![]() |
- 10 °C ;)
|
Also beim Copen ist die Heizung auch Spitze.
Wird wirklich sehr schnell warm. Gruß Gaston |
Zitat:
hihi |
@ pingelchen: Ups hab das - vor der 10 überlesen ;)
@ Rainer: Wieso das ;) Klima hab ich doch gar keine ;) Greetings Stephan |
Jaja, die Heizleistung.
Mein Appi braucht so etwa 20-30 min bis es warm wird. Und richtig heiße luft kennt meiner schon gar nicht. Ok. Kann sein das bei mir der Wärmetauscher einen wech hat. Aber solange der nicht undicht wird, reicht es mir. Habe ja noch die beheizte Sitzauflage :D :D :D Und damit fahre ich jetzt schon 6 Winter und ca. 140.000km Also stellt euch nicht so an :D :D :D . |
Der L501 den ich besitze wird Motormäßig zwar schnell warm, nach ca 2 min fängt die Temp Nadel an sich zu bewegen, aber wenns richtig kalt draußen ist, wird der Innenraum net viel wärmer als 18-20C°, liegt wohl auch am Wärmetauscher, ich glaub ich hab da mal irgendwie Laub reinbekommen, weil wenn man die Heizung auf warm Stellt kommt wesentlich weniger Luft raus als auf kalt und es raschelt sehr verdächtig, naja muss man net so viel an den Reglern rumstellen, auf warm und gut :)
Manu |
Diese ADAC-Tests haue ich mal gleich in den Datenschredder - der L251 hat einen Wendekreis von 9,70m laut ADAC-EXPERTEN!
Die ADAC-Schlauköpfe bemängeln auch das der L251 keinen Griff an der Heckklappe hat - man könnte schmutzige Finger bekommen. Ob so ein Extra-Griff wohl genauso schmutzig wird wie die Heckklappe selber??? Schön das die ADAC-EXPERTEN sich darüber freuen das der L251 einen höhenverstellbaren Fahrersitz hat - aber das der das nur in Verbindung mit Seitenairbags hat, also Extrazubehör, keine Zeile darüber. Nee, ich halte ADAC-Test in der Regel für ziemlich unbrauchbar! |
Hallo,
Zitat:
Wenn der Haltegriff im Inneren des Autos ist, wird er nicht dreckig ;) BTW: Hier gehts doch um die Heizung? Kann das sein, dass du den falschen Thread erwischt hast? Bis denne Daniel |
Ich möchte aber nochmals anmerken dass ich mit der Heizung im YRV zufrieden bin. Sicher, ich hatte schon Autos die NOCH besser geheizt haben, aber von einer schlechten Heizleistung kann man meiner Meinung nach nicht wirklich sprechen. :)
|
Hallöchen,
mein move hat ebenfalls eine unbefriedigende Heizleistung! Gruß moveman |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:57 Uhr. |