![]() |
Es wird, Es wird....
|
Ja soweit bin ich sehr zufrieden.
Was ich noch gemacht habe sind paar kleine klapperstellen beseitigt. Paar klipse der Verkleidungen mit butylschnur ruhig gestellt und die 3te Bremsleuchte entfernt. Die a Säulen werden wenn das Dach gemacht wird ruhig gestellt dann ist Ruhe im karton;) Mfg |
hallo etzi!
sag mal, was macht bei dir die strebe über der windschutzscheibe zwischen den A-säulen? ist die bei dir gerissen? bzw was für nen wert hast du denn bei musik? |
keine ahnung was die strebe macht ich denk/hoff das die strebe noch nicht gerissen ist:grinsevi: .
momentan mit den 2 8ern hällt sich die bewegung auch in grenzen. wenn im märz/april wieder der "große" reinkommt wird vorher das dach gedämmt und mit aluprofilen verstärkt. mfg ps. wert bei musik kann ich nicht sagen, bei sinus 38hz war der letzte 147,0db |
ach du hast nur 2 20er drin ok. würd die strebe an deiner stelle gleich ausschäumen und am besten n vierkantrohr anschweißen wenn´s ordentlich hub macht.
klappern bei dir auch die fenster in den vorderen türen? die rutschen bei mir immer minimal runter und vibrieren wie bekloppt -.- wenn ich den fensterheber hochmach isses wieder kurz weg. |
ich kann wählen zwischen nem 38er in 140l br an einer colli oder den 2 8ern an ner ampire m 2000.1LE.
beim 38er war der hub schon beängstigend ;-) wenn vorn die scheiben ganz offen oder ganz zu sind is ruhig. alles dazwischen klappern sie. mit der strebe schau ich mir im frühjar an, bis dahin mach ich mir darüber keine gedanken. mfg du bist doch der mit den gladen woofern in ner bandpasswall im materia oder? |
ist auch n sirion :) woher weißt? aus´m hifi-forum? :)
|
ja hififorum :-)
ich hab aber nen cuore. mfg |
na die werden wohl kaum stabiler sein :D
machst halt mal n video wenn den 38er drin hast. ich sag dir dann wie das dach ruhig kriegst :D |
post 21 und 25 sind videos zu sehn
|
gar nicht gesehen :)
da wirst ordentlich was machen müssen sonst hast bald einzelteile ^^ ich weiß nicht wie der cuore daoben aussieht aber beim sirion ist da nur ein schweißpunkt dran und der reißt sofort. ich hab´s bei mir zuerst geschraubt aber dann ist das längsblech über der A-säule zur türe ca 3cm lang eingerissen und direkt über der scheibe sind alle nähte von links nach rechte gerissen. das geht echt schnell da musst aufpassen. |
ich guck irgendwann wies da oben aussieht hatte den himmel noch nicht ab , dann entscheid ich wie ichs stabilisiere. vlt auch mpx platten ganzflächig mit dem dach verkleben oder oder oder... mal sehn.
mfg |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
so. hab die tage mal die a säulen ruhig gestellt. bei manch frequenzen haben diese hin und wieder leicht geklappert. zum ruhigstellen nahm ich filz welchen ich auf doppelseitiges klebeband klebte und das kam dann unter die säulenverkleidungen.
ergebnis ist 1a kein mux mehr. auserdem hab ich eine pappschablone gemacht damit ich endlich ne blende zwischen kofferraumboden und kiste machen kann. dazu werde ich hartschaumplatten nehmen da ich diese im erwährmten zustand schön formen kann damit ich schön die rundung vom kofferraumboden bekomme. auserdem hab ichs endlich mal geschaft die spiegeldreiecke wieder zu montieren. bei ausbau sind mir die "oberen haken" abgebrochen welche ich mit epoxy wieder geklebt habe. dann hatte ich sie noch etwas erwärmt um diese besser anzupassen. diese pasen jetzt besser wie original. hier noch paar bilder: mfg |
die spiegeldreiecke sind echt so ein thema für sich.... ich hab auf den nippel einfach heißkleb geschmiert und reingeklebt. aber wenn ich meine 2. stufe wieder drin hab fallen die glaub wieder runter.
mit denen wirst noch spaß haben :D ich glaub da bleibt nur schrauben ^^ was ht ander A säule vibriert? die verkleidung? |
die verkleidung hat am blech rumgeklappert. die sitzt original recht lose im unteren drittel.
die spiegeldreiecke sind ein witz! mal sehn. momentan sitzen diese recht gut. mfg |
Hallo Musik- und Bassfreunde
Leck mich am Hobel sind dass fette Teile !! :-) Und ich dachte , dass ich mit meiner 50kg Bassbox im Gtti ein Spinner bin. Dagegen sind meine Musikausbauten nur Peanuts. Solch eine Anlage wird sicherlich auch noch jedem Gehörlosen Freudentränen ins Gesicht zaubern :-) Bei mir darf das Auto nicht zu viel an der Funktionalität, sprich, an Platz verlieren. Will ja schliesslich auch mal mit den Eltern ausfahren, oder einen Einkauf machen können. Respekt !! Echt !! LG Mike |
http://www.youtube.com/watch?v=ts5TpW15HwE
das war allerdings mit einer stufe und nur 300 watt pro woofer http://www.youtube.com/watch?v=QaIQU8YdkVw dito aber man sieht den scheibenflex (da war´s noch ungedämmt, jetzt macht die scheibe unter 2mm hub) |
Habe gar nicht gewusst, dass Verbundglas so flexibel ist :-)
Bekommt man da bei voller Dröhnung keine Herzrythmusprobleme ? LG Mike |
naja mit der kleinen kiste (2 20er) is noch genug platz, nur der kr ist belegt:gut:
mfg |
es macht mir spass sehr laut zu hören und hatte bisher noch keine probleme.
aber es gab schon den ein oder anderen dem es in meinem auto zu laut wurde:grinsevi: empfindet jeder anders... mfg |
der mensch ist ein gewohnheitstier :D
|
|
nicht schlecht! :) machen ganz schön radau die 2 kleinen stinker ^^
magst meinen im sommer kaufen? ;) |
jeder der diese bis jetzt gehört hat konnte nicht glauben das es nur von den 2 kleinen kommt.
viele denken das ist meine hutablage und darunter ist der richtige woofer...:wall: :stupid::lol: was kaufen? mfg |
meinen sirion. leer oder bestückt :)
|
denk nicht. trotzdem danke.
mfg |
Um es mal so zu sagen du bist die krankeste sau die ich jemals gesehen hab echt respekt vor deinem einbau hut ab
|
es gibt noch viel "krankere" einbauten. :flehan:
aber fürn alltagsauto isses ok. ist aber noch nicht am ende, es gibt immer was zu tun:grinsevi: mfg |
spaß muss halt sein :)
|
Bin erst jetzt auf deinen Post gestoßen, und habe mir im erstem Moment gedacht den mache ich im DB Drag auf dem Treffen platt ( 2010 Rekord mit 126,? 2011 Platz 2 mit 127,? Platz 1 waren 0,9 mehr als bei mir.
Aber auf den 2. Blick muss ich sagen, was du in dein Auto steckst verdienen andere nicht in zwei Monaten Brutto, wobei ich von deinen "Schreiner" Leistungen garnicht reden mag ( diese sind einfach ein Traum ). Ist fast schon ein Wunder habe ich dich bis jetzt nicht auf der Car & Sound gesehen. Wünsche dir weiterhin viel Glück und Erfolg, und hoffe dich und dein Auto mal erleben zu dürfen. |
127? hast du dich verschrieben?
mfg |
Zitat:
|
mit meinem frontsystem mach ich ne 128,6 :-|
|
danke für das positive feedback:bier:
wer hören möchte kann das gern tun. problem ist nur das ich nicht durchs ganze land auf treffen fahre. aber im saarland und umgebung werd ich das ein oder andere treffen besuchen. mfg |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
hat zwar nix mit hifi zu tun aber war dringenst notwendig: bremse vorn!
seht selbst: so tode bremsscheiben hab ich noch nie an nem auto gesehn:wall: von vorn noch gut aber von hinten ein bild des grauens... und das bei nem auto mit gerade mal 21tkm...:wall: muss auch mal gehangen haben denn die nabe hat alle farben also muss es mal recht warm geworden sein... jetzt alles wieder gangbar und scheiben und beläge neu ,mal sehn wie lange die jetzt halten. mfg |
Zitat:
|
vielleicht solltest du erwähnen, dass das NICHT von dem ausbau kommt. sonst zwitschern nacher irgendwelche vögel wieder irgendwelches zeug ;)
|
http://www.youtube.com/watch?v=jABiVuGo8OM
http://www.youtube.com/watch?v=YH8MXgHgifg http://www.youtube.com/watch?v=14axiUmicz0 das sollte klar sein das das mit der bremse nix mit dem ausbau zu tun hat... wie ich im forum gelesen hab bin ich nicht der einzige der probleme damit hat. mfg |
ich mein nur, weil ich seit fast 2 jahren mit mittlerweile 500 kilo zuladung rumfahr und meine bremsen top sind....
|
500kilo is schon ne hausnummer!!! naja 4 15er und wall das ist schon ordentlich gewicht.
soviel hab ich nicht. denk mal mit der großen kiste sind insgesamt 150kilo. mit den 8ern einiges weniger. merkt mann beim fahren auch sehr. mfg |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:25 Uhr. |