![]() |
Noch einer:
Ich bremse auch für Tiere... Ich muss ja sehen ob ich die scheiß Viecher erwischt hab! |
wer später bremst fährt länger schnell
|
@ georg: ich glaub das kommt auf meinen gtti... *ggg*
|
@ georg : Achtung! Ich halte nur zum kotzen! (steht bei mir in meiner Mittelkonsole)
In Heckscheiben von Cabrios schon öfters gesehen: "Vorübergehend geschlossen" |
Ich kenne den unter
"Wir sind die mit den ihr als Kinder nicht Spielen durftet" |
Ich könnte auch noch einen von unserem Werksparkplatz beisteuern, dort steht auf einem nobelkarossendunkelgrünen Ford Fiesta: "Nie wieder Rolls-Royce!"
Ansonsten finde ich gerade auf Klein(st)wagen den Spruch "Eure Armut kotzt mich an!" genial. Schade nur, dass die meisten Leute den Spruch nicht oder nicht richtig verstehen... CU Stefan |
jetzt kommt noch ein ganz cooler spruch:
"Wenn du wichtig bist, wartet man auf dich." kommt in der kinowerrbung eines neuen films mit john travolta u.a. vor ;) ich denke, das wäre der ideale spruch für mich, wenn ich mit 100 km/h über die autobahn rase :D |
Bei dem Thema hab ich auch ein Paar :)
-Wenn du mich in deinem Rückspiegel sihst... fürchte um dein leben ;P -Wir essen zeitig (na wer versteht den?? :D) -KAT? Nein Danke! Mein Auto fährt auch ohne Wald! In Schweden hab ich den hier gesehen 8) -Girl wanted no experience nesesary :lol: Und auf den schürzen von Opel und co natürlich sachen wie -Ameiese Bück dich -Schleif du Hure u.s.w |
|
:rofl: das ist kein Spruch das ist eine Tatsache :lol:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:15 Uhr. |