![]() |
So ist es. Hauptsache die Hutzendinger bleiben auch da wo sie sind :) Die Waschdüsen sind hoffentlich nicht blau beleuchtet :grinsevi:
|
ja genau oder blau beleuchtete Türpins :lol: (sorry falls jemand welche hat)
|
@chico87
Wegen Felgen, Hutzen, ... solltest du vorher (bevor Du Geld ausgibst) unbedingt mal bei "Sandweiler" nachfragen! Die Contrôle technique ist viel komplizierter als der Tüv in Deutschland. Da ist es schon ein riesen Problem, Seat Stahlfelgen auf einen VW zu schrauben - obwohl die Dinger 100% identisch sind. Ein Arbeitskollege hat vor Jahren seinen Opel Calibra in Luxembourg abmelden müssen, in Deutschland auf einen Freund anmelden, dann durch den deutschen Tüv bringen, wieder abmelden und danach in Lux wieder auf sich anmelden. Warum: die Contrôle technique hatte sich geweigert, die original (!!!) Opel Alus nebst Irmscher Sportlenkrad einzutragen (trotz Unbedenklichkeitsbescheinigung der beiden Hersteller) :wall: Rene |
nee nee keine sorge is nix blau beleuchtet
und wegen den Hutzen bin ich noch am überlegen ob ich auch löcher in die Motrohaube mach u. die Hutzen dann sauber dadrin verarbeite |
Aufgeklebte Hutzenattrappen, beleuchtete Waschdüsen, geklebte Tankstutzenattrappen, Plastikchromleisten, Wunderbaum etc. sieht einfach nur nach billigem Supermarkt-Tuning aus.
Das wär mir zu peinlich. Könnte ich nur so :unknown: mit rum fahren. |
wunderbaum ist doch kein tuning :D
|
Zitat:
|
Das ist Geruchstuning - mit Kopfschmerzgarantie.
Wer nen Wunderbaum im Auto baumeln hat, hat auch sonst keinen (guten) Geschmack! |
naja gibt auch welche die nicht so schlimm riechen...
|
Zitat:
Die Dinger sind mindestens so überflüssig wie ne Radkappeninnenbeleuchtung, nur dass man diese nicht riecht. Zitat:
|
Zitat:
|
|
hm stinken net aber krieg bei denen immer Lust auf Huba bubba :D
|
Egal ob Duftbaum- oder Dose, werde mir damit doch nicht meine Cuore verschandeln...:grinsevi:
Zitat:
Zitat:
|
:D
nee Hubba Bubba isn Kaugummi gibts heut leider nicht mehr |
Zitat:
|
:D nee nee keine Sorge :D
|
ich hab mal gelesen in die Duftdinger packen die irgendsoeinen Chemieabfall.
was das ganze Tuning-Zeug betrifft. Ich hab nix gegen gewisse Klebehutzen oder sonstige Attrappen. Es kommt immer darauf an, dass es nachher ein stimmiges Gesamtbild ergibt. jedoch ist weniger oft mehr. Andererseits find ich das Tuning in Japan und anderen asiatischen Ländern schon wieder so krass verrückt, dass es eigentlich total geil ist. |
Zitat:
|
Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=bQptfdSCdhs :respekt: Finest bad taste. :lol: |
ja, den kenn ich schon. Das meinte ich auch. gibts da eigentlich gar keinen TÜV oder sowas? is ja gemeingefährlich. :gut:
|
TÜV - dort - Bonsai :lol:
|
Wobei, gab es für den L501 nicht sogar eine original Daihatsu Haube mit Hutze??? Wenn ich nicht ganz daneben liege, konnte man doch zumindest in Deutschland die Mira TRxx Haube als Zubehör kaufen...
Rene |
doch die gibts aber sehr schwer zufinden
wie eigentlich alles vom turbo modell |
Schwer zu finden ist kein Ausdruck, eher unmöglich würde ich sagen :D
|
so kann mans auch sagen :D leider
|
Da mein Kleiner neben dem Umbauplan auch zum Verkauf steht, hat sich jetzt gerade der Umbauplan in die Tonne getretten, mein kleiner ist verkauft. :(
War ne sehr schöne u. hilfreiche Zeit hier bei euch. ich wünsch euch noch viel spass mit euren Dai`s. Wer weiss vlt hab ich iwann wieder ein Dai. |
Ja wieso dass denn jetzt? Du warst du so froh einen zu haben. Was hat dich denn jetzt zum Verkauf bewogen?
|
So viel Arbeit und Herzblut reingesteckt und jetzt weg? :nixweiss:
Hat das einen besonderen Grund? Was fährste denn jetzt? |
ja war schon froh mit dem kleinen aber er wurd mir zuklein also versuchte ich ihn zuverkaufen hab mir aber trotzdem umbau gedanken gemacht für den fall dass ich ihn nicht verkauft bekomm.
im grossen und ganzen war ich sehr zufrieden mit ihm,was mich bissel störte war dass man nix bekommt für den L5. das war aber nicht der verkaufsgrund, bin von klein auf grosse autos gewohnt und dann selbst so ein kleines zufahren aufeinmal hmm naja gut augen zu und durch aber war nicht so das wahre. also musste mein kleiner gehn, auch wenns weh tat weil er mir doch sehr ans herz gewachsen ist. im moment leider ohne auto :-O mal schaun was ich find. |
Zitat:
Deine homepage bleibt bestehen? Für den Neuen? |
Die Hp bleibt erstmal bestehen ja man weiss ja nie
hmm wenn dann wirds vlt eher nen L7 ^^ |
:D Das übliche...
|
So viel Stress um das jetzt zu beenden :gruebel:
Nenene das geht mal gar nicht :motz: Zurück zum Cuore :grinsevi: Ich habe früher auch große Autos gefahren und jetzt L276 :mrgreen: Und ich werde ihm bis zum Rosttod treu bleiben, sollte nichts Ungewöhnliches passieren. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:56 Uhr. |