Daihatsu-Forum.de

Daihatsu-Forum.de (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/index.php)
-   Private und Sonstige (offizielle) Treffen (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=119)
-   -   Wöchentliches Treffen der Samurai Racers Nürnberg (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/showthread.php?t=24880)

Samurairacers 10.02.2009 20:34

Zitat:

Zitat von Applause-limited (Beitrag 336556)
darf ich stören???*grins*
ich hätte schon bock wenn es mal ein bisschen schöner wird bei euch vorbei zu gucken. vll find ich ja noch mitstreiter (also in meiner gegend nahe stuttgart wohnen 2 verrückte die hier im forum sind und vll auch mit gehen würden). problem ich hab keine winter reifen auf meinem GTti (reines schön wetter fahrzeug) und grade isses mir zu unbeständig vom wetter her. und es ist halt schon ne strecke von knapp 200km (einfach). aber ich denk im sommer wenn es länger hell ist komm ich mal vorbei, nur jetzt im winter isses mir ein bisschen zu kalt und es ist auch blöd weils so schnell dunkel wird....
aber ich werd 100pro mal vorbei kommen, werde aber vorher bescheid sagen

Hallo Applaise-limited,

also stören tut hier niemand ;-) ja klar würden uns freuen, ich hoffe echt dass das wetter jetzt endlich auch mal wieder besser wird...

Ist denn jemand dieses Jahr von Euch auf Tuningworld Bodensee?

Applause-limited 10.02.2009 20:44

also ich geh zur tuningworld. eigentlich noch die idee hier anzufragen ob wir ne daihatsu-kolonne starten nach friedrichshafen.

wie lang geht den euer treffen immer?? nur so interesse halber........

DerGitte84 10.02.2009 20:51

Will auch mit.Wann ist denn das?

Samurairacers 10.02.2009 20:51

hhm Glaser.. da kenne ich gar keinen wo ich mal nachfragen könnt. Aber wenn ich was hör sag ich dir bescheid.

Die Treffen gehen immer unterschiedlich lang... puh da fragst du was... ähm ja 5 Stunden. Je nachdem wielang jeder Zeit und Lust hat, haben da nie so wirklich ne uhr gestellt :lol:

Bodensee is 30. April bis 3. Mai... Vielleicht sieht man sich da schon mal hehe

Applause-limited 10.02.2009 20:53

ja so ca. weil wegen 2 stunden 4 stunden fahren wäre schon ein bisschen hart. aber ich denk ich könnte mal vorbei kommen

@gitte

http://www.tuningworldbodensee.de/

DerGitte84 10.02.2009 21:14

Bin ja eigentlich KFZ-Mechaniker.Hab halt bloß das Angebot eventuell dort anzufangen.

Didi 15.02.2009 22:19

Servus!

Hm ich schau vielleicht am kommenden Wochenende mal vorbei, kanns aber noch nicht 100%ig sagen. Wäre evtl. noch jemand dabei?

Gruß Didi

Samurairacers 15.02.2009 22:25

also ich bin dabei :scherzke:

13earl71 16.02.2009 07:47

Zitat:

Zitat von Didi (Beitrag 337384)
Servus!

Hm ich schau vielleicht am kommenden Wochenende mal vorbei, kanns aber noch nicht 100%ig sagen. Wäre evtl. noch jemand dabei?

Gruß Didi

Wenn Du kommst bin ich auch dabei.
Gruß earl

Samurairacers 16.02.2009 12:44

Wir freßen fei niemanden auch wenn er allein kommt :gruebel: gilt auch für Daihatsufahrer

DerGitte84 16.02.2009 18:23

Das werden wir ja im April sehen.:-)
Kennst du in Nbg einen Tüver, der nicht so Teuer ist?

Schweller(Teilegutachten)+Cupwings(Materialgutacht en)+Cupdiffusor(Materialgutachten für Golf 2)+Felgen(7,5x16"mit 195/40-16er)=269€

Das ist mir doch ein wenig zu teuer.Aber das wollte der Tüver bei mir haben.

Samurairacers 16.02.2009 18:33

Hab Dir ne Pn geschrieben ;-) 269 € geht aber noch, kenn schlimmeres hehe

DerGitte84 16.02.2009 18:37

Sicher gibt es schlimmeres.Aber für so ein bissel Spielkram.Das finde ich schon ein wenig heftig.
Wenn man manchmal so ließt, das sich einige nen fetten Spoiler mit Materialgutachten für 45€ eintragen lassen.

SAN-L201 16.02.2009 21:10

Off topic!:gruebel::lol:
Back to topic...
Wer gehtn etz am Samstag mal die Sami's besuchen?
Also scream4_4_lyn is mit großer Sicherheit dabei, meine Wenigkeit vermutlich auch und evtl. der gute Didi(hi in diesem Sinne :gut: ). Soll heißen das mindestens mal 2 aufs Treffen schauen, wenn Didi mitgeht 3 ;). Aaaalso, etz simmer vllt schomal 3, da geht doch noch was oder? :grinsevi:
@Applause-Limited: Ach komm doch mal vorbei, Ich will mal nen GTti in echt und in aktion sehn:grinsevi::gut:, nur schade das des Wetter da was gegen dich haben könnte. :nixweiss::heul:

Grüße Chris:gut:

Didi 17.02.2009 21:25

Zitat:

Zitat von Samurairacers (Beitrag 337475)
Wir freßen fei niemanden auch wenn er allein kommt :gruebel: gilt auch für Daihatsufahrer

Allein? So nen kleiner Cuore zwischen all den großen, grimmig blickenden, laut knurrenden japanischen Limousinen?? ... Waahh nein hab Angst :versteck:
Nee quatsch, das Forum ist mittlerweile auf ne derart beeindruckende Größe angewachsen und es kommen auch so viele Daianer aus der bayrischen Ecke, da wäre es "fei" fast ne Beleidigung allein zu erscheinen ohne vorher wenigstens mal nachzufragen. :)
Außerdem, gemeinsam fahren ist immer schöner. Ich sehe die Meute ja ohnehin nur ne Handvoll oft im Jahr mal live, zumindest die die auf den großen offiziellen Treffen zugegen sind. Gerade die fränkische Sippe kenne ich (leider) noch kaum, und da wäre das ja mal ne passende Gelegenheit an diesem Umstand was zu ändern ...
also ... LEUTE WO SEID IHR !!! LASST UNS IN NÜRNBERG EINFALLEN WIE AMEISEN UND DIE STADT RESTLOS ABTRAGEN !!! :mrgreen:

@SAN (alias Rekordanwärter für die meisten Smileys pro Beitrag:respekt:) : Das mit den dreien stimmt net ganz, 13earl71 wäre evtl. noch mit von der Partie, dann wären wir glatt schonmal vier Cuore geschweige denn ich bekomme das noch geregelt mit Samstag ... drückt mir die Daumen ;)

Gruß Didi

SAN-L201 17.02.2009 21:34

Hehe. Meld dich halt nochmal bei mir zwecks Treffen am Samstag kurzfristig damit wir genaueres ausmachen können. Treffpunkt wär dann ca. 19:00 Uhr Burger King Himmelkron. Nur mal so als grober Anhalspunkt. Von da gehts dann "im Konvoi" auf Nörnbärch! Wobei wir könnten uns auch scho aufn weg nach Himmelon treffen. Kannst ja über Marktrodach fahrn, dann fährst eh durch Stadtsteinach dann können wir da schomal zu zweit hochfahrn. Is ja der einfachste Weg. Naja des kömmer noch genauer ausmachen...
Gruße Chris

P.S. Von wegen Rekordanwärter auf die meisten smileys... OHNE gehts auch!! :zunge:... naja fast...^^

13earl71 18.02.2009 20:26

Bekomm "leider" Besuch von Verwandschaft am Samstag.
Kann darum nicht. :heul:

Bin beim nexten mal aber bestimmt dabei.
Gruß earl

SAN-L201 18.02.2009 20:38

Schade :heul:
Kannst du die ned irgendwie ausladen oder so?:grinsevi::lol:
Ne scherz. Schade das du ned mitgehen kannst. Naja hoffentlich kann der Didi dann wenigstens. Ansonsten simmer doch "nur" 2.
Naja besser als nix, dann beim nächsten mal.
Gruß, Chris

Samurairacers 19.02.2009 20:43

Zitat:

Zitat von Didi (Beitrag 337793)
Allein? So nen kleiner Cuore zwischen all den großen, grimmig blickenden, laut knurrenden japanischen Limousinen?? ... Waahh nein hab Angst :versteck:
Nee quatsch, das Forum ist mittlerweile auf ne derart beeindruckende Größe angewachsen und es kommen auch so viele Daianer aus der bayrischen Ecke, da wäre es "fei" fast ne Beleidigung allein zu erscheinen ohne vorher wenigstens mal nachzufragen. :)
Außerdem, gemeinsam fahren ist immer schöner. Ich sehe die Meute ja ohnehin nur ne Handvoll oft im Jahr mal live, zumindest die die auf den großen offiziellen Treffen zugegen sind. Gerade die fränkische Sippe kenne ich (leider) noch kaum, und da wäre das ja mal ne passende Gelegenheit an diesem Umstand was zu ändern ...
also ... LEUTE WO SEID IHR !!! LASST UNS IN NÜRNBERG EINFALLEN WIE AMEISEN UND DIE STADT RESTLOS ABTRAGEN !!! :mrgreen:

...

Gruß Didi

Na dann wird es wirklich zeit das ihr mal alle kommt hehe

Große Autos? Das einzig große auto wird der nissan traveller sein ;-) und ein nissan micra ist auch nicht groß ;-)

@ 13earl71
schade aber dann halt beim nächsten mal

Didi 20.02.2009 09:47

Hm also momentan siehts gut aus bei mir...
Bleibt nur zu hoffen dass das Wetter mitspielt ... in Südhessen schneits gerade was runterkann.:snowman:Fürs Wochenende wurde auch weiterer Schnee vorhergesagt. Weihnachten oder was? Oder is hier vielleicht Ischgl?:motz:

SAN-L201 20.02.2009 10:33

Naja ob du grad in Egelsbach oder in Kronach bist spielt glaub ich grad kaum ne rolle. Hier schneits auch ab und an. Hab vorhin erst wieder 10 cm Neuschnee mit der Schneeschippe vom Gehsteig entsorgt:stupid::wall:.
Naja gut, morgen soll sich ja das Wetter wieder ein wenig entspannen bevors am Sonntag wieder richtig losgeht...

Didi 20.02.2009 12:34

Na hoffen wirs mal dass uns das Wetter wohlgesonnen ist.
Cuore is zwar im Schnee recht problemlos, aber Schneegestöber auf der Autobahn, oder ne nicht geräumte B303, da werd ich halt echt sauer und muss wieder kleine Kinder schupsen und gleichzeitig deren Mütter echt böse angucken weil ich echt SO SAUER BIN GRRRRML! :motz:

Aber trotzdem, freu mich schon aufs :bia:

Samurairacers 20.02.2009 13:34

zum glück is hier in Nürnberg nicht so viel schnee, schneit zwar auch noch ab und an mit regen aber das passt schon.

@ Didi
wieso kinder schüpsen und Mütter böse anschauen? :gruebel: Rennen die bei euch da auf den Straßen rum?

SAN-L201 20.02.2009 13:38

Anscheinend. Aber verwundern tut mich des ned. Der kommt ja schließlich aus Kronach... *duck und weg*
:lol:

scream_4_4Lyn 20.02.2009 17:32

wie schauts denn eigentlich mit morgen aus? wer ist denn jetzt alles dabei?

also ich aufjeden Fall :grinsevi:

Applause-limited 20.02.2009 20:18

ich war heut in nürnberg, aber nur recht kurz... das wetter bei euch ist ja noch besch....... als bei uns in stuttgart. vorallem habt ihr noch richtig schnee, bei uns ist alles eis. und geregnet hats bei euch heut mittag auch und bei uns wars trocken.
ich komme aufjedenfall mal vorbei aber bei so einem wetter hab ich echt keine lust 500km autobahn zu fahren. im sommer oder im frühjahr ok, aber bei dem wetter nee nee danke, da bin ich wählerisch *grins*

Samurairacers 20.02.2009 20:37

Zitat:

Zitat von Applause-limited (Beitrag 338329)
ich war heut in nürnberg, aber nur recht kurz... das wetter bei euch ist ja noch besch....... als bei uns in stuttgart. vorallem habt ihr noch richtig schnee, bei uns ist alles eis. und geregnet hats bei euch heut mittag auch und bei uns wars trocken.
ich komme aufjedenfall mal vorbei aber bei so einem wetter hab ich echt keine lust 500km autobahn zu fahren. im sommer oder im frühjahr ok, aber bei dem wetter nee nee danke, da bin ich wählerisch *grins*

hehe joa ich und chris waren gestern auch in winnenden nähe stuttgart da war es im gegensatz zu nbg besser außer das eis... Aber hier in nbg schneit es über nacht meist und a bisl regen / schnee regen am Tag so find ich gehts aber die straßen gut befahrbar und so...

Aber es is verständlich bei dem mistwetter is es besch... Dann lieber ein andes mal kom

13earl71 21.02.2009 14:07

Viel Spass heute Abend;
ich erwarte Berichte, gell!! :lol:
Find es echt schade, dass ich net kann. Aber meine Schwester sehe ich auch nicht sooooo oft. Hätte Euch gerne mal von Angesicht zu Angesicht getroffen. Hoffe jetzt halt mal aufs nächste Mal.
Gruß earl

N-Lafesta 21.02.2009 14:16

Servus :grinsevi:

Wieviel simmer jetz heut Abend?

Zitat:

Zitat von Samurairacers (Beitrag 338147)
Große Autos? Das einzig große auto wird der nissan traveller sein ;-) und ein nissan micra ist auch nicht groß ;-)

Naja, ich muß halt immer aufpassen...ab und zu verklemmt sich schon mal son Daihatsu im Radkasten :-P

SAN-L201 21.02.2009 14:56

Also wenn der Didi mich endlich mal anrufen würde das wir alles gar durchsprechen können könnt ich's dir genau sagen. Aber mit sehr großer Wahrscheinlichkeit kommen heut abend 3 "neue" zu euch:respekt::gut:
Auto is auch sauber :gut::-P
Grüße Chris

N-Lafesta 21.02.2009 14:58

Ah ok :gut:

Bevor ichs vergese:

Mein Auto is dreckig und ich bin der Andy :grinsevi:

SAN-L201 21.02.2009 15:06

"Hallo Andy mit dreckigem Auto!":hallo::runterdr:

:grinsevi::lol:

Samurairacers 21.02.2009 16:30

lol Andy ich hoffe doch du wäscht heut noch dein Auto du dreckspatz

Unser Auto is momentan auch noch dreckisch aber das wird jetzt dann noch schnell a bisl geputzt...

N-Lafesta 21.02.2009 17:37

Zitat:

Zitat von Samurairacers (Beitrag 338474)
lol Andy ich hoffe doch du wäscht heut noch dein Auto du dreckspatz

Pfff......

Samurairacers 22.02.2009 02:19

Sind alle heil angekom?

War ja noch mal son richtig besch... wetter wir sind nur so durch nbg geschlittert :motz:

SAN-L201 22.02.2009 04:01

:aerger::motz::stupid::wall:

Das sind wohl die besten smileys um unsere Heimfahrt auszudrücken. VNE auf der Autobahn war 70km/h wobei das auch wirklich schon das allerhöchste der Gefühle war... meistens warens bescheidene 55-60km/h... Geräumt war so gut wie nix, bzw. es war gar nix geräumt. Allerdings hielt das einige Kamikaze-Trucker nicht wirklich auf mit 80-90km/h bei den Verhältnissen quasi im Selbstmordverfahren über die Autobahn zu DONNERN :stupid::stupid: aber das is ne andere Geschichte. Also ich für meinen Teil bin gut heimgekommen, die sporadischen Pflichtdonuts bei dem Wetter hab ich eben auf dem Schulhof auch gedreht... Hoffe das Nicole und Didi auch gut heimkommen. :gut: Aus dem Treffen zieh ich ein Durchweg positives Resumé. Ihr seid echt ne Supertruppe:flehan::respekt:. Auch Didi und Nicole sind echt super nett :gut::respekt:Ich bin sicher das wir in Zukunft mehr unternehmen werden. Bei euch findet man sofort anschluss:gut::bia:
Wirklich nette Leute!!!:gut: Ich werd mich mit Sicherheit in Zukunft öfter bei euch blicken lassen, und ich bin sicher einige hier sehen das genauso:gut::schlaume:

Danke für den schönen Abend in gesseliger Runde.

P.S. Ein großes Dankeschön an Didi für meine "Überraschung". :flehan: Die kann ich mit Sicherheit gut gebrauchen :bia:
P.S.2: Ach und Danke für die CD's Nicole :)

Grüße; Chris

scream_4_4Lyn 22.02.2009 04:35

so... also ich bin auch gut daheim angekommen :gut:
aber wie Chris schon gesagt hat... Höllentrip schlechthin... teilweise war auf der Fahrbahn der Schnee noch "fluffig"... echt toll... und dann kommen so LKW's an einem vorbeigeschossen... naja ;)
Fand es aufjeden Fall echt schön und ich würde mich freuen, wenn man das ganze auch irgendwann mal wiederholen könnte!
Seit echt alle voll super nett!

und zu P.S.2 hab ich doch gern gemacht ;) ich hoffe sie gefallen dir!

Lg
Nicole

N-Lafesta 22.02.2009 11:47

Tach :bia:

Also freut mich das alle gut angekommen sind! Hab mich ja echt getäucht mit dem Wetter. Das häät ich nich gedacht das es so krass is :stupid: naja.

N-Lafesta 22.02.2009 12:14

Da ich nich weiß wohin damit hier im Forum, tu ichs mal hier mit rein. Das is der Link zur Motorshow Essen wo ich und Chris gestern gesagt haben.

Der Golf Fahrer kommt ab 10 Minute :grinsevi::lol:

Klick mich ganz hart!

N-Lafesta 22.02.2009 13:49

@Applause-limited

Bei deiner Signatur "Abraham sprach zu Bebraham: Kann ich ma dein Zebra ham? " fehlt noch die Antwort!

Abraham sprach zu Bebraham: "Kann ich ma dein Zebra ham? "

- "Ne"

- "Wieso?"

- "Weil der Ahrafat, mei Fahrrad hat!"

:-P

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:28 Uhr.