![]() |
Jui
ok hast ja recht:mrgreen: ...aber wer des lesens kundig.......:grinsevi: Gruß Rudi (PS: ich bin doch die zweite) |
hallo Leute:tach:
triliri...trilira die WTTER AHK ist da:mrgreen::grinsevi::gut: jetzt ist mein Dai Man dran, hole mir éinen Termin und dann.....:mrgreen: melde mich bei Vollzug :gut: Gruß Rudi |
Witter AHK
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
:tach::jump:
tach zusammen :grinsevi: trarraaaa die zweite Witter AHK ist dran und in Funktion :mrgreen::grinsevi: die Steckdose ist so gut hinter der Stoßstange eingebaut, dass man sie garnicht sieht und trotzdm sehr gut zugängig :gut: Rest ist an den Bildern zu sehen, das Ding ist richtig gut :gut: Gruß Rudi |
Witter-AHK
Nabend Rudi :respekt::respekt:
Die Bilder sind Spitze von deine ,,Witter-AHK" und da ist ja noch nicht mal unten der Einschnitt mit dabei, ist eine prima sache. da kann man ja neidisch werden ohne den Ausschnitt unten für die AHK. schönes wochenende noch.:gut::gut: gruß Helmut :snoopy: |
:gut::gut::gut::gut::gut::gut::gut::gut::gut::gut: :gut::gut::gut::gut::gut:
So ist es prima !!! |
Hi Rudi,
coole Anhängerkupplung! :gut: Ist die aus dem Ausland? Die sieht ganz anders aus, als die von Daihatsu Deutschland, bzw. Thule. :lol: Aber entweder ist Deine drei Milimeter tiefer oder Dein metrischer Gliedermaßstab ist kürzer als meiner. :clowm: Kann aber auch an den Rädern liegen. Ich habe mit den Dotz-Felgen gemessen. Evtl. sind Deine auch mehr abgefahren. :nixweiss: Macht aber nix, alles gut so. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: |
:grinsevi:Markus,
also, das ist die AHK aus Schottland:grinsevi: es war schon immer was besonderes.........:mrgreen: (ich kann dir sagen wie man da dran kommt:mrgreen:) mit den 3mm, kann sein, das meiner 3mm tiefer gelegt ist, als deiner:mrgreen: die ganze Story, mit besorgen und montieren, war abgefahren:mrgreen: aber Alles in Allem war zum guten Schluß richtig TOP:mrgreen: DANKE dir nochmal, für deine Hilfe !!!!:flehan::gut: bin richtig begeistert und sieht doch echt gut aus !!?? :gut: Gruß Rudi |
(:scherzke:) Ha,ha,hi,hi - 3 mm - (:scherzke:)
Bei mir waren es Zentimeter in der zehner Liga ! :mrgreen: Und das war kein (:scherzke:)! ____________________ (:mrgreen:) ____________________ |
:grinsevi: 3mm können Leben retten :biggthum:
Jui, dir kann man nix verbergen :lupe::respekt::grinsevi: |
Naja,ich meine ich merke schon wann ,wer,wo und was !
Ihr zwei wollt mich wohl auf die Schüppenehmen!!!(:scherzke:) 3 mm :stupid::stupid::stupid: (:scherzke:) Ihr könnt mal froh sein ,das ich den ganzen Ärger hatte ! :motz::angry: So da habt ihr"s ! Nu hab ich "s euch aber gegeben! :biggthum: __________________________ (:mrgreen:) __________________________ |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:16 Uhr. |