![]() |
@Racemove,
ich glaube, die scheinwerfer und heckleuchten sind nicht getönt gewesen...also bei uns sind die gleich wie der "normale"....... gruss Renato |
so stands auf daihatsu.com
hab leider noch keinen 1.3S live gesehen |
......ja, das stimmt.....habs grad gelesen......???...aber die Nebels waren wirklich schön dunkel (spec. Version)......werde das noch mal vergleichen ( "normal" und "S"
Renato |
... Stabi's gehören in bzw. unter jedes AUto, auch Serienmässig!!!
Ich war erschrocken als ich erst mal wusste dass der YRV nicht mal Stabilisatoren hat. :eek: ABer dafür ist die Seitenneigung dank der cleveren Querlenkergeometrie doch bescheiden beim GTti. :razz: Gruss Beni |
@Beni NATÜRLICH hat der YRV Stabilisatoren, und zwar vorne!!!
|
Hallo Freunde !!
Wir, Geggi und ich , hatten die supi Daihatsu -Ausstellung Heute , genossen !! So gross und schön, war der Stand bis jetzt noch nie :eek: Der neue Sirion hat mir äusserlich fantastisch, der Innenraum mässig gefallen ! Ich persönlich finde besonders den Tacho und den sep. Drehzahlmesser sehr gewöhnungsbedürftig . Das ist mir zu New-Beetle mässig !! Trotzdem würde ich mir den neuen Sirion Sport sofort kaufen :D Besonders auch die hübschen Damen , welche die Daihatsu Modelle präsentierten, liessen mein Herz höher schlagen :eek: :oops: Ich denke, dass der neue Sirion wie eine Bombe eingeschlagen hat und sich prächtig verkaufen wird :D DieResonanzen waren sehr positiv Was mich geärgert hat, ist wieder mal die typische Schweizer-Bonzerei :evil: Ein Terios-Tester, der sich vorne hingesetzt hat :,, Da braucht man einen Schuhlöffel zum Einsteigen,, Ein Neulenker : ,, Die sind Scheisse !! Alles voll billig gemacht und schnell kaputt !!,, Darauf meine überlaute Antwort : ,, Mach mal erst mit Deinem Auto 275000 pannenfreie km !!,, Ganz verdutzt suchte der junge Herr das Weite !! @ RM-Tech Danke fürs Billet ! Ein entsprechender Dank, wird Dir nächste Woche zugeliefert werden :wink: Grüsse Mike |
Zitat:
Hinten ist mir klar bei Verbundlenkerachse. Warum werden dann die Withelinedinger so mit Briden rangepappt??? So long Beni |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich hoffe man sieht das gut genug auf diesem Foto, habe derzeit leider kein besseres, aber das kommt noch sobald ich meine Stabis habe (die neuen)
VORNE wird der vorhande Stabi dann nämlich gegen einen dickeren ersetzt (jetzt 24mm nacher 26mm dick) und hinten kommt einer dazu wo vorher noch keiner war und der wird 22mm dick sein. Auf dem Bild immer so knapp ÜBER der Spitze Pfeile siehst du den verlauf des vorderen Stabilisators.... |
Danke Rainer!
Mann, bin ich blind.. Ist denn der Top und GTti Stabi gleich? Gruss Beni |
ja, ist er. Beide 24mm dick.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:59 Uhr. |