![]() |
Schlafplatz...
|
Mir würde der Voll und Ganz ausreichen, meine jetzige Campinglösung ist kleiner *gg*
Manu |
Is ja ein Hammer das Teil. Sowas würde ich mir sofort zulegen.
Ist leider schon verkauft. chilliwilli |
Der Eigenbau ist doch gar nicht verkauft, hat den Mindestpreis nicht erreicht. Mit Glück kannst Du Dich "aussergerichtlich" einigen :-)
|
bevor ich mir so ein "Ding" an den Haken hänge, nur noch 80 fahren darf und mich auf dem Campingplatz lächerlich mache, nehm ich lieber ein 5 Mann Zelt, Grill, Schlafsäcke, Isomatten, Kasten Bier und den ganzen anderen Krempel, lad den Kofferraum voll und hab vor Ort weis Gott was bequemeres als so nen Sarg auf Rädern.
Den "richtigen" Camper von Materia-Girl hingegen find ich klasse !! Alex |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Das wäre so in etwa der Wohnwagen den ich mir hinterm Matti sehr gut vorstellen könnte !:mrgreen:
Cooles Design ,finde ich !:mrgreen: Das ist ein "AIRSTREAM" ! Keine Ahnung was der kostet und wie der von Innen aussieht. Habe nur rein zufällig dieses Foto gefunden ! Habe schon nach gegoogelt,aber leider nichts gefunden ! Wäre doch mal Interessant,oder!? Falls mal jemand etwas findet oder weiß,dann bitte posten ! |
Zitat:
http://www.airstream-germany.de/html...amp_kommt.html cooles Teil :gut: Technische Daten (vorläufig): Gesamtlänge: 4,92 m Aufbaulänger: 4,40 m Gesamtbreite: 2,18 m Innenbreite: 1,93 m Innenhöhe: 1,85 m Außenhöhe: 2,54 m Leergewicht: 1050 kg Zul. Gesamtgewicht: 1474 kg Zuladung ca.: 424 kg Stützlast/max. Stützlast 100 kg/100kg |
|
spasibo bolschoe !!!
Aber leider darf der Matti den nicht ziehen ! Technische Daten !!! |
Bei einem Leergewicht von 1050kg scheidet er aber leider aus, falls das nicht schon der Preis von 32.830 € macht :-)
|
Ja ,das stimmt wohl !Der Preis ist heavy !
Hatte ich mir aber schon gedacht ! Ist halt ein echter AIRSTREAM ! Aber vom Design würde er dem Matti stehen . |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
O.K.- O.K. !
Der würde auch schon reichen ! Ein Oldie passt auch ! |
Meiner Materia zieht unsers wohnwagen sehr gut. Er ist stabil und temperamentvoll
|
Nachdem die Wohnwagenexperten mit den gelben Kennzeichen nicht mal davor zurückschrecken hinter eine Celica eines ihrer Wohnzimmer zu hängen
http://www.macioschek.de/assets/imag..._120_20483.jpg |
So weit so gut !
Nur Matti"s müßten es sein !:grinsevi: |
Also JUI - wer sein Matti zersägt gehört erschlagen!!
|
@chilli
Ich meine ja auch nur dann,wenn halt aus irgendwelchen Gründen einer so rumsteht der vorne nicht mehr so dolle ist ! Sowas käm dann schon cool ! Dann noch ein bißchen Gemütlichkeit reinbringen und die Reise kann losgehen .Die optimale Form wäre es auch . Ich glaube nicht das ich da der einzige bin.:grinsevi: Aber so bald wird es wohl erstmal keinen geben ! Ist aber auch gut so ! Ich wünsche allen weiterhin eine gute ,unfallfreie Fahrt !!!:gut: |
Zitat:
Hier wäre Einer!:grinsevi: |
Zitat:
|
Hey-Da,Hey-Da
nu ma net so schnelle !:grinsevi: Den kenne ich ,der ist nicht zu gebrauchen,weil der auch noch ein Seitencrasch auf der anderen Seite hat.:lol::scherzke: Aber ich sags doch - ich bin nicht der Einzige hier !!! (:scherzke:)(Ich glaube solche Leute nennt man auch Leichenflederer)(:scherzke:) Ach ja - :tach: rotzi :tach: Markus ! |
Zitat:
Zitat:
Ausserdem ist eine Allergie gegen Weihwasser und Silber bekannt. :bgdev: Ich wollte ja ursprünglich den Bestattungsanhänger bei Ebay, aber der wurde mir zu teuer. :heul: |
|
Der sieht klasse aus hinterm schwarzen Matti.
Noch Alu's drauf ! Regendicht und schon Jahre lang eingelegen, prima! Gruß PeiPer |
Zitat:
auch gegen Holzpflöcke ???:mrgreen: Gruß Peiper PS Nochmals Danke für Deine Unterstützung bei der WItter-AHK |
@ PeiPer
Eine Matratze ,Kissen und "ne Kuscheldecke rin,na denn"Gut Nacht".:grinsevi: Da stört dich in der Nacht garantiert niemand !:mrgreen: Und wenn doch ..... .......dann werden "se aber Augen machen,wenn "de dich erhebst !:scherzke: |
@JUI
Ist aber wirklich interesant.
Ungebremst, 450kg Gesamtgewicht, 1 Jahr jünger als ich, paßt hinter meinen Schwarzen und ich habe die Witter-AHK dran. Mal beobachten ! Gruß Peiper PS Aber 750km weit weg ! |
@ PeiPer
So schlecht sind die garnicht ! Meiner ist ja mal ein Viehanhänger gewesen ! 850Kg gebremst ! Überladen fast unmöglich ! P.S. Vielleicht machen die noch eine letzte Überführung in deiner Gegend !:scherzke: |
:lol: Da hat doch der Schelm noch fürs Foto ne Sense dran gestellt! :lol:
Aber ich hab mal einen mit Fenstern gesehen, den fand ich schöner. :gut: |
@MarkusW
Damals haben die halt anders gedacht . Nach dem Motto - wer dort drinliegt hat nix mehr zu gucken - daher auch keine Fenster !:mrgreen::scherzke::mrgreen: |
@JUI
Hey,
habe gerade mal bei Dir in deinen Alben gestöbert.8-) Schön geworden Dein schwarz-silbernes Anhängsel und gut, daß der wieder gerade auf der Strasse liegt hinter dem Schwarzen.:gut: Nochmals Dank an Dich, daß Du mit der 51cm-Kugelkopfhöhe nicht einfach aufgegeben hast.:respekt::flehan::respekt::flehan: Vielleicht kauf ich mir ja den "Wohnwagen":stupid:, daß war ja das eigentliche Thema diese Treads.:mrgreen: Gruß PeiPer |
@PeiPer
Thanks alot ! Ganz gerade nicht ,aber einen erheblichen Unterschied hats schon gegeben ! Ich muß noch mal 2,3 gute Fotos machen !Wenn ich Matti und Anhänger voll belade ,dann wird er gerade sein. Außerdem habe ich auch noch 4 Gasdruckdämpfer eingebaut,nun geht die Luke fast von alleine auf . Ach herje ,stimmt ja auch,hier gehts eigentlich um Wohnwagen oder die es werden wollen !:grinsevi: P.S. Habe leider nur noch dieses Objekt zu Hand !:mrgreen: |
Da hab' ich nicht genügend Kleingeld für !!! Nicht mal für den "Kleinwagen" (Rot ?? / Weiß ??).
Will ich aber auch garnicht, habe nämlich einen schwarzen Kleinen und der reicht mir. Gruß PeiPer |
@ PeiPer
Ich behalt auch lieber mein Gespann ! Irgendwann kommt aber mal ein kleiner Wohnwagen dran ! Mit Familie (kleine Kidis) einfach die beste Art Urlaub zu machen !:grinsevi: |
@JUI,
korrekt ! Natur pur ! Kostengünstig ! Unabhängig und Kindgerecht ! Gruß PeiPer |
@ PeiPer
Genau so ist es ! Außerdem gucken die meisten mit offenem Mund hinter unserem Gespann her ,wenn wir dann auf dem Campingplatz fahren ! Deshalb sagen viele - " Zwei Coole Kisten " !:grinsevi: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Zurück zum Thema !
" WOHNWAGEN " Den Campy finde ich auch klasse ! Zulässiges Gesamtgewicht 750 Kg . Klein ,alles an Bord und 2 Kidis finden auch noch Platz ! Und das man die Luke öffnen kann ,das ist doch mal genial . |
Mobile Mini House .....
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 13)
Ich habe was total coooooles im Netz gefunden !:grinsevi::gut:
Das wollte ich euch nicht vorenthalten !:bier: |
Mega-geil Jui :gut:
Wo haste das denn her??? |
Da ich mich auch für " Moderne Architektur " begeistere ,bin ich rein zufällig auf diese Seite gestoßen !
Ich finde das sowas von " SUPER " ! Genau der passt hinter dem Matti ! Einfach genial !!! Hier die Quelle - http://www.momoy.com/2009/04/09/mobi...and-traveling/ Hätte ich fast nicht wiedergefunden ! |
ich hab da auch noch einen gefunden, der passt auch hinter Cuore, Sirion und all die kleinen...
http://www.roehnert.de/Produkte/piccolino.htm |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:31 Uhr. |