Daihatsu-Forum.de

Daihatsu-Forum.de (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/index.php)
-   Die Materia Serie (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=110)
-   -   Materia Kalender 2008 (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/showthread.php?t=21108)

Oehly 10.12.2007 16:28

ja bis 2 bilder, das schlechtere fliegt raus .... mein vorschlag

entscheidet ihr, ich schlate mal das voting ab und lösche die votes

katerhai 10.12.2007 16:53

Jo dann mach das doch so... und wir voten dann nochmal neu...

Gruß, Katerhai

Oehly 10.12.2007 17:57

Zitat:

Zitat von katerhai (Beitrag 270648)
Jo dann mach das doch so... und wir voten dann nochmal neu...

Gruß, Katerhai

so voting habe ich gelöscht, und nur 2 bilder per matty drinne gelassen ....

bitte mal alle bildereigner checken ob das so ok ist ?

dann gebe ich das voting wieder frei.

pförtner 10.12.2007 18:31

Voting

:bindafür: zw2 Fotos & Voting neu

auch aus Bärlin-Spandau dank an Euch beide

chilliwilli 10.12.2007 18:38

Ich hoffe danach is endlich Pumpe, sonst fummelm wa Ostern noch!
Auch von mir noch mal schönen Dank an die beiden mit der ganzen Arbeit.
chilliwilli

Oehly 10.12.2007 18:53

jaja nit so viel loben :flehan:

ich warte noch bis morgen frh auf die anderen, dann schalte ich wieder ein.
ich habe den code auch so angepasst das das bild mit der "schlechteren" Bewertung nicht in die Aufstellung kommt, also immer nur das Best bewertete :D
werdet Ihr dann sehen, es wird trotzdem gelistet.

es sollten halt so viele wie möglich in den kalender, aber nur immer eins von jedem :D

crasti 10.12.2007 19:55

Hallo Oehly

ja super dann wirds ja hoffenlich jetzt hinhauen ???

Thunderbird74 10.12.2007 20:29

schau tuned das ist es ja was mich so wundert... die 3. die nicht rin kommen sind nichtmehr original aber teilweise kompltt originale kommen rein... da kann bei der abstimmung was nicht passe und das ist ja auch klar bei einer benotung... jeder enotet anders...ich zb habe kein einziges mal ne 5 vergeben gehabt desweteren kann eine hohe benotung von einem oder wenigen das ergebniss total verfälschen, und genau das scheint passiert zu sein...
also... wir haben 15 autos... daist ein voting ja eh schon lächerlich... was spricht dagegen 1alle 15 autos in den kalender zu tun?
2 bilder pro monat und alle sind drin...
Vorteile:
Kein misslungenes Voting
Jeder ist drin
Tolle Gesatlltungsmöglichkein weil man pro monat ein Getuntes mit einem weitgehend Serien Materia kombinieren kann
Fair weil jeder mit drin ist und ncht welche aufgrund Voting fehlern raus fallen.

Nachteil:
Bilder sind kleiner wobei da bei 2 bildern pro seite noch oksein dürfte.

Jedenfalls kann ich nicht verstehen das Materias die ganz normal sind also weitestgehend serie mit irrwitzigen oder augenreizenden hintergründen mit super super toll gestimmt werden
Andere... bei denen der hintergrund klasse ist... tiefergelegt.... Geile Alus aber rausgewählt werden... sorry da stimmt was gewaltig nicht.
Was wie schon erwähnt an einem extrem fehler anfälligen Benotungs Voting liegt

Thunderbird74 10.12.2007 20:33

ups... da hab ich jetzt wohl zu lang zum schreiben gebraucht löööööl

Machst dieses mal eine stimme pro Auto und bitte ohne bewertung?

Ich weiß nicht in wie weit du das umsetzen kannst aber am besten wäre wenn jeder 12 stimmen hat die er auf de 15 autos verteilen kann?
bei 2 bilder pro auto wirds alerdings wieder verfällst... zaäl dann die gesamt wertungen zusammen sonst hast den selben effeckt ja wieder.

Bei Toxy zb hat man die auswahl 2 eigentlch 2 identischen bildern... irgendwie doof....

Machs mal ganz einfach... Such DU dir aus welche 15 bilder DIR am besten gefallen.. reduziere das also auf 1 bild pro fahrzeug dann hast du ein unverfällschtes ergebniss

chilliwilli 10.12.2007 20:49

Ich glaube langsam, der Termin OSTERN war etwas optimistisch!?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:28 Uhr.