![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 11)
na, wenn der Thread wieder offen ist, und niemand was dagegen hat, kommen hier mal wieder ein paar Bilder..
|
Nabend Brummkreisel :respekt:
Alex so kennt man dich,die Bilder,,WoW :respekt::respekt: werden immer besser von dir,habe mir mal 2 auf der Festplatte gespeichert. :flehan: schönes Wochenendenoch,und ein Gruß an die Familie. :gruebel: 8-) gruß Helmut :brumm: |
Danke Helmut !!
Lob ist immer gern genommen !! :lol: und bevor ich am Montag für eine Woche in den Urlaub entweiche, dachte ich, ich muss Euch mal eine Freude machen... Gruß an die Familie |
Zitat:
Müssen wir uns die tollen Bilder eben zweimal ansehen :lol: |
@ Chilli-Willi,
Du darfst ja nun gar nicht :motz:... Du hast, im Gegensatz zu allen anderen, ja 120 Bilder von Deinem Auto, fachmännisch fotografiert, digital in Szene gesetzt vom Brummi auf einer CD bekommen... Hast Du Dich etwa daran schon sattgesehen ??? :gruebel: na, dann :lupe: noch mal genauer hin und eventuell findest Du ja noch ein Bild, was Du übersehen hast... :lol: Ich bin ab morgen :brumm: auf dem Weg nach Bayern.. zurück bin ich erst nächste Woche Sonntag... :hallo::hallo::hallo: |
Hi Willi :respekt:
Ich glaube das Du etwas Fiber hast,ich werde mal den ,,Rudi aus Jägermeister-City ":flehan: mal zu dir schicken mit sein Assistenten,die beiden werden dich wieder auf Vorderman bringen. :gut: :gut: schön Rest Sonntag noch,und ein Gruß an Carola. gruß Helmut :wusch: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 9)
na, weil ich die Tage was anderes um die Ohren hatte und hier schon lange nix mehr gepostet hab, hab ich wieder ein paar Bildchen, wenn auch nur ein paar.....
|
Malzeit Alex :gut::gut:
Die Bilder sind ,,WoW" sehr gut,:respekt:die gefallen mir gut,habe mir gleich welche Gespeichert. schøn rest Tag noch.:flehan: gruss aus Dænemark Helmut :brumm: |
na dann wart mal ab, heute kommen noch ein paar dazu...
Da fallen dir dann die Augen raus :lupe::shock::mrgreen: |
Hallo Alex,
ist es mal wieder schön ein paar Pics von Dir hier zu finden. Greetings Materianus |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:45 Uhr. |