![]() |
Das Forum ist doch ne Selbsthilfegruppe für Kleinwagengeschädigte, oder hab ich was falsch verstanden? :mrgreen:
|
=====T H A T " s R I G H T =====
Also:augenauf:wenn Markus die AHK verbaut!!! |
Markus for Präsdent !!!!!!!!!!!!!
|
@Markus
was tut sich in Sachen AHK ? ( hab dir eine Nachricht geschickt, was sagst ? ) |
So, Nummer zwei wurde soeben geordert. :mrgreen:
|
...geht ab wie Schmtz Katz :D
Gruß Rudi |
Auch, wenns nicht nötig ist, war ich heute morgen nochmal kurz bei TÜV/Dekra.
Hab denen die AHK gezeigt und gefragt, ob das alles so OK ist. Zumal es keine Prüfdokumente, ABE oder ähnliches dazu gab, wie z.B. bei meinen Alufelgen. Ausserdem ist die E-Nr. auf Kugelkopf und AHK-Querträger eine unterschiedliche und nur auf einem Aufkleber und nicht auf einem Blechschild oder sowas. Die Prüfer befanden alles für Gut und Rechtens. :gut: Wie gesagt, war nicht nötig, aber ich wollte sicher gehen. Und heute durfte der Matti zum ersten mal nen Hänger ziehen. Zuhause angekommen waren AHK und Hänger noch dran. :mrgreen: |
scheint also alles gut zu sein... ich muss mich mal in Holland umsehen, ob es da AHK´s zum besseren Preis gibt.. die ziehen doch jedes Wochenende mit Ihren zweithäuschen raus in die Natur...
|
:mrgreen::grinsevi:;);D:freude:
...jedem seine eigene AHK...:grinsevi: hi Markus, auch mein Dai Man hat mit seinem TÜV Man gesprochen und der hat auch alles abgenickt !!! :mrgreen::grinsevi: Gruß Rudi |
Da kann man aber auch ruhig nochmal sagen wie diese AHK, die TOPist,heißt !
""" DIE WITTER AHK """:gut::gut::gut: .:mrgreen::mrgreen::mrgreen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:25 Uhr. |