besser so dass sie ihr eigenes forum haben, sonst würde es vermutlich ständig zu sinnlosen streitereien kommen so von wegen ihr habt keine Autos, ihr habt spielzeuge vs. ihr könnt bloss im Gelände fahren..
Neeeeee
Da stimme ich dir vollkommen zu dass DAS nichts bringen würdel.
Ich bin mir zwar sicher dass es auch im Feroza Club sowas wie Daihatsu Fan's gibt, aber das ist wohl eher die ausnahme.
Es ist ja an und für sich auch nicht schlecht oder böse dass es so ist, jeder soll das tun was er möchte, und wenn einem ein Forum nicht gefällt dann geht man eben nicht mehr rein anstatt sich immerwieder zu ärgern.....
Zumindest sehe ich das so.
|
Hast Du völlig Recht und ich stimme Dir voll und ganz zu. :)
Sicherlich gibt es auch Ausnahmen und ich möchte niemand über einen Kamm scheren aber den Eindruck, den ich für mich persönlich bekommen
hatte, war echt Enttäuschend.
Naja, sollte jemand von denen beim Treffen auftauchen und ein bestimmter wird garantiert auftauchen, verstecke ich mich hinter Dir.
Okay, Rainer? :wink:
Liebe Grüße, Mel
|