![]() |
Extra für dich eingeplant Lupo ;-)
Aktueller Stand: Wetter Freitag 26 grad / Samstag 24 Grad und KEIN Regen angesagt. Erst am Sonntag mittag kann es regnen. Die Preise sind fertig, Die Spiele sind fertig, Die Teilnehmerlisten sind fertig. Für Kinder eine kleine Überraschungen habe ich natürlich auch wieder vorbereitet. PAvillions, Bierzeltgarnituren und eine kleine Kühltheke werden am Freitag mittag zum Platz gebracht . Der Grill liegt bereit. Nun fehlt nur noch IHR! Ich bin ab Freitag ca 14 Uhr am Platz :-) Das Treffen kostet KEINEN Eintritt. |
Also mein L60 und ich würden am Samstag tagsüber dazustoßen.
|
Sehr gut, dann mal auf nach Gladbach.
|
Kann man auch spontan für ein paar stunden anreisen?
Hab das leider erst grade gesehen und meine Freundin ist nicht so fit für ein ganzes Wochenende. Was macht mehr Sinn? Samstag oder Sonntag? |
Hab grade erfahren dass ich doch nur Sonntag mal rumkommen könnte. Frage lohnt sich das? Wie lange geht es am Sonntag?
|
Hallo. Samstag ist der haupttag. Sonntag ist eigentlich nur ausschlafen und aufräumen. Aber heute kann jeder einfach vorbei kommen. Einfach vorbei kommen und Spaß haben
|
T minus 2.5 Stunden bis zum offiziellen start des Treffens. Heute mittag werden wir versuchen life über die Whitecuore Seite bei Facebook live zu senden.
|
So, heute ist es soweit, ich mach mich auf den Weg...
Ich bring noch einen Kumpel mit, der war noch nie auf einem Autotreffen, also benehmt Euch . ☺ Bin je nach Verkehr so um 11 uhr oder 12 Uhr bei Euch ! Alex |
Mechthild und ich fahren jetzt auch gleich los. Wir sind dann so gegen Mittag da.
|
So,wieder zuhause... auch wenn ich nur heute und auch nur die paar Stunden beim Treffen war, muss ich sagen:Top Top Top Treffen!
Vielen Dank an Mel und Dierek, es war top organisiert! Alle die ich jetzt auch mal Gesicht zu Gesicht gegenüber sitzend kennen gelernt habe, es war mir ein wahres Vergnügen! Gerne komm ich nächstes Jahr wieder! An Mo, Danke Danke Danke für die Überraschung ! Vergaser klären wir noch, ok! Danke nochmals dass ich dabei sein durfte, auch danke von meinem Kollegen Alex Alex |
Folonzi ist nun auch da.Danke an Brummkreisel
Brummkreisel, die Leute sind nett, nun haben wir zwei ein Jahr Zeit einen Copen zu finden ;-)
LG Folonzi |
Moin Moin
Alex, schade das :gruebel: ich kein frei :wall: bekommen habe fürs Treffen, aber ich werde für nächstes Jahr :idee: das Treffen mit einplanen. Ein schönen :hallo: Abend dir :hallo: noch . gruß Helmut :brumm: |
Helmut, echt Schade ! Aber bei mir gehts ja jetzt immer, nie wieder Schichtbetrieb Sei Dank!
FOLONZI ! Yess, infiziert, und nen Copen finden wir ! Alex |
Alex, da kann man nichts machen bei wenn man noch Schicht macht, das hört sich sehr gut an nie wieder Schicht .
Ich Arbeite auch schon dran runter von der Schicht , lass die Jungen das machen aber wenn das Wörtchen Aber nicht wehre. |
Hallo,
nochmal ein Danke an die Organisatoren. Ich bedanke mich für den guten Empfang gestern und hoffe, dass ich beim nächsten Treffen mehr Zeit erübrigen kann, als es dieses Mal möglich war. Es waren leider nur gute 2Stunden, aber ich konnte da sein. Nochmal Danke und bis zum nächsten mal. Lieben Gruß an alle, Michael |
Ich wollte nur mal kurz melden, dass auch ich gesund zu Hause angekommen bin, mit Amineh. Die gute hat fast den ganzen Heimweg hinterm Lenkrad gesessen. Dank an alle, wir sind gerade beide zu fertig für mehr. Es war super toll und mit vielen Daihatsu. Cool!
|
Schön das ihr es immer noch schafft Treffen zu mobilisieren!
Wie viel Autos waren es? Was war jemals der Rekord? |
Hallo zusammen,
hier noch ein kleines Video als Nachtrag zum diesjährigen Treffen: https://youtu.be/uSiYcHVknFE |
Danke für das Video! Leider bin ich nun nachträglich noch unglücklicher darüber, dass ich nicht dabei sein konnte...:heul:
Wem gehört denn der äußerst leckere L201 mit den Verbreiterungen und in der rennsportlichen Dreifarblackierung? :onceldoc::brumm: |
... der "leckere 201er" ist "Sasha´s" Projekt - das er von der Idee, über die selbstentworfene Skizze bis hin zum fahrbereiten Auto durchgezogen und aufgebaut hat - aus einem ehemals weißen L201 .
Das Desing orientiert sich an den Datsun 240Z-Rennwagen der 70er Jahre und ist, wie ich finde sehr genial auf "Daihatsu" umgestrickt worden :gut: ! http://2.bp.blogspot.com/_pgmxuPRFcL...0/BRE_240Z.jpg Ich find´s einfach nur konsequent und absolut gelungen . |
Danke für das Video, Dennis. Das war ein schöner Sommer:brumm:
|
Jo, auch von mir Danke. Wäre schön gewesen dabei zu sein...
|
Zum leckeren L201:
Das sieht echt super aus!!:gut: Lob, löber, am löbesten!:respekt: Ist Sasha nur im Cuore Forum aktiv oder hat er einen abweichenden Forennamen?:gruebel: |
Mußtest Du unbedingt auch den Innenraum filmen ? :shock:
Das sieht ja aus als würde ich da drin wohnen ! :versteck: Sehr schönes Video, das macht Lust auf basteln :D |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:50 Uhr. |