![]() |
<---- Freut sich schon :grinsevi:
Der Sirion ist auch vorzeitig wieder Reisetauglich gemacht worden :grinsevi: |
<------------------- Überlegt noch
|
Ich hab ja gerade überlegt,- echt,- aber ich hab Dienst :(
|
Jetzt warten alle nur auf die zusage vom Stephan ob das alles klar geht.
|
Und da ist der Stephan auch schon:
Hab mal telefoniert und es sieht gut aus. Dem Grillen steht also nichts im Wege. Die Frage ist jetzt, ob wir auf nem Kohlegrill grillen sollen oder auf nem Gasgrill. Prinzipiell vorhanden ist beides, nur müssten wir un entscheiden (oder wir nehmen beide) ;) Greetings Stephan |
Das hört sich hervorragend an :-)
Ich bin der freund vom Kohlegrill aber habe auch nichts gegen Gas. Dann wäre die nächste Frage zu klären. Um wieviel uhr? Freitag oder Samstag? Wer bringt was mit? |
Definitiv Freitag, Samstag kann ich nicht!!!
Greetings Stephan |
Freitags würde Rafi ja auch besser zusagen, so wie ich das hier gelesen habe...
Greetings Stephan |
Hallo,
ja Freitag, weil ich gerade mit meinem örtlichen Daihatsu-Händler einen Termin ausgemacht habe für nächsten Freitag, zum einen PC-mäßig zum anderen Auto, da Silvias Sirion Inspektion, TÜV, Auspuff braucht :-) Bezüglich mitbringen sind wir da eigentlich offen, wir können ja einen Kartoffelsalat mitbringen und ein paar Hähnchen-Grillies. Sofern jemand anderes dann Würstchen oder sowas mitbringt. :-) Aber wir sind da flexibel in Sachen mitbringen. Schöne Grüße Thomas |
Macht mal eine Mitbringliste, bzw. fangt mal damit an, wir können die dann in einem Beitrag zusammenfassen.
Wichtig ist: Wer kommt jetzt definitiv? |
Zitat:
Ja Freitag oder Samstag, ist eigentlich egal ;) Aber da wir Freitag vorhaben recht früh anzureisen passt das natürlich auch. Bezüglich mitbringen: ich denke wir kaufen vor Ort ein, die lange Autofahrt ohne Kühlbox macht totes Tier (im Sinne von Grillfleisch:grinsevi:) noch toter :wusch:. |
Jungs und Mädels, ich freu mich!!!
|
ich würde sagen jeder für sich fleisch weil die geschmäcker total unterschiedlich sind und ein teil für die allgemeinheit.
würde dann baguettes mit bringen. Wie sieht es denn mit besteck teller gläser etc aus stephan? |
Ja wäre auch ok mit dem Fleisch, dann steht bei uns schonmal der Kartoffelsalat für die Allgemeinheit, wie bereits geschrieben :-)
Und ich mein untereinander Tauschen mit Fleisch usw. ist ja auch möglich, ich glaub so eng sieht das keiner :-) Tausche ein Huhn gegen ein kleines Schwein *lol* Schöne Grüße Thomas |
genau so dachte ich das dann auch Thomas.
Jeder bringt soweit fleisch für sich und man kann immernoch tauschen. Aber so ist auf jedenfall für jeden Geschmack was dabei :-) |
Hauptsache viel Fleisch, der Rest ist nur Beiwerk :-)
|
Fleisch ist immer gut.
Ich stelle dann auf jeden Fall mal die Grillkohle. Greetings Stephan |
Ich kann sonst Plastik Besteck und paar Pappteller mitbringen - Übrigbleibsel vom Treffen letzte Woche :grinsevi: Wenn wir nicht gerade 25 Mann sind, sollte das reichen :wusch:
|
Teller kann ich auch noch mitbringen...
|
Also je nachdem wieviele wir sind, hab ich da durchaus auch welche ;)
|
Du solltest lieber was aus deinem Weinkeller mitbringen. :-)
Und ein Glas Gürkinnen. |
Der Weinkeller ist doch in Trier ;)
|
<---------------- den Freitag nicht kann, erst Samstag
|
Leider nicht dabei
Wie schön, beim durchlesen des umgestellten Freds bekomme ich richtig Lust auch dabei zu sein, leider habe ich aber schon einem Geburtstag in der schwäbischen Alb zugesagt.
Da wird zwar auch gegrillt, aber das ist ja nicht das Gleiche. Echt schade, das es zwar Family mäßig klappen würde aber vom Datum her ist es für mich ein wenig ungeschickt. Sonst wäre ich sehr gerne dabei.:bier: Gruß Simon :cry::heul::cry: P.S. der IKEA Freiburg hat keine Schranken! aber ich glaube auch Sonntags zu (muss mal schauen) :meeting:. @Rafi an der Mosel gibt es sicherlich auch so Plätze wie an der Elbe. |
Definitiv dabei!
Is ja sozusagen eh Heimspiel :) Freu mich schon :) Kann auch etwas Wein mitbringen. Hab zwar keinen Weinkeller, aber der sollte auch gehen ;) Gruß Alex |
Na geht doch, super Ali, freut mich sehr.
Scheint ja ne sehr lustige Runde zu werden. :-) |
Um wieviel uhr ist eigentlich Start?????
|
Ohje und ich hab meinen Eltern ca. 15 Leute angekündigt. ;)
Wer kommt denn jetzt definitiv? Und wann sollen wir starten? Greetings Stephan |
also wir kommen mit 95% warscheinlichkeit mit 2 1/2 personen aber erst um 18:30.
vorher schaffen wir es nicht da ich arbeiten muß |
Ich muss da auch arbeiten, daher würde ich mal sagen, vor 18:30 Uhr schaffen wir auch nicht.
|
Stephan habe da noch eine Frage vergessen.
Können die Hunde mitkommen oder muss ich die woanders unterbringen? |
Wenn man hier den Beitrag durchschaut sind wir 13 plus ein Kind die zu dir kommen würden bis jetzt.
|
Zitat:
Zitat:
ich würd nämlich auch noch gerne dabei sein. Hans-Werner |
Ich glaube wir müssen deinen Eltern dann klar machen, das ca. 15 Leute auch deutlich mehr sein können, Stephan :-)
|
Ob nun 15 oder 70 das liegt alles noch im ca bereich ;-)
sach mal können wir nicht runter auf den schützenplatz? Meinste die sagen was wenn wir uns da hinhocken und grillen? |
Ich denke, dass das nicht geht.
Das ist Eigentum der Gemeinde und die Hütte kostet ja Geld zu mieten. Außerdem ist da jeden Freitag abend ja Schützenprobe, das gäb bestimmt Ärger. Ich bekomm auch locker 20 bis 30 Leute in den Garten so ist das nicht. Wegen den Hunden hab ich auch geklärt, die könnt ihr mitbringen. Aber meine Mutter hätte zwei Bedingungen: 1.) Nicht in den Garten / auf die Wiese schei*** und 2.) hat sie Sorge, dass die unsere Katze jagen, was sie nicht so toll finden würde. Greetings Stephan |
Ich werde die Hunde nicht ableinen sondern an einen bodenhacken für hunde ( bringe ich mit) festmachen dann können die nicht weg ;-) somit ist die katze gar gar nicht in gefahr gejagt zu werden und vorher werde ich noch eine runde durch die felder gehen damit dein Garten auch ganz sauber bleibt :-)
|
Frage von mir wann soll den das ganze stattfinden habe auch lust bekommen mit frau anzureisen frage an mel, brauchst du noch hello kitty aufkleber ich habe noch welche hier ligen
|
hey stefan also wann das Stattfindet steht als thema dort ;-) aber für dich nochmal.
Am 06.08.2010 also nächsten freitag :-) Kann man je genug aufkleber von hello kitty haben? |
nein eigendlich nicht
ok ich dacht nur das das we für autokino war deswegen habe ich nochmal gefragt wie sieht es den aus mit der schlaferei ? und dann brauche ich noch genaue adresse für navi ! wenn ich dann komme bringe ich dir welche mit ja sag die aber am donnerstag noch mal bescheit |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:56 Uhr. |