![]() |
Hallo Ralf,
wegens die Namensschildchen der Nr. 23 Hennef ( RUDI ) meine Frau freut sich jetzt auch auf den Sonntag soooooooo viele Mattis :lupe: muß!!! sie sich doch ansehen :gut: falls nötig fürs Schildchen - Kirsten - ist der Name sonst reicht 23A :freude: Gruß bis in 2 Tagen :tach: Rudi |
:gruebel:Ich hoff ja, das der Ulli hier jetzt Namenstechnisch mit aufpasst! Werde ihm aber morgen Nachmittag nochmal eine aktuelle Teilnehmerliste zukommen lassen, damit nix schief geht!
In großer Vorfreude auf Sonntag Viele Grüße Ralf! |
Hallo!!:clowm:
Also peppiline-denise:flehan: kommt mit freund und einem kind!! nummer 27!!!:grinsevi: Wie ich gelesen habe sind manche schon eher da vielleicht schaffe ich/ wir es ja auch schon eher!wenn keiner was da was gegen hat! Da wir ja niemanden kennen. Aber vielleicht lernt mann sich ja so besser kennen!!! ich freu mich schon. lieben gruß eure peppiline |
ha!
das werden ja immer mehr! ich freu mich!!!!!! ;D bis mojen zum "vorbereiten":mrgreen: |
Hallo denise:hallo:,
natürlich Spricht nichts dagegen eher zu kommen. Wie ich schon geschrieben habe werden einige (mich inbegriffen) schon ab 14 uhr da sein um noch ein Radio und Heizungsbeleuchtung auf Blau umzubauen und uns am Anblick eintreffender Mattis zu erfreuen.:grinsevi: Das mit dem Kennenlernen geht bei Matti-Fahrer(innen) auch eigentlich immer relativ schnell, alle die ich bisher persönlich kennengelernt habe waren nette, freundliche und überaus Symphatische Zeitgenossen. So dann sind es nur noch zweimal schlafen (:grinsevi:P.s. Hinweis für unsere Saarländer, die morgen schon zum Treffen kommen wollten:grinsevi:) bis zum:meeting:!!! Viele Grüße Ralf |
:-P
Wir konntens halt nicht erwarten:mrgreen: |
Hallo Ralf!!!!!!!
Super denke mal das wir dann eher kommen! möchte auch sehen was ihr so da macht!:gut:Mit eurem einbau! Damit ich abgucken kann:gruebel:Vielleicht gefällt es mir ja gut!!! :clowm:mein großerfreut sich auch schon!!! lieben gruß denise |
Update:
Teilnehmer Materia-Frühjahrstreffen Nr: Nickname: Name: 1: "Freya"; Sabrina Zugesagt 2: "Frieda04"; Stella Zugesagt 3: "Svenmateria"; Sven Zugesagt 4: "Toxy15"; Gabi Zugesagt 5: Martin Zugesagt 6: "Perry "; Alex Zugesagt 7: Achim Zugesagt 8: "Aynur"; Aynur Zugesagt 9: Ulli Zugesagt 10: "Knaub"; Alex Zugesagt 11: "Die Fritte"; Name nicht bekannt Zugesagt 12: Begleitung: Name nicht bekannt Zugesagt 13: "Der Kettwiger"; Rainer Zugesagt 14. Begleitung: Name nicht bekannt Zugesagt 15: "Titus "; Name nicht bekannt Zugesagt 17: Begleitung+1/2: Name nicht bekannt Zugesagt 17: "Trevis-J"; Jeannine Zugesagt 18: Begleitung: Name nicht bekannt Zugesagt 19: "Micha"; Silvia Zugesagt 20: Michael Zugesagt 21: "Magnum"; Thomas Zugesagt 22: Begleitung: Name nicht bekannt Zugesagt 23: "Hennef"; Begleitung: Name nicht bekannt Zugesagt 24: "Bandit"; Ralf Zugesagt 25: "Markus W."; Markus Zugesagt 26a,b,c: Begleitung: Cristina, Alissia(4), Vanessa(6) Zugesagt 27: "Peppiline" Name nicht bekannt Zugesagt + 2 Kinder 28: "Materia911"; Benny noch offen 29: "Dan"; Daniel entscheidet spontan |
wir wollten...
als Überraschung 1nschweben, habe aber heute noch mal nacht-dienst bekommen 22°°-6²°
das schaffe ich in dem Alter nicht mehr :heul: :lol: weil wir müssten dann abends wieder zurück, weil Andrea nicht Frei nehmen kann grüße an alle + viel spaß |
Schade Volker,
das wäre echt ne überraschung geworden wenn da plötzlich die Berliner aufgetaucht wären! Nach Walsrode zu eurem Treffen schaff ich es leider auch nicht! Naja werden ja sicher nicht die letzten Treffen in diesem Jahr sein! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo @ all:hallo:
So die vorbereitungen sind getroffen, die Mattis sind gewaschen, noch einmal schlafen und dann kann es losgehen! Hier nochmal soweit es ging die vervollständigte Teilnehmerliste für die Namensschildchen: Nr: Nickname: Name: 1: "Freya"; Sabrina Zugesagt 2: "Frieda04"; Stella Zugesagt 3: "Svenmateria"; Sven Zugesagt 4: "Toxy15"; Gabi Zugesagt 5: Martin Zugesagt 6: "Perry "; Alex Zugesagt 7: Achim Zugesagt 8: "Aynur"; Aynur Zugesagt 9: Ulli Zugesagt 10: "Knaub"; Alex Zugesagt 11: "Die Fritte"; Gerd Zugesagt 12: Begleitung: Ulli Zugesagt 13: "Der Kettwiger"; Rainer Zugesagt 14. Begleitung: Anke Zugesagt 15: "Titus "; Peter Zugesagt 17: Begleitung+1/2: Magda; Sohn: Maximilian Zugesagt 17: "Trevis-J"; Jeannine Zugesagt 18: Begleitung: Name nicht bekannt Zugesagt 19: "Micha"; Silvia Zugesagt 20: Michael Zugesagt 21: "Magnum"; Thomas Zugesagt 22: Begleitung: Name nicht bekannt Zugesagt 23: "Hennef"; Rudi Zugesagt 24: Begleitung: Kirsten Zugesagt 25: "Bandit"; Ralf Zugesagt 26: "Markus W."; Markus Zugesagt 27a,b,c: Begleitung: Cristina, Alissia(4), Vanessa(6) Zugesagt 28: "Peppiline" Denise Zugesagt 29: Begleitung: Markus; Sohn: Jaime 28: "Materia911"; Benny noch offen 29: "Dan"; Daniel entscheidet spontan Anhang: Foto vom heutigen Matti&Matilda waschen, die anderen Autofahrer sind vor lauter :augenauf::eek: garnicht zum waschen gekommen. |
Waschen wollte ich ihn heute Nachmittag auch noch. Aber dann setzte Regen ein. :wall:
Sollte entgegen der Vorhersage morgen Vormittag die Sonne scheinen, werde ich ihn noch schnell waschen. Ansonsten gibbet eh morgen nur versiffte Bilder. :motz: |
Hallo Leute,
Ist heute Freitag der 13? :heul: Matti gewaschen .... nach einer Stunde Regen. :wall: Vorhin PC angeworfen ..... geschrottet, alles weg. :motz: :angry: :heul: Bin über Laptop vom Sohn. Freuen uns trotzdem auf morgen. :gut: :lol: :freude: Grüße Rainer |
son sch.......!!!:motz:
ich glaub auch, heute ist Freitag der 13.:cry: Der Digi-Camcorder von meinem Schwager mit dem ich eigentlich wieder mal ein schönes Video von unserem Treffen drehen wollte, hat auch eben auf der Geb.-Party seinen Geist aufgegeben. Im Moment ist es Trocken von oben und laut Wetter eben im WDR2 Radio ist es heute zwar bewölkt aber mit Regen erst wieder gegen spätnachmittag/abend zu rechnen! Also positiv denken und wenn es regnet ist´s halt flüssiger Sonnenschein!:grinsevi: So dann sag ich mal guts Nächtle! Nicht das ich das Treffen noch verschlafe:shock: Bis gleich, freu mich schon riesig auf all die Mattis gruß Ralf |
Alles gewaschen.........und gesaugt.........sitzen in den Startlöcher.....noch ist alles Trocken....aber wenn Mattis Reisen weint der Himmel nun mal eben vor lauter FREUDE die Ihm da bescherd wird.
Bis Gleich :jump: |
Wir fahren gleich weg, will ja nicht hetzen.:runningd:
Bis nachher. @Pförtner: Schade, dass Ihr es nicht schafft, hätte uns gefreut... Alex und Achim |
:D:gut::hallo::-P:jump:;D:lach::supercoo::-):tach:
.............bis gleich........... Grüße an @ Rudi |
Leider kann ich nicht dabei sein, da mein Patenkind heute Geburtstag hat.
Ich wünsche euch allen viel Spaß! Macht genug Fotos! Ingo |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
:gut:
...war richtig gut, so viele Mattis und Begeisterte auf einmal zu sehen :-):freude: Bandit, danke für deine Organisation :gut: Gruß Rudi PS: hier schon mal vor ab was zum gucken :freude: |
Hallo @ All
erst einmal Danke an Bandit :respekt: es war schön Euch zu Treffen,hat uns Spass gemacht und Wir sehen uns vielleicht an Pfingsten wieder....... Schönen Abend noch und Danke Gruss Gerd und Ulli :mrgreen: |
das war doch mal echt TOP:gut:!!! 18 MATTIS auf einen schlag!!!!!
war echt schön konnten wir mal öfters machen. lg thomas :mrgreen:8-) |
:hallo: @ all,
:respekt: es war ein echt schöner Nachmittag der richtig Spaß gemacht hat. Alles nette und sehr sympathische Leute diese Matti-Fahrer(innen) & natürlich auch die Trevis-Driver (echt stark das ihr die lange Reise aus dem Saarland auf euch genommen habt). Es ist ein richtig toller anblick gewesen soviele Mattis auf einen haufen zu sehen. Fange jetzt schon wieder an die Tage bis zum Nächsten Treffen zu zählen. Hoffe das ihr alle gut nach Hause gekommen seit. Viele Grüße & bis zum nächsten Treffen Ralf |
Das sieht ja nach nen tollen Erfolg aus. Glückwunsch habt ihr klasse auf die Beine gestellt. Und immer schön Fotos gucken lassen.
|
Hi,
war ein super Treffen, immer wieder. Sind echt tolle Leute die ganze Materia-Fraktion. :mrgreen: Stella & Sven |
:tach:
hallo nochmal an alle, war super, nette Leute kennen gelernt:gut: .....hab auch schon mal vor ab, was ins Fotoalbum gestellt, sieht richtig gut aus, die ganze Reihe Mattis :jump::freude: Gruß an alle Rudi |
:gut::grinsevi:Da können wir uns nur anschließen. Tolles Treffen, nette Leute, dank an Ralf.:respekt::gut:
LG Gaby und Martin |
Hallo Leute,
Wir waren angenehm Überrascht so freundlich begrüßt worden zu sein. :grinsevi: :grinsevi: Es war unser erstes Treffen und fanden es echt klasse. @ Ralf, super organisiert. :gut: :gut:. Nur am Wetter müssen wir noch arbeiten. :help: @ Ulli, danke das du an den Materiabremslichtaufkleber gedacht hast. @ Aynur, vielen Dank für die Pfingsteinladung, wir kommen gerne. :freude: Es ist doch ein außergewöhnliches Auto, und das ist auch gut so. Siehe den Jaguarfahrer. Viele Grüße Rainer |
DANKE
Hallo Ihr Lieben!!!:gut:
Das Treffen heute war echt super klasse!!! Sind alles nette Leute unter den Mattis Fahrer/innen!!! :respekt: Freuen uns schon auf das nächste mal euch wieder zu sehen. Hoffen das dann noch mehr kommen. :flehan: War schön zu sehen , was ich noch alles an meinem Bad Mat umbauen kann!! Nächste woche fang ich schon an! Lach!!! Mit meinem Radio. Ralf weiß schon bescheid! :mrgreen: Ich fand es einfach nur klasse.. Vielen Dank nochmal!!!!!! Sagen peppiline-Denise und Ihr Markus!!!!!!!!!!!!!!!!!!:gut: |
Na dann ich auch noch:
Ja, ein super Treffen und die Reihe so vieler hab ich vor Augen, wenn ich gleich selig schlafen werde... Ich war überrascht von so viel Offenheit und Herzlichkeit unter allen... Klasse ! Freue mich auf viele gemeinsame Stunden mit Euch und unseren ganz großen Kleinen... Beim nächsten Mal gebe ich mir mehr Mühe mit dem eintreiben der "Gebühren" Viele Grüße Sabby |
Hallo Freunde!
War klasse, das Treffen, wir haben's echt nicht bereut, die 260 Km hoch gekommen zu sein. So viele Mattis (und eine Matilda, gelle?) auf einmal, das war für jemanden, der den rasenden Würfel liebt echt Hammer.:mrgreen: Und die Mit-Matti-Fahrer..., hab mich ein bisschen gefühlt, als würde ich nach Hause kommen.:knuddel: Bis zum nächsten Mal! Alex und Achim |
Hallo zusammen:hallo:
wir fanden es auch super klasse..auch wenn ich keinen Mati haben, sondern "nur" den kleinen Trevis :gut: War auf jeden Fall ein super lustige Runde und wir hatten viel Spaß! bis bald Jeannine :mrgreen: |
:hallo: @ all,
will ja nicht ungeduldig sein, aber falls ihr noch weitere Bilder vom Treffen habt lasst uns doch bitte dran teilhaben!:flehan: Viele Grüße Ralf |
:hallo: ich schließe mich an :bindafür: es war echt :jump: super
total nette Leutz, Benzingespräche:lupe:staunen was andere mit Ihren Autos machen, Mädels die Ihren Matti vor Ort Tunen, mal eben eine umrüstung des Radios auf blaue Beleuchtung, LED Lightshow, Matti In Nebelschwaden gehüllt aLa Cheech und CHong:supercoo:, feinste Lederausstattung und und und ..........:flehan: :mrgreen::gut: -Thx Bandit Das sollten wir schnell wiederholen-eigentlich brauchen wir ja nur einen großen Parkplatz (damit wir nicht weiter wie aller höchstens 9,53Meter:grinsevi: von unsern Maddies entfernt sind), Grill, Essen, Getränke:bia:....... LG an alle die da waren bis bald DAN -ich habe 19 Matti gezählt |
War ein toller Sonntagnachmittag. Nette Gesellschaft, lustig (vor allem die üblichen Bastelaktionen), und auch das Essen war LECKER! :fastfood:
Das mit dem Wetter bestellen und Gebühren eintreiben kan bis zum nächsten Treffen noch geübt werden. :zunge: Und dem süßen kleinen Trevis gebe man beim Tanken aus der Apotheke Eisentabletten bei, dann wird er auch bald ein großer Matti. :idee: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
n paar Bilder
es sind noch nicht mal alle drauf -sooooooooooooo viele waren wir |
Hallo!!!!
Das war super! :respekt:Mein freund hat auch gesagt das er sich schon auf das nächste mal freut!! Es hat einfach nur spaß gemacht! :flehan:Denke das kann mann bestimmt mal öfters machen!!!:lol: Wen das wetter mitspielt! Wegen fotos wir haben noch welche und die kommen auch noch, denke das ich es morgen schaffen werde!!! Wir müssen in Kontakt bleiben auf jeden Fall!!!Was meint ihr???? :clowm: Lieben gruß an alle peppiline |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Da fällt mir ein:idee:, ein Foto hatte ich ja auch geschossen! Zu mehr bin ich ja aufgrund der vielen Umbauten garnicht gekommen:grinsevi::zunge::grinsevi:
@ Markus nimmst du auch Bestellungen für "Frisch geräuchertes" fürs nächste Treffen entgegen?:grinsevi: |
Ich habe zwei mal Versucht die Bilder einzustellen hat nicht geklappt:angry:
Also lasst es mich wissen wie es geht dann bekommt Ihr Bilder........ Wer kann den einmal den Link einstellen wegen der Dämmung habe heute bei Eb.. geschaut, Mensch was für eine Auswahl :gruebel:Aber welche ist die Richtige Gruss Gerd |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 7)
Hallo meine Lieben !
Hier meine Pics vom WE und von 19 Autos und 28 + 2 halbe Personen ;-) Viele Grüße Freya |
@diefritte
hi, du mußt die Bilder vorher pixel verkleinern, sonst ist es ihm zu viel und es dauert ewig oder er nimmts nicht, wenn klar ok, sonst meld dich ist ziemlich einfach Gruß Rudi |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:57 Uhr. |