![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
So, hab mir mal für die Sommer-Schrauber-Saison was neues geleistet.
Immer ne Tüte mit Werkzeug rumschleppen geht mir nämlich auf den Senkel.... seht selbst, für nur 49,- Euro... |
Super, toller Wagen. Wo hast du den für den Preis herbekommen?
|
In einem Baumarkt hier, heist cranenbroek..
die haben immer recht gute angebote. Das nächste wird ne kettensäge, meine bäume vor und hinter dem haus werden zu gross. alex |
Männerspielsachen, Kettensäge :-)
|
Öööh - der ist ja gar nicht in Metallic ... :wusch:
|
Kettensäge nehm ich auch eine :grinsevi:
|
Zitat:
|
Interessant ist auch, wie der Wagen an der Fliesenwand kleben bleibt. :gruebel:
Fällt das Werkzeug dabei nicht runter? :nixweiss: :wusch: |
Man-o-Man....
was nen Werkzeugkasten & ne Kettensäge so alles auswirken können........ @mo: metallic war bei dem Preis nicht mehr drin, aber wenn Du Laune verspüren solltest.... @mo: ärger mit der Nachbarschaft eher... einen Baum vor dem haus hab ich schon mit der handsäge gekillt, aberdas war sooooooooo anstrengend. Jetzt muss ne Kettensäge her. @Yin: welchen typ säge hättest Du gerne? Geht doch nix über stihl Kettensägen.... @reinhard: das werkzeug bleibt an ort und stelle, liegt daran dass sich in Holland die zeit vorwärts dreht, aber das raumkontinium sich gegenpolig krümmt. Daher bekommt jeder Werkzeugkasten einen fluxkompensator hinten dran. Dann geht sowas ;-) Alex |
Stihl Benzinkettensägen gibts grad irgendwo im Angebot- da läuft grad immer radiowerbung für :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:28 Uhr. |