Daihatsu-Forum.de

Daihatsu-Forum.de (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/index.php)
-   05/08/06 4. Treffen / Gevenich (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=106)
-   -   Großes Daihatsu-Treffen 2006: Erste Informationen (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/showthread.php?t=13582)

maxian15 12.06.2006 19:10

Hallo alle zusammen
Ich finde es richtig geil das ich auch kommen kann. kann ich auch welche mit bringen ? wie leuft es denn bei euch ab ? freu mich schon maxian 15

CuoreMP376 12.06.2006 19:21

Zitat:

Zitat von Petra
An einen Kerl kann ich mich erinnern der andauernd seine Türverkleidung rauf und runtergeschraubt hat *strange*

Uii, den kenn ich auch, voll der Spakko, völlig GAGA der Typ!!!!*ggg*

@maxian: komm einfach vorbei, mitbringen kannst du gerne, wen du willst. (Solange es keine Ärgerproduzenten sind)
Ablauf ist glaube ich noch recht offen, irgendwo hab ich gelesen, dass es am SA einen Soundkontest gebn soll, anschließend Fun-Wettbewerb, abends Grillen (Selbstversorgung), später Light-Contest. Sonntag gibt's evtl. ne kleine Ausfahrt...

Gruß MArtin

Frog1971 12.06.2006 19:31

Desweiteren kann ich mich da an eine störrische Bremstrommel mit Geräuschen erinnern :D
Da saßen dann 4 Mann im Kreis und haben diese welche bearbeitet :D
oder sogar angebetet ? :D :D :D

Sven 12.06.2006 19:59

notiz: handwaschpaste, arbeitsklamotten und werkzeug einpacken...

Frog1971 12.06.2006 20:19

Zitat:

Zitat von Sven
notiz: handwaschpaste, arbeitsklamotten und werkzeug einpacken...

Besser ist das ;-) :D
Gibt IMMER was zu schrauben :D

bigmcmurph 12.06.2006 20:21

Bremstrommel?? HÄ??? ;)

Bring mit wen du möchtest, aber wie schon gesagt, niemand der Ärger macht.
Aberr ein Programm gibt es schon. Schaut mal auf der Startseite. Da stehen echt alle momentan bekannten Informationen.

@ Kugel: Du hast die nervenden Typen vergessen, die nach Müllsäcken fragen ;)

Greetings
Stephan

Frog1971 12.06.2006 20:24

Und die komischen Typen die die Toilette benutzt haben.
Einfach Bääääääää !!! ;-)

maxian15 12.06.2006 22:25

Hi HI
GUt zu wissen ich bringe kein mit der was macht was er nicht machen soll
ich freu mich schon auf eure bekanachaft zu machen u´nd auf die vielen geilen daihatsus. ihr scheint ja alle voll locker drauf zu sein soll ich noch zu steuern oder der jeder dem seinen.

DAIHATSU für immer Maxian 15

freestyler78 12.06.2006 23:39

Ich kenn da auch bekolppte Leute die in die Werkstatt fahren und Anlasser Reparieren, ganz komisch diese Typen und eine ganz Lästige Nebenerscheinungen dieses Treffens sind immer neue Bekannte die man kennenlernt und die einen net mehr ausm Kopf gehen. (Net nur wegen den Autos)

CuoreMP376 13.06.2006 00:13

Zitat:

Zitat von freestyler78
[...]...immer neue Bekannte die man kennenlernt und die einen net mehr ausm Kopf gehen. (Net nur wegen den Autos)

Manchmal gehen auch Dellen nicht mehr raus, die vor dem Treffen nicht da waren!
Aber auch sowas erledigt sich manchmal von alleine... *ggg*:unknown:

Gruß MArtin

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:01 Uhr.