![]() |
Hallo zusammen,
Ich bin seit einem Monat Fahrer eines Materia und seit heute hier im Forum. Ich kann leider noch nicht genau sagen ob ich es schaffen werde aber wenns klappt freu ich mich euch kennenzulernen. Gruß Elcin |
Wie wäre es denn am Freitag mal mit nem spontanen (kleinen) Treffen im Raum MG? Kenn ja sonst beim großen Treffen noch keinen ;)
|
Hallo
Das offizielle Treffen ist eigentlich ein kleines Treffen, im Gegensatz zu anderen Autotreffen. Zum Glück gibt es noch die vielen "Fremdfabrikate", sonst wäre es wohl schon eingeschlafen. Was das Kennenlernen der Leute betrifft musst du dir keine Gedanken machen. Sobald du dort eintriffst wird jemand dich per Handschlag begrüssen, bevor du richtig ausgestiegen bist. Jedenfalls war das bei mir immer so, was jeden Anflug von "Schwellenangst" im Keim erstickt. Bis dann, Bernhard |
Hey ihr alle!
Also ich bin definitiv dabei, eventuell sogar mit nem Freund zusammen. Mal ne Frage, auch auf Grund des aktuell so schönen Wetters. Kann man auf dem Platz auch zelten? :D Oder ist das streng untersagt? LG Jan |
Gude,
also zum Zelten: ich mache das seit 4 Jahren jedes Jahr, ist gar kein problem. |
Hallo zusammen.
Ich bin grade in den Vorbereitungen. Zelten ist ünerhauptkein Problem. Duschen und mehrere Toiletten und umkleiden stehen 24 stunden am Tag zur verfügung. Die Jungs aus Frankfurt werden auch wieder den Pool mitbringen zum Abkühlen ;-) Wir haben auch eine kuhltruhe zum kühlen von grillfleisch und Getränken. Kaffee geht auf mich und wird auch 24 std gratis angeboten. Spiele Spass und Programm wird grade vorbereitet und ist bis zum Treffen fertig :-) |
Vielen Dank schon mal im Voraus, wir freuen uns schon sehr :-)
Schöne Grüße Thomas |
Moîn
- - - - :idee: Ich spare schon mal CO2 ein, damit ich für den Ausflug über Niederkassel nach Mgladbach :brumm: vom 30.07.- 6.08.2019 genug im Tank habe :lol: :wusch: |
Hallo zusammen
Werde am Samstag mit meiner Frau kommen, der Cuore ist schließlich Ihrer freu mich schon
|
Mein Besuch wird davon abhängig sein ob mein dai dann noch fährt.. Leider seit gestern rammelt er und unstabiler Leerlauf. Werde morgen mal versuchen um den Einlass zu reinigen.
|
Leider kann ich nicht dabei sein. Mein Daihatsu hat den Geist aufgegeben. Schade...
|
Und nicht mehr zu reparieren?:nixweiss:
|
Same here...
Mein Sirion ist auch nicht mehr. Loch im Kühler, Loch im Radkasten das wird in Kombination zu viel :( |
Distributie Kette rammelt und unregelmäßig Leerlauf. Läuft nur noch wenn man mehr als 2000 rpm dreht... Scheiße... Kette hat zuviel spiel, dass vvti nicht mehr stimmt. Noch nicht überspringen aber zu löse.
Nächste Woche kommt aufkaufer.... |
Das tut mir leid für euch! :heul:
Allen anderen gutes Durchhalten, gute Fahrt und viel Spaß auf dem Treffen! :brumm::gut: |
So Leute nur noch wenige Tage. Also jetzt wird es Zeit fertig zu werden mit dem Schrauben und Putzen - Endspurt angesagt.
|
Nur noch schnell die Bakterie laden, soviel Zeit muss sein
https://up.picr.de/36377741iq.jpg Gruss Bernhard |
Leider ist es bei der Arbeit sehr beschäftigt und ich muss kommende Samstag arbeiten. :wall:
Hoffentlich besser nächstes Jahr |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Erster. Wie immer ;-)
|
Wir sind soweit. kann los gehen
|
Aktuelle Wetterlage. TROCKEN! Bewölkt und 20 grad.ab mittags mit Sonnenschein bis 25 grad.
|
Fiel Spass heute!!
|
Von mir auch viel Spaß für alle und gute Rückreise anschließend! :gut::brumm:
|
Morgen, ich hatte noch einen Termin am Samstag den ich total vergessen hatte und konnte leider nicht kommen.
Sorry Leute... |
Der Neue
HALLO ERSTMAL...
Ich bin dann mal der Neue hier im Forum und stolzer Besitzer eines Daihatsu Hijet Kastenwagen. Baujahr ist 1997 Kilometerstand noch nicht einmal 50.000 km Ich würde mich über Ankündigungen von Treffen sehr freuen. Der Hijet ist 2 Jahre frisch getüvt und wird nach dem Winter in Originalfarbe neu geduscht. Ferner wird er komplett entrostet und hohlraumversiegelt. Man möchte ja noch lange etwas von diesem Schmuckstück haben. Termin beim Sattler, Sandstrahlen der Felgen (8fach bereift) sind anberaumt. Freue mich auch über Zuschriften aus der Nähe von Koblenz. |
Hallo Ralph (ich denke das ist dein Vornahme)
Erst mal herzlich Willkommen im Forum. Ein offizielles Daihatsu-Treffen ist "offiziell" so noch nicht, sagen wir mal, in trockenen Tüchern. Sorry, dass ich ein wenig um den heissen Brei rede, aber ich bin hier auch nur ein ordinäres Forums Mitglied. Hmmm, schauen wir mal, was wir da mit dir machen können:gruebel: Gruss Bernhard PS. Was deinen Hijet betrifft, so sagen "Bilder mehr als tausend Worte" und sind hier gern gesehen |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:15 Uhr. |