![]() |
Hi Leute,
macht jetzt jemand die embleme? gruß |
Japp, es sieht ganz danach aus.
Bitte Vorschläge für ein umsetzbares Design machen oder eines aus der bestehenden Vorschlagsreihe nehmen. Sobal die ersten Preise da sind poste ich sie Grüße |
ja für die Embleme, da wäre ich auch dabei, würde auch sagen der Totenkopf, oder ein Nipponbuchstaben
|
Einfach diese Liste weiterführen, wie bei den Böse-Blick-Blenden schon gehabt:
Lexley: 2x Punisher und 2x Batman zneppi: 2x Punisher |
TOP :-) bin dabei...
geht auch das Logo http://connectpoliticditto.files.wor...mpman_logo.jpg :flehan: michael jordan logo gruß |
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Logo in einer Elypse gut aussieht.
Michael wäre dann doch eher arg zusammengequetscht. |
Soho, der verchromer nimmt pro Teil 35,-€
Ich bräuchte von euch bis Freitag mal ne Mitteilung, wer jetzt dabei ist. Ich bleibe bei 2x Batman und 2x Punisher |
Uh jetzt setzt du mich aber unter Druck. Wollte noch ein eigenes Logo designen. Vielleicht komme ich morgen dazu. Hoffe das es noch klappt. Machst du das jetzt mit den Emblemen, oder Layser der nicht mehr da ist?
|
Hi,
ein paar andere Logos wären noch TOP |
Zitat:
da bin ich ja noch gut weggekommen:gut: ...was kostet bei dir dann ein komplettes Emblem? grüße, Markus |
Achtung: Änderung im Beitrag!!!!
Ich habe den Preis falsch verstanden. Das Emblem kostet 35€ Incl. Material, Lieferung, Laserschnitt UND verchromen. Entschuldigt die falsche Info. Grüße |
gibt es noch andere logos oder nur die beiden?
|
35 teuros...
habe ich das richtig verstanden das 1 emblem 35 teuros kostet???
also 2 dann 70 teuros, oder....? |
Es gibt noch andere Logos, alle Vorschläge sind möglich - es sei denn Sie sind nicht maschinell umsetzbar.
Macht Vorschläge, möglichst als Jpeg oder cad- Datei. Ja, ein Emblem soll 35,-€ kosten incl. allem. Grüße |
hätte wohl auch interesse, aber heute bekomme ich kein Logo mehr auf de Reihe - wenn es bei Dir gut klappt, kannst vielleicht mal die Daten des Herstellers weitergeben, dann wende ich mich später nochmal an ihn. Bin gerade erst aus dem Urlaub zurück unnd da, wird das etwas stressig - danke....
|
Also wenn du dich auch mit 2 Punisher Emblemen zufrieden gibts, können wir auf jeden Fall was machen.
Grüße |
also ich bin dabei. wann geht es los
|
Zitat:
|
Die Embleme sind bereits geschnitten und heute auf dem weg zum verchromer.
Sollte evtl. ende der Woche wieder da sein. |
*nicht erwarten könn* *fingernägel beiss*
|
geht mir genauso, freue mich auf Punisher und Batman.
|
hy habe auf exotic emblems.com ein paar embleme mit fast den gleichen massen gefunden sind in 3 größen zu haben denke is ganz lustig Brabus hinten drauf zu haben gruß Lo5tboy
|
So eine Schande, bin ich wieder zu spät.
@Lexley Kommst Du auf das Treffen ? Wäre eine gute Gelegenheit die im Original zu sehen. Gruß Simon |
Hui, Treffen?
Es kann sein, dass eine kleine Überproduktion an Punisheremblemen vorliegt, eventuell sind dann für dich auch noch 2 drin. Das kann allerdings erst nach Abschluss der Auslieferung genau gesagt werden. Grüße |
Auch wenn´s nicht so passt...
...aber ich habe gestern einen schwarzen Matti fahren (Schriftzug "Pussy Wagon" auf den Schwellern:grinsevi:), bei dem war das hintere Emblem in Wagenfarbe lackiert.
Sah auch irgendwie gut aus! Von vorne hab ich ihn leider nicht gesehen, da das Mädel dann abgebogen ist..... Wäre eben eine günstige Alternative, die Originalen zu verändern. |
hallo
von den totenköpfen würde ich auch auf jeden fall 2 nehemen was meinste was das kostet würde mich drüber freuen |
wie bekommt man denn so ein daihatsu emblem runter ohne ne kleine beule oder nen kratzer zu verursachen?
und darf man das eig. ändern... ist des nicht ne geschütze sache? Ich sehs oft an rote fiat punto :-( die dann n ferrari emblem drauf haben Thomas |
Ein verchromtes Emblem kostet incl Versand 35,-€
Vorsichtig abziehen funktioniert gut bei den Emblemen. Am besten erstmal ne Weile in der Sonne stehen lassen - da wird der Kleber weich. Wenn es eine geschützte Sache Wäre, würde fast jeder VW Fahrer eine Klage am Hals haben. Nein, ich kann an mein Auto jedes Emblem machen, das ich möchte - so lange es dem gelten Recht entspricht. Grüße |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
habe zwei embleme in den USA bestellt habe inc.versand 50 euro bezahlt finde die sache mit der aktion hir aber troztdem nicht schlecht:gut:
|
@Lo5tboy:
wo genau hast du sie bestellt und wie pass-genau sind die teile????? schon mal danke für deine antwort....... gruss titus |
habe die embleme von exotic emblems.com da das original emblem 13mal 9 cm is denke ich das es eigentlich gut passen sollte es giebt noch andere logos auf der seite BS(Brabus VIP Löwe)auch verschiedene maße gruß lo5tboy ps Bilder folgen
|
Nabend
seit heute Fährt in ,,Jägermeister-City " die Insel-Box mit neuen Emblem Rum,habe aus 2 ein Emblem gemacht.:flehan: schön rest Tag noch. gruß Helmut :brumm: |
Schick und aufwendig !
Gruß Simon |
So, es sind nach einem maschinenwechsel nun alle Embleme geschnitten und beim Verchromer.
Es ist sehr gut möglich, dass sie nächste Woche in den Versand gehen können. Grüße Lexley |
Ich finde es auf jeden Fall "KLASSE" was ihr dort mit den Emblemen auf die Beine stellt !:gut::respekt:
Auch ich habe davon profitiert , denn seit eben gerade ziert ein neues Emblem meinen Anhänger .:tanz: Das freut mich ganz besonders .:grinsevi::mrgreen: Ein "Dai - Emblem" von Hamburgerexot !:flehan: Absolut kostenfrei - ein "DANKESCHÖN" für dich ,Helmut !:flehan::bia: P.S. - Auf all die anderen Embleme bin ich dennoch gespannt ! Und hier mal ein Foto ! |
@ Jui - das steht dem Hänger :gut:
|
Nabend Jui :respekt:
Das sieht WoW Sehr gut aus,das gefällt mir gut,und passt auch zu deinen Hänger sehr gut,habe ich gerne gemacht .:grinsevi::grinsevi: schönes Wochenende noch,und ein gruß an die Familie.:hallo::hallo: gruß Helmut :brumm: |
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
...ein herzliches dankeschön und "Merci" an orlindi !!!!
die gelaiserten embleme von ihm sind der hammer :flehan: @orlindi : danke dir für die problemlose und schnelle abwicklung :flehan::grinsevi::gut::gut::gut::gut: greets malex |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:50 Uhr. |