![]() |
ja jaaaaaaaaaaaaaaaaaa er ist wunderschön.......bin richtig neidisch..... :twisted:
|
Übrigens André's YRV ist qualitativ das beste Auto das er je hatte (Bisherige Autos: Volvo 340, Volvo 360 RSX, Volvo 480 ES (2x), Mitsubishi SpaceRunner, Daewoo Espero 2.0, DAIHATSU YRV,......Zukunft kommen folgende Autos in Frage: Daihatsu YRV Turbo, Toyota Yaris TS, Daewoo Lacetti 1.8 CDX, Honda Civic 1.6 ES
|
Hallo Rainer !
Dein YRV ist ja voll : Die geile Karre : geworden ! :D Gratuliere Dir ganz herzlichst dazu ! Hast Du nun Tüv bekommen ? Liebe Grüsse Mike |
DANKESCHÖN Mike! :)
Am Mittwoch wird mein Auto zum TÜV gestellt von mir, der zuständige Techniker ist dann zwar nicht da (ist erst am Freitag wieder da) aber ich Hinterlasse ihm die ganzen Papiere und meine Handynummer und er soll mich anrufen wenn er fragen hat, so habe ich mir das heute mit ihm ausgemacht per Telefon. Er (mein Baby) wird etwa 1 Woche vielleicht 1 1/2 beim TÜV stehen müssen, danach ab zur KFZ-Prüfstelle und alles eintragen lassen. Was noch unklar ist ob dies eine neu Typisierung oder nur eine umtypisierung wird. Wenn Neutypisierung bedeutet dass das er einen neuen (rein Österreichischen) Typenschein (Fahrzeugbrief) bekommt und als erstzulassung April 2004 haben würde. Mal sehen, ich lass mich überraschen was da noch auf mich zukommt. |
Ich drück Dir fest die Daumen ! :wink:
Gruss Mike |
ja auch wir drücken die Daumen
Gruss Stephan |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:39 Uhr. |