![]() |
Dasist auch der einzige abend wo man weiß das man am nächsten tag nicht fahren muss... *breitgrins*
|
Genau das scheint der Grund für den sehr gemütlichen Freitag Abend zu sein :-)
|
Kenn das bis jetzt von motorrad treffen her... zu dem sind die leute die freitags kommen auch schon immer leicht angeschlagen am samstag... *ggg*
|
Genau deswegen komm ich ja auch schon Freitags oder vieleicht schon Donnerstags mal gucken hab die Tage auf jeden Fall frei!!!:grinsevi: :grinsevi: :grinsevi:
|
Wenn alles klappt so wie ich mir das vorstell, ich frei habe und meiner bis dahin fertig wird werde ich mit meinen GFK Bomber mit dabei sein.
|
Also wir werden es uns wieder in unserem Camping-Matti bequem machen. Ob Freitag oder Samstag hängt dann vom Dienst ab. Aber wenn wir schon Freitag kommen müssen wir uns auf jeden Fall noch eine Camping-Dusche besorgen! Und es wär nicht schlecht, wenns ein bisschen mehr DVBT-Empfang geben würde....
|
Das mit dem empfang sollte klappen da ist auch sehr guter handyempfang
|
Ich bin auch mit von der partie ich denke das ich schon am donnerstag anreisen werde wenn es klapt wenn nicht komme ich am freitag früh aber mal noch neh frage wie sieht es den aus mit duschen oder so gibt es da für die die zelten eine möglichkeit weil pension ist mir zu teuer
MFG Stefan |
zelten ist kein problem und die wcs sind auch offen nur das mit dem duschen ist schlecht.
|
Duschen???
Ist da nicht irgend ein Gewässer in der nähe? Ansonsten gehts echt mal für ne runde ins nächste Schwimmbad!!! |
Ja... vielleicht irgendein Freibad oder Hallenbad
Da kann man ja duschen |
Martin gibt es da so was in der Nähe ein schwimmbad oder ein Campingplatz das wäre eine möglichkeit weil wenn sich alle in den wc Waschen ist auch nichts kannste dich mal schlau machen wäre cool weil du ja von da kommst
|
Ja haben nen paar hallenbäder hier in der nähe und nen freibad.
|
Na das ist doch super, dann ist das doch auch schon geklärt.
Dann geht das mit der Körperpflege doch auch schon klar :-) |
Was lese ich denn hier?
Wir fahren alle wie die Assis ins Freibad *DUSCHEN* Ich stelle mir das grade vor wenn wir eine Ausfahrt machen zum Freibad . An der KAsse: Wir hätten gerne 52 mal Erachsene 3 Rentner und 1 Kind bekommen wir Rabatt wollen nur Duschen *lach* Was meinste was die Dame an der Kasse dumm guckt. |
Ich meld mich freiwillig an der Kasse zu fragen!!!
Ansonsten kann man ja mal nen Arschbomben Kontest oder so machen wäre sicherlich auch lustig!!! |
Das du dich wieder meldest war ja klar ;-)
|
haben nen tolles in bendorf sayn mit neuen becken was recht günstig ist
|
Sehr gut, das wird gebucht :-)
|
Zitat:
.... das Schwimmbad meiner Kindheit! Da gabs immer so lecker Pommes (ist allerdings jetzt über 30 Jahre her.:lol: Ist in Heimbach-Weis nix mehr, das wär doch näher?:gruebel: Ausserdem: mal zwei Tage nur Katzenwäsche hat noch keinem geschadet! By the way: stellst Du das mit dem Datum mal ganz klar und richtig? :wusch: |
:lol: Bei mein "Input" reicht Katzenwäsche allemal...,:wusch:
....kann meine Frau nicht immer bestätigen :gruebel: |
@ ohmann
komme da nicht mehr dran an den eintrag mit dem Datum. hoffe einer der mods richtet es |
wo denn ? beim überfliegen sahs doch kerrekt aus
|
Moinsen Piet:
die Überschrift in der Rubrik "Offiziele Treffen" lautet 15.07.10, die Treffenankündigung von Martin sagt aber (und er hat es mir eben per PN bestätigt) 25.07.10.:shock: Das des noch keiner gemerkt hat zeigt mir mal wieder, was ich für ein Schlaumi bin :grinsevi::lol::wusch: |
Ich hatte es auf Arbeit auch bemerkt,
aber leider war ich nicht schlau genug das hier kund zu tun.:naja; Meinen Neid hast du Curt.:lach: |
Ick seh da nix. Alles Korrekt.
Neeeee. War mein Fehler beim Einrichten des Forums. Und ich hab nur auf die Jahreszahl geachtet, da das das andere Prob war ;) |
Moment mal wann issn das Treffen denn jetzt???
Bin ausgegangen das Wochenende zum 25.7!!! |
ja ist es doch auch. an dem week vom 24 bis 25 7 10
22 und 23 ist nur für die früh anreiser |
Gut dann hab ich mir den 22. und 23 ja richtig frei genommen!!!
|
jup. passt schon so.
hoffe das das auch mit dem wetter funzt an dem week. |
@Stefan: dann machen wir eben 50/50 und saufen den Kasten Bier aufm Treffen eben zusammen aus!:bier:
Der Piet ist schuld, der Piet ist schuld, nanananananaaaaaa!:D |
Immer das gleiche mit den Leuten von der Küste! :lol: :lol:
|
Zitat:
netter spruch mit dem freibad... den muss ich mir merken... |
Stimmt der ist echt gut!
Is mir gar nit aufgefallen! |
w2as habe ich jetzt schon wieder gemacht?
Was fällt mir daran denn net auf? |
Der Spruch von wegen: Dann fahren wir alle schön wie die Assis ins Freibad duschen!!! kommt auf Kölsch gesprochen selbst ganz schön assi rüber deswegen!!!
Ich find den klasse!!! |
MOIN MOIN
Ich wollte dieses Jahr mit der Family + Hunde kommen. Ist dort auch eine Pension oder sowas vor Ort. Ich hoffe ich kriege alle in den Dai rein.....
Werden wohl auch am Freitag kommen...ist grillen wie gehabt auf dem Platz? Bis denne.... |
Wie wärs mit Lesen ;)
http://www.daihatsu-forum.de/vbullet...ad.php?t=31866 |
ich komm mit meinem l201 und nem zelt :)
|
Ob wir kommen oder nicht wird sich spontan entscheiden - dann kommen wir mit 3-4 Mann und 2 Daihatsus, mal sehen welche ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:34 Uhr. |