![]() |
Was wäre den mit Bowling??
Wir hatten damals ins Köln regelmässige Treffen. Bowling oder Autokino waren bei uns oft vertreten. Vielleicht wäre das ja was? |
Hallo zusammen,
wiele Leute viele Meinungen. Damit das ganze ( wie schon zu recht angemerkt ) nicht nur bein Planen bleibt, schlage ich mal als Datum mal das WE 21,22.3 bzw den Samstag 21.03.2009 vor( gruß an Pförtner). Und dann Fällt mit auf die schelle noch so ein: Steinhuder Meer ( da ist auch der Dinopark) Verden Aller Magic Park Hodenhagen Serengetipark Lüneburger Heide Das sind Sachen, da hat man nachher noch Zeit, gemütlich zusammen zu klönen. Was sagt Ihr? Viele Grüße Piefke |
Is doch schon mal ne' Hausnummer. Von Berlin aus gut und schnell zu erreichen.
Obwohl ich mit pförtner meißt Landstr. fahre! Frei nehmen kann ich aber erst, wenn der Termin steht, da ich Samstags meist arbeiten muß. Gruß chilli |
Mist :angry: ausgerechnet den samstag komme ich um 7°° aus der nachtschicht
|
Zitat:
Hy Pförtner, ich hatte mich an Deinen Vorschlag gehalten:nixweiss::grinsevi: Aber wir könnes ja auch ein WE schieben, Oder Gruß Piefke |
Ich schlage den Serengetipark Hodenhagen vor. Wir entern einen Bus in der Frühe ( da sind die Tiere noch hungrig ) und die Kinder freuen sich. Während diese nach der Rundfahrt den Spielplatz entern hocken wir uns zusammen und quatschen.
|
Zitat:
die kinder als Futter ??? Finden die Eltern aber nicht nett:grinsevi: |
Serengetipark
http://www.chins-n-quills.com/forums...ies/hello3.gif :teddy:
Da hab ich Fr 27. + Sa 28. Frei Sonntag = beginn der Sommerzeit = müsste ich um 6°° Uhr anfangen :gruebel: mal sehen, eventuell kann ich dann etwas später anfangen, wenn es Sa später werden würde. Fazit: wir halten diesen Samstag mal fest. :gut: |
kling gut vom termin 28.03.2009, und Serengetipark find ich auch cool
Gruß Piefke |
Gerade gesehen...
Öffnungszeiten:
XXXXX XXXXX XXXXX XXXXX XXXXX XXXXX XXXXX XXXXX XXXXX XXXXX W I N T E R P A U S E Der Park befindet sich seit dem 27.10.2008 in der Winterpause. Die Saison 2009 beginnt voraussichtlich am 28.März. Bis dahin wünschen Ihnen die Geschäftsleitung und das Team des Serengeti-Parks friedliche und frohe Festtage und natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr! |
wenn es so bleibt, würde es ja passen, und wenn nicht ???
Planen wir noch eine alternative ? Gruß Piefke |
Warten wir mal etwas ab
http://members.cox.net/jeepsg4/gifs/ShowLetter.gif
dann können wir uns auch erst mal im DH-Chat absprechen, damit der Thread hier nicht so aufgebläht wird. bin da gerade drin |
Wenn ihr n Treffen im Norden macht bin ich auf alle Fälle dabei!
Bin so ziemlich für alles offen und werd morgen(heute) mal mitm Chef sprechen. Nicht das gerade dann ein Verkaufsoffenes Wocheende oder so bei uns anliegt! Gruß André |
Treffen : ja
Training: nein Ein Fahrsicherheitstraining ist zu einfach zu teuer! HAt jemand ein großes Privatgrundstück stellen wir da paar pylonen auf und driften um die Wette ;-) ICh bin auch eher für etwas wie Bowlen, Freizeitparks etc - wo man Zeit hat die anderen und deren Autos kennenzulernen, zu klönen und nebenbei noch etwas geboten bekommt - nicht zu teuer versteht sich (das definiert jeder wiederum anders) |
Moin Moin
Zitat:
Das hoert sich gut an und der 28.03 waere auch super.... |
Lt Aussagen meiner Schwester soll der Park ziemlich teuer sein und auch nicht mehr so
das wahre sein. Mir/uns ist es relativ egal. Hauptsache es passt vom Datum ist ist nicht zu arg teuer ;) |
Preise im Serengetipark >
Kinder (3- 12 J.) 20,00 EUR ,Erwachsene 24,00 EUR, Parkplatz pro Wagen 2,00 EUR. Serengeti- Busführung, falls gewünscht,pro Person (ab 3 Jahre) (Eine Anmeldung für die Serengeti- Busführung ist für PKW- Gäste nicht erforderlich!) 3,50 EUR Homepage > http://www.serengeti-park.de/willkommen.php |
Fin ich ehrlich gesagt arschteuer, bei uns zwei personenen plus auto = 50 Euro
|
an dem Wochenende 28.3 habe ich Dienst wie wäre es mir dannach dem WE 4. und 5.April? da müsste Frei haben wenn ich dem WE bleibe wies jetzt ist.
|
An dem Wocheende könnte ich gar nicht. Haben verkaufsoffen da. Da gibts kein Frei...(bezogen auf 4.-5. Apr)
PS: Der Park ist auch recht teuer meiner Meinung nach, vielleicht hat jmd. noch Alternativen parat? Gruß André |
Siehste....
......................da haben wir das Problem mit den unterschiedlichen Arbeitszeiten. wie ich hier schon geschrieben habe, habe ich nur diese Wo-enden Frei. http://www.badongo.com/images/premiumbuttons/arrow.gif Allerdings :idee: (hab ich gerade erst gesehen) könnte ich noch für den 25./26.04. am Dienstplan drehen. Wobei das :meeting: logischerweise nicht von mir abhängig gemacht werden soll. Wo die größte terminliche Übereinstimmung liegt, da wirds gemacht.punkt |
moin, moin,
ich denke wir sollten uns schonmal auf ein Datum festlegen, damit man dann auch schauen kann, was es als alternativen zum Serengetipark giebt, falls dieser zu teuer ist.:bindafür: Ich denke wir richten uns da nach der mehrheit. Dann sollten halt nur alle sagen wan Sie können, od 28.3, oder 4.4 Viele grüße Piefke |
Hi Leute
Also der 04.04.09, der geht bei mir auf kein fall, den da habe Ich meine Silberhochzeit, und ich glaube wen ich meiner Frau erzahle das ich Treffen habe,da wird sie bestimmt schlecht reagieren. schön abend noch. gruß Helmut |
Beim Treffen bin ich auf jeden Fall dabei wenn es in Hannover und Umgebung bleibt, was war denn dann jetzte geplant ???
zoo oder so ??? |
Hy,
wenn Serengetipark doch zu teuer, dann vieleicht http://www.dinopark.de Da liegt der Eintritt bei 9,5 € bzw 8 € für Kinder. Steinhuder Meer ist ja auch noch in der Nähe. Na, mal sehen was noch so kommt :grinsevi: Bis dann Piefke |
Relativ weit weg mit knapp 240km ;)
Ich lass mich überraschen auf was ihr euch eingt ;) |
Hi Leute
Ich tenndiere wen Kinder mit dabei sind für den Dinopark,und Steinhuder Meer kann man auch nehmen,habe mit meiner Regierung gesprochen und die meint Dinopark . schön rest abend noch. gruß Helmut |
Dinopark hört sich gut an, da sind wir dabei, mei kleiner weiß zwar noch nicht was das ist ( 4Monate ) aber ich find´s gut .
|
180km von hier, dass muss ich mir noch überlegen, ist ja schon fast ein mitteldeutsches Treffen ;)
|
Was soll ich sagen...
http://www.chins-n-quills.com/forums...ies/hello3.gif Piet & dj :teddy:
............................... :gruebel: von uns aus sinds laut google-map 306Km. Am besten, ihr macht einen Termin aus, und ich gucke, was ich dann am Dienstplan drehen muss (+kann) -- ..................... Wenns dann passt, sind wir dabei. |
Guten Morgen! *G*
Ich hätte es zum Dinopark von hier aus fast genau 140 Kilometer. Ist noch im Bereich des möglichen sage ich mal.. PS: Der geografische Mittelpunkt aller Teilnehmer hier im Thread(soweit ich ermitteln konnte) läge 200km von mir entfernt(Zwischen Lüneburg und Münster). Ich hatte halt langeweile und habe mit dieser Seite und den Infos in den jeweiligen Userprofilen dieses Ergebnis erzielt. PSS: JA, ich hatte Langeweile bzw. kann momentan nicht einschlafen... Aber insgesamt wäre eine Preisliche Orientierung wie beim Dinopark schon eine nette Alternative bei der Anfahrt die einige zu bewältigen haben. Gruß und Gute Nacht André |
Gibt es nicht irgendwo ne umgebaute Halle in der Tropenklima herrscht und wo man sich wie im Urlaub fühlt? Tropical Island oder so war es! Weiß nur nicht obs in der Nähe liegt (in meiner eher nicht, aber würde es überlegen).
|
MOIN MOIN
Zitat:
Zitat:
Theoretisch habe ich jedes Wochende Zeit, nur das meine Frau ab und zu mal die Nacht arbeiten muß und dementsprechen noch schläft den Tag. |
Tropical Island liegt zwischen Berlin und Cottbus. Leider ist das für uns alle ein zu weiter Weg und zu teuer. Vor Ort müßte man dann schon ein paar Tage verbringen, damit es sich lohnt.
|
Hallo,
wollen wir nicht jetzt einfach sagen 28.03.08 Dinopark, und dann treffen wir uns nochmal, wo wir uns dann einen Ort suchen, der für die, wo es jetzt zu weit ist, besser zu erreichen ist. Ich befürchte sonst werden wir uns nie ganz einig, und der Termin ist vorbei.:heul: Abgesehen davon haben wir dann noch einen Grund mehr für das nächste Treffen Was sagt Ihr? Viele Grüße Piefke |
Von hier aus mal ein....
...Vorschlag: OK! Gruß André |
Hm..
Zitat:
Zitat:
Zitat:
.............................................. Am Sonntag muss ich zwar um 5³° zum Dienst, kriege ich aber irgendwie hin. PS. Umstellung auf SOMMERZEIT 1ne Stunde mehr Schlaf :jump: Nach dem Daihatsu-Treffen in Gevenich musste ich den Sonntag auch noch um 21³° zum Dienst - Passt scho - |
Hab mal nachgeschaut, was mich der Dinopark kosten würde:
An- und Rückfahrt: 450km und 5 Stunden Spritkosten: ca. 40€ Eintritt: 9,50€ Und das für "Tote Tiere"? Ich meine, so ein Treffen kann man zur Not auch auf einem Parkplatz von MC Doof machen, aber wenns unbedingt weit hinter Hamburg und in einem Park sein soll, warum dann nicht im Vogelpark Walsrode? Ist zwar etwas teurer als der Dinopark, aber lange nicht so teuer wie der Serengetipark und ich müsste immerhin 160km weniger fahren. Außerdem bewegen sich da die Tiere noch ein bischen...^^ MfG, Henning |
MOIN MOIN
Gehört Hannover noch zum Norden???????
Also ich habe 239 km (einfach Tour) und 3 Stunden fahrt zum Dinopark mit Kind und Kegel. Da bin ich raus. Aber ein Treffen im Norden wäre schon nicht schlecht, nur hinter der Elbe. Wie wäre es den mit der Tolkschau (Kinder über 90 cm 13 € / Erwas. 15 €) oder Hansapark. Wir haben auch was zu bieten. |
@ Oshi
Vogelpark wäre für mich auch noch in Ordnung!! Gruß chilli |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:45 Uhr. |