![]() |
Zitat:
Wir sehen uns, Alex und Achim |
Ich nicht :-)
|
du sicher nicht. du fährst ja auch alles über haufen. (die auf dem treffen waren wissen was ich meine)
|
Gar nicht wahr, ich fahre nur Pinke Dinge über den Haufen, die direkt vor der Auto rumlungern :-)
|
etwa weil sie pink sind?????:motz: pink ist ne ganz tolle farbe:grinsevi:
|
sch...... tarnfarbende näpfe
|
Zitat:
|
Ich hab damals auch gedacht, "wat war'n dat?" Dachte schon jemand hätte zu dicht am Baum geparkt. :lol:
|
treffen
hallo
gibt es dort einen zelltplatz mit genug platz dann kommen wir mit dem wohnwagen |
jep vorhanden und wc auch da nur keine dusche.
|
so Urlaub ist so gut wie durch, fehlt nur noch die schriftliche bestätigung...
ich bin schonmal wieder dabei... freufreu Gruß Marces |
Cool, freut mich das du auch wieder kommst.
Bin mal gespannt was du so neues hast und mal schauen wer es dieses mal schafft. An meiner Musik mache ich diesmal nichts, nur Beleuchtung und so habe ich da schon einiges vorbereitet Aber cool, freu mich auf euch alle. War bis jetzt immer schön, mal schauen ob k unit diesmal mitkommt. Ich grüße euch alle und ein heilen Winter euch noch. |
so habe heute noch mal mit dd gesprochen wegen dem d motion magazin von denen und die sagten mir das der beitrag übers treffen für die februar ausgabe geplant ist und die den termin fürs nächste treffen mit posten werden da.
|
Hey das ist ja toll :-)
LG Sarah |
In der aktuellen Ausgabe bist Du ja drin!
Schön geworden! |
Schön schön alles hier, habe aber mal eine Frage:
Ein Kollege von mir würde auch gerne mit zum treffen fahren, hat aber kein passendes Fahrzeug, nur einen Opel B-Corsa. Daher wollte ich hier mal für Ihn Fragen, ob er damit auch mitkommen darf? Über eine Antwort freue ich mich schon^^ |
Mit kommen darf der schon, nur sein Auto nicht auf den Platz stellen ;)
ABer es gibt auch vor dem Platz Parkplätze für solche Fahrzeuge ;) Greetings Stephan |
Dann hätten wir endlich ein Fahrzeug für den Burnout- und "ohne Öl laufen lassen" Marathon ;)
Ob wir dabei sind können wir noch nicht 100% sagen, ich meine Zeit genug bis zum Treffen gibts ja allemal. |
Wolltest du nicht einen Spritsparrekord auf dem Weg zum Treffen mit 4 Notlaufrädern versuchen ? :wusch:
|
Kann man nicht irgendwo Autotransporter mieten? :gruebel: :D
MfG, Henning |
blg bremerhafen oder mosolf passen denk ich bis zu 8 autos drauf
|
Danke für die Antwort, ich werde es Ihm ausrichten
|
Ich bin 2011 auch beim Treffen mal dabei, bin schon ziemlich gespannt, was man für kreative Ideen bei den Fahrzeugen vorfindet.
|
Du wirst staunen :lupe:
Grüße vom chilliwilli |
hey cilli willi bitte keine selbstlob zu deinem heißen l7
|
alles klar ich bin auch wieder dabei,mein cuore läuft schon warm:-)
mfg malibu |
dann vergess es tanken net zwischendurch sonst geht er aus bis dahin lol
|
Irgendwie scheint mir das Treffen noch unendlich weit weg zu sein.
Aber ohne Motor komm ich sowieso noch nicht weit. Ich will endlich meinen Motor eingebaut haben *mekker* Aber der kleine kommt mit zum treffen und wenn ich mir einen Kettcar system einbaue.* das wäre 100% Umweltfreundlich* |
jaaaaaaaaaa, dauert noch so lange und ich hab noch keine tieferlegung für mein auto
:heul::heul::heul: |
Mein Countdown bis Abfahrt
:tach:
....Moin Moin http://gifwelt.info/wp-content/uploads/computer-038.gif .....http://www.crazypics.de/smilies/tiere/1409.gif |
Du bist schon ein wenig verrückt, oder? :-)
|
:irre:
.....Ich bin Nachtdienst geschädigt http://gifwelt.info/wp-content/uploa...-staunen08.gif http://gifwelt.info/wp-content/uploa...en-isaidno.gif |
jaja gibt leute die haben nachst nichts besseres zu tun
|
So, hab da noch eine Frage, kann man auch erst Samstag Nachmittag anreisen, also nach dem offiziellen Start?
|
Ja sicher kann man das, Hauptsache man ist da :-)
|
ich sag mal so je eher man kommt des do mehr leute lernt man kennen.
gibt aber einige die erst im laufe des tages kommen und teilsweise erst gegen abend. |
Ja, ich fahr mit meiner Famillie in Urlaub an dem Samstag, fahren erst dann zur Ferienwohnung, und dann brauch ich auch noch etwas, bis ich dann in Neuwied bin.
|
kein problem. hauptsache man hat spaß und gute laune im gepäck. und eventuell was zum grillen und trinken mit dabei
|
An essen und trinken denk ich schon^^ und Abends gehts schön zurück zur Ferienwohnung. Hoffe mal, dass das Wetter an dem Wochenende mitspielt.
Jetz müssen nur noch meine Alu´s vom Beschichten zurückkommen, dan hab ich alles zusammen. Bis dahin |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:15 Uhr. |