![]() |
Zitat:
http://smileys.sur-la-toile.com/repo...raphe-3032.gif Bitte :flehan: |
Kommt morgen versprochen :D
|
Zitat:
Ein ganzes Jahr Urlaub :respekt:. Das muss ja eine klasse Firma wo man gleich ein Jahr Urlaub bekommt. :versteck: Greetings Edgar |
Ähhhhmmm... ich meinte natürlich 17.10 :D
|
Man Man ich komm einfach nicht zum Foto machen!!! Vielleicht schaff ich es später, bin grad so eingespannt mit Renovierung des doofen Bades, aber ich bin gottseidank fast fertig.
|
Zitat:
ich will ja jetzt nich meckern aber das Bad selbst kann nicht doof sein, allein ihm fehlt das Hirn! :idee::schlaume: Allein das subjektive Empfinden des Betrachters in Angesicht seiner eigenen Hilflosigkeit und Vitalität seiner von rüschigen Polstern umgebenen Daseinberechtigung predästinieren Ungemach und analog einer obstruktiven Bronchitis resultiert alles in Gelb. :gruebel::lupe: . . . . Ja, ich habe heute in Benzindämpfen stehend getankt.............:stupid::stupid::-P |
Grau... nix Gelb :D
Ausserdem würde ich das nicht als obstruktive Bronchitis konstantieren, sondern eher als drakonische Inszenierung der Spiegelung einer premortalen Sezierung des erwünschten Zustandes. Bad Bad Bad Bad Bad Bad Bad Bad Bad Bad Bad Bad Bad Bad Bad Bad Bad Bad Bad Bad Bad Bad Bad Bad Bad Bad Bad Bad Bad Bad Bad Bad Bad Bad Bad Bad Bad Bad Bad Bad Bad Bad.... Ich sehe *bibber* nur noch Bäder |
Oooooooooooooooch, Bäder mit lauter nackichen Angehörigen eines bestimmten Geschlechts könnt ich mir suuuuuuuupergut vorstellen .................................:lupe: :mrgreen: :eek: :oops:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Sooo hier die Fotos :D
|
Gut das Der Geschmack der Menschen unterschiedlich ist. Also mein Fall ist es nicht.
Aber das ist meine ganz persönliche Meinung über die Aufkleber und spiegelt nicht die Meinung über Caromaniac wieder. Greetings Edgar |
Klar, jeder hat nen anderen Geschmack :D Im Endeffekt muss es einem selber gefallen, und das tut es :D :D
|
Rein optisch finde ich es supi,:gut: aber für jemand der nicht weiss was da steht, ist es denk ich, etwas schwer zu lesen.:lupe:
|
Das ist absicht, man soll sich das Auto ja genauer anschauen :D
|
Oh, das ist ein schlauer Schachzug.:grinsevi:
|
MOIN MOIN
Zitat:
|
Soooo Mädelz, ich hab grad alles eingetütet und mit Adressen versehen, morgen nur noch Briefmarken drauf, und dann gehen sie auf die Reise zu euch :D
|
Super, bin schon gespannt!
Danke. Schöne Grüße Thomas |
Und Jungs, schon den Briefkasten geöffnet, war was feines drinne :D
|
nöööööööööööö....nichts drin...:heul:
is so schönes Wetter. |
Bei mir nicht :(
|
Hallo!
Danke bei mir wars heute gekommen. Schöne Grüße Thomas |
Zitat:
|
Zitat:
... |
Es kam an Caro.......... vielen vielen viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieln dank.
Bilder kommen sobald das auto fertig ist |
Meiner lag heute flauschig weich in Küchenpapier eingeschlagen, wohlbehütet im Briefkasten. Da erkennt man sofort die weibliche Hand! :D
Danke, Caro! :knuddel: MfG, Henning |
Jaha ich will ja nicht das da ausversehen irgend was drankommt... Außerdem war der Weg bis zum Ziel bestimmt kalt, und ich wollt ja nicht, dass die kleinen frieren ;)
|
and the LOOSER is......
tara....Rotzi:heul: ;) |
Zitat:
*schnief* *wein* <--- Mann für Gefühle aber nicht schwul |
MOIN MOIN
Auch wenns hard ist.......
Ich habe meinen....vielen vielen Dank......:grinsevi: *freu* Allerdings habe ich mich wohl vermessen...:motz:...und nun muss ich den besten Platz dafür suchen....ist ein wenig kurz....na macht nichts..(vielleicht habe ich ja in INCH gemessen...:lol:) Werde auf jedenfall ein Foto machen sobald er dran ist.. nochmal vielen Dank |
Die Aufkleber sind da.:jump::jump::jump:
Vielen Dank Caro !!! |
Sehr fein, ham jetz alle ihre Kleberchen bekommen :D
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Soooo.......:gruebel:
Heute ist natürlich Mistwetter, aber ich konnte(wollte) nicht warten. Habe das Klebchen natürlich nicht auf die Heckscheibe geklebt, weil ich Dödel ja schwarze Schrift genommen habe. :wall: Das hätte man ja dann kaum gesehen.:lupe: Deshalb habe ich also eine andere Stelle gesucht und gefunden.:idee: Ich bin mit meiner Wahl sehr zufrieden.:gut: Mal sehen wo ich den anderen hin bapsche. PS: Habe EXTRA fürs Foto die Heckklappe abgeleckt.:grinsevi: Jetzt hab ich ein mistiges Auto mit einer blitzenden Heckklappe und einem schönen Aufkleber.:gut: PPS: uuuuuuuuuuuuund nochmals Danke Caro :snoopy: PPPS:Jetzt hab ich ein mistiges Auto mit einer blitzenden Heckklappe und einem schönen Aufkleber und einem alles verschandelden Nebelscheinwerfer + Abschlepphackenaussparrung. "Wenn" ich den Wagen nextes Johr neu lackiere, werde ich das verschwinden lassen. Pfui is das pott häßlich. grrrrrrr*schüttel* |
Unter dem Nummernschild gefällt mir persönlich besser!!
Auf die Heckscheibe kleben macht doch fast jeder! Gruß chilliwilli |
Zitat:
Dann sollte ich mir mal schnell ein copyright besorgen.:lol: |
joa sieht echt geil aus, leider sind meine rot und zum von innen zu kleben also wären sie spiegelverkehrt. dazu kommt das mein charade auch rot ist.............
logischerweiße bleiben mir nur scheiben zum verkleben übrig, aber so wollt ich es eig auch und mit 400mm sind sie auch großgenug. |
Bitte bitte meine lieben, also wer wieder was braucht, sagt bescheid ich hab hier nämlich wieder welche die was bestellen wollen :) aber ich wart natürlich noch!!
|
auja caro, wenn du wieder einen satz orderst wär ich dabei. hab noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel platz auf´m auto.
ich hätt gern 2 extrem lange ( 70-80cm) zum unten an meine schweller kleben, allerdings dann "Daihatsu GTti". |
Supi, aber kann natürlich noch dauern, da ich wieder n bissi was sparen mag :D
|
ja klar, du hast zeit. anfang nächster saison hätt ich sie gern auf´m auto^^ also bis april hast du zeit, sollte eig reichen......................
|
Jaaa also das glaub das schaffen wir schon :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:17 Uhr. |