![]() |
hi und hallo ich bins der malibu,also ich komme mit meinem cuore wieder,muss ich mich noch anmelden,also richtig? mfg malibu
|
Tach zusammen !
Spät, aber ich komme... also wir kommen und bringen unsere "MATilda" mit Viele Grüße Sabrina & Roman |
Mobilfunk?
Mich würde noch interessieren, wie das mit dem Mobilfunkempfang auf dem Platz ist.
In Gevenich musste man mit E-Netz selbst zum telefonieren auf nen Berg steigen und an eine Datenverbindung war gar nicht zu denken. MfG, Henning |
An sich ist der Empfang eigentlich recht gut. Also bei D1 auf jeden Fall aber ich denke das das mit E-Plus auch klappt.
|
Hi, da ich überleg auch zu kommen (ob mit Bjoe zusammen oder mitm Moped oder mit Focus is noch nich raus), wärs interessant wo ich mit evtl. Markenfremden Fahrzeug (wegen schlafen) postieren könnte und ob das überhaupt ok ist??
|
markenfremd geht plätzchen für so was haben wir auch da oben ist halt nur am rande dann da ich die dais zusammen haben will
|
Is ja klar das es was abseitz is nur nich unbedingt am Strassenrand muss mich net jeder schlafen sehen :gut:
|
kein problem ist bestimmt nicht an der straße.
|
Ich habe eine Ferienwohnung für drei nächte in Rengsdorf bekommen und werde mit Frau und Kind anreisen mein großer bleibt bei der Oma und den kleinen bringe ich mit.
Denn der andre appi ist noch nicht fertig leider deswegen komme ich nur mit einem Dai. |
so, werd wohl Samstag doch kommen- mit ner guten Freundin zusammen und ihrem 256...kommen dann grad aus Österreich hochgefahren... eine Nacht im Auto pennen. Freu mich euch zu sehen...
LEX PS- Max ist auch dabei. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:14 Uhr. |