![]() |
Erinnert mich an......
http://www.youtube.com/watch?v=3Z2vU8M6CYI |
Zitat:
Die Schlagzeile lautet: "Als Daihatsu noch Toyota Tochter war, vor der Übernahme durch Daihatsu" aus der vorzeit des Weltweit größten Herstellers weil man sich schon von anfang an auf Sinnvolle und Ökonomische Autos konzentriert hatte" UND bei DER Party bin ich dann auch dabei mit meinem fast 60 Jahre alten G10 :D |
Du kommst dann aber nichmal mehr ins kleinste Kuhkaff damit, weil selbst auf dem Land nur noch mit "grünen" Plaketen gefahren werden darf!!! :wusch:
|
Zitat:
Du solltest wissen dass Oldtimer vom Plakettenwahn ausgenommen sind! ;) |
Ob das im Jahr 2039 immernoch so ist? :grinsevi:
|
NATÜRLICH ist dass auch 2039 noch so!
Auch wenn ich dann vermutlich schnaps in den Tank einfüllen muß damit er fahren kann! ;) |
Das Problem sind bis dahin die Tankstellen. Fahr heute mal ein Vehikel, dessen Motor Petroleum als Treibstoff haben will. Dann wird klar, was ich meine.
Wer tankt denn 2039 noch Benzin?!? Das kann doch bis dahin längst keiner mehr zahlen... Was ne Umweltplakette ist, weiss man bis dahin doch auch nur noch aus Büchern... Wenn überhaupt. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So das Wetter wird so langsam besser, dann geht´s doch langsam wieder los.
Erst mal muss ja jetzt der dem Projekt Namen Rechnung getragen werden, so langsam sollte er ja mal Rot-Weiß werden. Also ran an die Arbeit und mal ein wenig Weiß ins Spiel gebracht. Streifen sollten es werden, die hat er jetzt schon mal vorne :-) Das Emblem ist noch ab, dass muss erst mal etwas Farbe annehmen. Das Dach wollte ich dann doch etwas anderes haben, immer nur Streifen sind ja auch langweilig :-) Also frisch ans Werk gemacht, tada, jetzt hat er ein Karo Design auf dem Dach :-) Ich finds gut. Mal sehen für das Heck muss ich mir noch was einfallen lassen, da aber heute das Wetter wieder nicht mitgespielt hat, und die Kreativität heute Pause gemacht hat, wird das was für die nächste Woche. Dann fehlt noch die Seite, und dann müssen auch noch Alus her. Innen geht es dann in den nächsten Wochen weiter. Mal sehen was ich da noch für Ideen haben werden. Die Sonne muss nur bald mal kommen, dass wäre für die Arbeiten echt von Vorteil :-) So sieht es bis jetzt aus: Mehr Bilder im Album. |
Schick Schick aber noch bisschen zu "Brav" :wusch:
Aber das Karo-Muster hat was :) gefaellt mir. |
Einfach nur GEIL !!!:gut:
Warum bin ich nicht auf die Idee mit den Karos gekommen?:heul: Das gefällt mir sooooooooo gut! Na ja, wenigstens hab ich Karos auf den Türen.:grinsevi: @Bene Wie meinst du das mit zu brav? |
Danke euch, find ich gut das es euch gefällt.
Naja, brav? Ich weiß noch nicht, mal sehen was noch kommt, aber die Agressivität einer Viper werd ich mit dem kleinen wohl nicht erreichen :-) |
Zitat:
Mit zu brav mein ich eigentlich da fehlt noch bissle was MEINER Meinung nach sollten da noch Alus 30er Tieferlegung uind ne Lippe vorne dran. Aber wie gesagt Geschmackssache Ich finde es auf jeden Fall gut das dierek sein auto "personalisiert" :respekt: |
Ok, wenns um das geht, dass wird noch kommen. Bin schon auf der Suche nach den passenden Teilen.
Am besten würden mir die Felgen gefallen, die auch schon den Giftzwerg 2 geschmückt hatten. |
Ja die Felgen find ich auch Supi.
Was sind das für welche? @Bene Na ich dachte schon du meinst sowas wie"Böser Blick".:buhu: Denn ich finde den "Blick" des L701 so pur Klasse.:gut: |
Nee, bösen Blick mag ich persönlich nicht. Ist eben Geschmacksache, aber mit Gefällt der Augenaufschlag vom L7 in seiner natürlichen Form am besten.
|
Dann sind wir uns ja einig.:gut:
|
Ja Ne das "Gesicht" vom L7 gefaellt mir auch so gut (nur weil ich nen boesen Blick aufm Appi hab heißt das nicht das ich sowas an jedes Auto bauen wuerde :-D)
@ Dierek: die Felgen sind ja mal schick was sind das fuer welche? Sehen aus wie Borbets |
Keine genaue Ahnung welche Marke das war, die waren orginal so drauf, als ich den Wagen neu gekauft habe. Waren also als Orginal Zubehör zu bekommen.
|
:tach: @dierek
Schick geworden................. :mrgreen: schafste noch was bis zum 27. http://img115.exs.cx/img115/8895/signquestion3xd.gif ** ** in Spandau schneit es wieder seid 16:15 :teddy: |
Zitat:
Oben bei Dierdorf gibts nen riesen Reifenhaendler der hat immer mal wieder "exotische" felgen da und kann auch sonst einiges organisieren Reifen Gundlach in Raubach da kannste ja mal fragen. @ pförnter: hier schneits zum Glueck noch nicht... ich will endlich weiterbauen können ohne das mir die Haende abfallen |
Na mal sehen was ich bis zum 27. noch schaffe :-)
Muss ja auch noch arbeiten :-) Ich werde dann mal sehen, wo ich passende Felgen bekommen werde, so wie das bei den L7 Fahrern meistens ist, soll ja preiswert sein :-) |
Hey.. das sie doch schon gut aus... bis auf eins... mir ist beim ersten blick sofort aufgefallen das da was am grill fehlt... Nämlich das Embleme.... Stattdessen blitzen da nen paar 3 löcher... ;-)
Absicht oder nen grund zur aufregung??? |
Hättest du den Text gelesen wäre dir folgender Satz aufgefallen: :-)
"Das Emblem ist noch ab, dass muss erst mal etwas Farbe annehmen." Also kein Grund zu Aufregung, alles in Ordnung, gut Ding will eben Weile haben :-) |
Ups... Hab ich wohl überlesen... *schäm*
Hab dann auch nix weiter gesagt... ;-) |
Zitat:
|
Ich denke ich werde auch die Embleme vorne und hinten in weiß machen. Damit der Rot-Weiß Look durchgehend wird.
|
Hört sich interesssant an... Meins ist noch original, wird aber wohl matt schwarz werden, wie bei meinem alten...
|
Weiße Streifen...
...wie bei starsky and hutch ihrem ford-torino hätten auch was gehabt :tach:
:teddy: -------------------------------- Gruß Volker ..http://www.talkdisney.com/forums/ima...ies/donald.gif |
Hey so abwegig ist die Idee gar nicht, ich brauch eh noch was fürs Heck und die Seiten :-)
|
Volker musst du ihn immer auf so blöde gedanken bringen???
Jetzt sehe ich meinen mann noch seltener weil der sein auto foliert.super. |
:lol:
Arme Mel... Aber immer dran denken... Das Auto ist nicht ganz so groß und irgendwann komplett foliert,... ;) Aber sach mal... habt ihr jeder nen eigenen pc oder macht ihr immer fliegenden wechsel... falls fliegender wechsel haste bald mehr zeit ins forum zu schreiben weil kein dirk davor sitzt... :grinsevi: |
:tach:
......Tschuldigung :flehan: Tschuldigung :flehan: Tschuldigung :flehan: bekommst auch am 27. nen :keks: :teddy: |
Um genau zu sein hat jeder von uns ein Netbook und ein Laptop.
Also 4 rechner 2 Leute. Ich habe immer genug Zeit dafür ;-) @ Volker: Super aber ich will ein Milka Cookie. |
Hey Dirk ich stell dir meinen Samstag Morgen hin und komm ihn dann mit Streifen am Sonntag abholen, Materrial bring ich alles mit und als entlohnung ne Kiste Bier nach wahl.
Muss Samstag auf Sonntag fahren :heul: :heul: dabei wollt ich in ruhe den Streifen kleben kacke!!! Nein Scherz bei seite!!! Aber sieht schick aus was du da gezaubert hast vor allem das Dach hast du sehr sauber hin bekommen. |
Danke danke,
und die Idee mit der Kiste Bier, na ich könnt mich ja noch überzeugen lassen :-) |
Passt aber von der Logistik leider kein stück!!! Fahr Samstag um 11 zum Kolegen nehm sein Schlepper und lass meinen da stehen und wenn ich Sonntag um 11 ende hab mach ich mich direkt von meinem Kolegen aus auf den Weg nach Koblenz muss 13 uhr da sein wird so schon eng!!!
Aber mal schauen vieleicht findet sich da bei zeiten was!!! |
Wird sich schon was finden, ansonsten kommst mal vorbei wenn du Zeit hast, dann können wir gemeinsam die Autos bekleben :-)
|
Entwürfe
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Vieleicht hilft es dir ja, was für dich zu finden oder einen Anreiz zuholen.
Hab mal 4 Entwürfe gemacht kann auch noch mehr machen wenn das richtige nicht mit dabei ist musst mir nur schreiben in welche Richtung es gehen soll tribal flagge Streifen usw. Achso ist tiefer und hab versucht die Felgen von dem Blauen drauf zumachen. |
@Cuore 88:
SEHR schoene Entwuerfe :) hoffe die helfen dierek ein bisschen :D |
Hey danke dir, das ist echt klasse, die Ideen sind sehr gut, mal sehen was sich davon umsetzen lässt :-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:24 Uhr. |