![]() |
sorry kann leider nicht zum treffen nach Gladbach kommen ! Kommt bei mir mim Geld net hin ! tja Azubi zu sein is scheisse ! kaum hat man geld is es auch schon wieder im Cuore ! ^^
Ist denn noch mal ein Treffen in Siegen ? Ihr redet doch von dem siegen das so ca. 100 Km östlcih von Köln liegt oder ? o_O |
Ja,
ein Treffen in Siegen, weiß nich, da müssten wir mal den Michael Fragen, aber nach Gladbach sind auch nur 100 km von Köln nur westlich. Schade, aber wir sehen uns dann bestimmt beim Treffen 2004! |
Siegen ist gut. Dat is von mir nur ca. 30 min fahrt 8) Also nächstes mal in Siegen,ja? :lol:
MFG Stephan |
ja ich mein von mir bis nach gladbach is auch net weit nur ca. 200 km ! nur leider fehlt mir die asche ! sonst wär ich in 1 1/2 h da ! aber damit der kleine läuft brauch der sprit und den Sprit bekommt man leider nur mit geldund dat geld dat steckt im auto !
naja aber denke das ich 2004 dabei sein werde das heisst ich bin dabei [insofern es nicht jeneseits des Pazifics liegt ! :) ] 2004 ! dann hab ich geld und zeit und lust und ein fertiges auto ! :) und iegen wäre optimal für mich ! Direkt vor der haustür :) also dann 2004 ! cYa Mike |
Schade das du net kommst :? Wo wohnst du denn wenn Siegen fast vor der Haustür ist?? Mein Auto is auch noch net fertig, weil man braucht ja echt ne Menge Kohle dazu und hab auch grad erst Ausbildung als KFZ-Mechaniker angefange. Da verdient man ja auch net die Welt 8) Aba fahre trotzdem mal dahin um zu gucken was da so abgeht und was die Ander so aus ihrem Baby rausgeholt haben.
MFG Stephan |
Treffen
Hallo
Ich würde sehr gerne kommen. Aber geht sehr leider nicht, weil ich die letzte Nachschicht von Freitag auf Samstag hab. :( Mfg Johannes aus Metzingen in Baden-Württemberg |
hi Johannes aus Metzingen in Baden-Württemberg
du kannst ja nachkommen wir sind da den ganzen samstag und sicherkich den vormittag vom sonntag dort. Wirst also net allzu viel verpassen. wenn du willst komm einfach nach. Würden uns bestimmt alle freuen. |
hi Fubu
komme direkt aus siegen ! :) würd mir das auch voll gerne anschaun auch mit noch net fertigem auto aber mir fehlt das spritgeld ! ;) naja 2004 bin ich auf jedem dabei ! :) cYa |
Tach
Also ich wollte nur mal sagen mit wem ich alles komme!!! Ich:Sirion 1,3 Bruder: Cuore Freundin: Cuore meine Mutter:YRV Bis zum 13.09.2003 Sirionpower |
Hallo Freunde,
ich freue mich über jeden der kommt, Mike, vielleicht könnte dich ja jemand mitnehmen, kommen doch einige aus der Richtung. Sirionpower, freue mich, das du deine Familie mitorganisiert hast. |
Also gut, wenn´s denn nun wirklich unbedingt sein muss, es sich auf gar keinen Fall vermeiden lässt, wenn also alles Erdenkliche dafür und wirklich gar nichts dagegen spricht und ich keinen anderen Ausweg mehr habe und mir nichts dazwischen kommt, niemand was dagegen hat....
ei jo, ich komm dann halt auch emol. :razz: Daihaftige Grüße aus Mainz Stephan |
Hallo,
ich werde mit meinem Grand Move auf jeden Fall kommen! ggf. habe ich noch 2 Charade im Schlepp - steht aber noch nicht fest, ob a.) meine Mam (G100) Zeit hat und b.) meine Freundin (G100) rechtzeitig den Lappen bekommt... Gruß aus Trier René |
Supi,
wir feuen uns auf dich!! |
Hallo Zusammen,
bin neu hier (unschwer zu erkennen) und weiss auch nicht, wie ich mich hier her verlaufen hab (vielleicht, weil ich nach "Daihatsu Club" gegogelt hab?). Zumindest war ich plötzlich angemeldet (nachdem ich auch noch von dem Treffen las). Und obwohl ich nen laaangen Weg bis zum Treffen hab (laut Routenplaner 41.4km :D von Düsseldorf aus), werde ich schauen, dass ich es zum Treffen schaffe. Hoffentlich muss ich dafür nicht extra noch meinen kleinen Sirion 1.3 waschen :eek: , dass verträgt der nämlich nicht (der glänzt dann immer so). :-) Okraml |
Moin,
erst einmal Herzlich willkommen, in der Mitte der Daihatsu liebhaber. Ich finds echt Super wenn du kommen könntest. :razz: Das mit dem Glänzen werden wir wohl erst einmal sehen. 8) Hab zwar ordenlich schönes Wetter bestellt, aber wer weis ob die Bestellung auch bearbeitet wurde. :D Ich hab bis her noch keine Bestätigung erhalten. :evil: Gruss Peter |
Zitat:
Bei dem vielen Regen hier, werde ich sicherlich nicht waschen fahren, der Regen muss reichen. Vielleicht gibt es ja auch Preisverleihungen in "Das beste Nummernschild", dann hab ich evtl. ne Change :D :-) Okraml |
Ich wollte ja eigentlich auch kommen. Aber leider wird es wohl doch nicht klappen. Ich ziehe nämlich um und muss noch Umzugskartons packen und alles weitere für den Umzug vorbereiten. :cry: :cry: :cry:
|
Hey Rene,
überleg dir das doch nochmal, du kannst ja auch später kommen. Wir würden uns auf jeden Fall freuen wenn du kommt. |
Ja, ich weiß ja, dass ohnehin nur relativ wenig YRV kommen. Ohne mich wird die YRV-Präsenz leider noch kleiner. Aber wir können wahrscheinlich nächste Woche in unsere neue Wohnung, brauchen noch eine neue Küchenarbeitsplatte und müssen noch Sachen packen. Die Woche über schaffen meine Freundin und ich wenig, weil wir beide ganztags arbeiten gehen. Also bleibt uns jetzt nur dieses Wochenend, um den Rest für den Umzug vorzubereiten.
|
Tja da kann man wohl nix machen :cry:
Schade! :cry: :cry: |
Zitat:
Rene Rainer Runabout (eigentlich ja Andrè) Blumentopffan Mops RMTECH (GTti) Packeisen Motorsport Tinchin Metalhead StephanMZ Ich weiß ich hab mich selbst auch dazugeschrieben, aber wer ausser mir kommt noch mit seinem YRV? |
Hi zusammen
Klar bin auf jedenfall dabei da kann kommen was will. Bloss die Anmeldung kann ich noch nciht ausfüllen :cry: Naja ich bekomme ein neues Auto und weiss das Kennzeichen noch nicht. Hoffe das ist nciht so schlimm werde aber 1000% da sein. Mit freundlichen Grüssen Melanie |
Hey Melanie,
mach dir deswegen doch keine Gedanken wegen dem Kennzeichen. Gib einfach dein derzeitiges Kennzeichen ein (obwohl ich ja nicht verstehe warum DJ das wissen will) und gut isses. :) |
hi rainer
ich werde es am freitag machen weil dann ahbe ich endlich mein neues auto einen sirion cabrio. freu freu freu. dann ahbe ich auch mein kennzeichen. gruss Melanie |
Hmmmmm, also ich hab noch NIE von einem Sirion Cabrio gehört oder gelesen. Weder in Japan auf der japanischen Daihatsu HP geschweige denn in Europa.
Hab ich da irgendwas verpasst? Kannst du vielleicht mal ein Foto von dem machen??? Ich denke da würde es sicher viele interessenten dafür geben. |
hi rainer
klar sobal ich am Freitag das Auto habe werde ich Fotos machen und sie hier ins Forum stellen habe schon mehrere Anfragen auf Bilder bekommen gehabt. Das wird das erste sein was ich mache. Einer aus dem Forum habe leider den NAmen vergessen kannte dieses Modell auch. Gruss MElanie P.S du darfst die das nciht ganz so vorstellen.NAja du kannst nur das komplette dach weg machen die Säulen und die HEckscheibe bleiben ben naja schwierig zu erklären ihr werdet Freitag aben ddie bilder hier sehen. |
Ahhhhhhhhh ich weiß schon.... das ist dieses lange faltdach, da gabs mal Sondermodelle mit diesem Dach das eigentlich nur aus dem Daihatsu originalkatalog ist, dass man aber bereits bei der bestellung angeben muß wegen anderem Dachhimmel innen und so. Da gabs auch mal nen Move L6 mit diesem Dach (habe ich gesehen)
Alles klar :) |
HAllo Rainer
ja genau diesen meine ich. Also kennst du ihn doch lol. Freue mich schon voll.Werde trotzdem am Freitag die bilder machen und sie euch dann mal zur Verfügung stellen. Gruss melanie |
jaja ich komm auch :)
|
HALLLLLO, BEI DIESEM TOPIC GING ES UM DAS TREFFEN 2003 ! ! !
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D Gruß MArtin |
MÖNSCH IHR SEIT JA MAL WIEDER KLASSE *grins*
|
Besser spät als nie ;)
|
Zitat:
|
Habe ich jetzt erst Kappiert
|
Hallo Freunde,
das ist wohl war. Hier gings ums Treffen 2003. Ich werde diese Frage auch wieder stellen, aber erst wieder Anfang August. CU in Mönchengladbach |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:20 Uhr. |