Daihatsu-Forum.de

Daihatsu-Forum.de (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/index.php)
-   19/07/08 6. Treffen / Gevenich (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=164)
-   -   Der "Wieder zu Hause" Fred (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/showthread.php?t=24419)

Caromaniac 21.07.2008 12:26

Ja oder so :D

nubrio 21.07.2008 15:01

Bin mit meinem Materia auch wieder gut in die Schweiz zurückgefahren. War ja das erste Mal mit dabei. Hat mir sehr gut gefallen und werde bestimmt wieder kommen.

Mein grosser Dank gilt dem ganzen OK und allen, die diesen Super-Anlass möglich gemacht haben.

Danke, danke, danke!!

Grüsse, Christian

bluedog 21.07.2008 15:32

Naja, wann wir angekommen sind, hat ja Mike schon geschrieben. Ich fand das Treffen klasse, und wenn nicht ne Flutwelle mich davon abhält, oder der Sprit 3€ kost, bin ich am nächsten Treffen auch wieder dabei. Mike meinte, ich sollte dann mein Auto auch mitbringen...

Vielen Dank an alle, die mir bei irgendwas geholfen haben, seis, dass ihr für mich den Träger gemacht habt, mich chauffiert habt, oder beim Zelt Auf- und Abbau geholfen habt, oder mir sonst irgend nen Gefallen getan habt. Das war nu wirklich genial.
Auch vielen Dank ans OK, welches dieses schöne Treffen erst möglich gemacht hat.

Ich gestehe, ich hatte feuchte Augen, als ich zu Beginn der Ausfahrt realisiert hab, dass es nun dem Ende zu geht mit dem Treffen. Dabei weiss ich noch nicht mal, ob ich da so glücklich war, oder ob traurig, dass es nun schon vorbei sein sollte...

Bin schon gespannt, wos nächste Treffen sein wird.

chilliwilli 21.07.2008 16:32

So - nu reicht's mir!!
Nächstet "DAI-TREFFEN" bin ick ooch bei!!
Diesma lass ick ma nich vonne Hochzeit abhalten!
Urlaub wird diesma nach'n Trefftermin gelegt. Bitte so früh
wie möglich bekanntgeben!!
chilli

dierek 21.07.2008 17:18

Das war ja auch die Absicht, dass jetzt jeder zum Treffen will.
Klar sobald wir was wissen, wer - wo- wann gibts Termine :-)

PascalD 21.07.2008 18:42

Lese dass es Schade war dass ich nicht dabei war, nächtest jahr bin ich wieder dabei.

Ohmann 21.07.2008 19:37

Soooooo,

dann will ich uns auch mal offiziell zurückmelden; wir waren um 16.10 Uhr wieder in Würzburg. Schön locker geschmeidig mit 120 auffer Bahn und schon war der Durchschnitt unten bei 8,2 Litern.

Die Kinder wollen gleich wieder weg, die hatten echt einen Riesenspaß.
Und sorry an alle, denen sie ein bissl auf den Keks gegangen sein sollten, aber wenn sie jemanden mögen, den lassen sie so schnell nicht los.

War eine super Orga und diesmal war auch die Musik dezenter (winkewinke Holland, bitte nich böse sein) und es war klasse, die alten und neuen Gesichter wieder zu sehen.

Nächstes Jahr kommen wir mit dem Zündi UND dem Terri, ich hab meine Chefin (Henning, ich mein damit meine Frau und nicht meine Vorgesetzte!!!) schon verdonnert!

Oshi 21.07.2008 19:42

Zitat:

Zitat von Ohmann (Beitrag 305515)
Nächstes Jahr kommen wir mit dem Zündi UND dem Terri, ich hab meine Chefin (Henning, ich mein damit meine Frau und nicht meine Vorgesetzte!!!) schon verdonnert!

Hihi, habs schon kapiert! :D

MfG, Henning

Sterntaler 21.07.2008 20:24

Zitat:

Zitat von Ohmann (Beitrag 305515)
Soooooo,

dann will ich uns auch mal offiziell zurückmelden; wir waren um 16.10 Uhr wieder in Würzburg. Schön locker geschmeidig mit 120 auffer Bahn und schon war der Durchschnitt unten bei 8,2 Litern.

Ich bin auch schön entspannt die Berge rauf und runter geheizt, der 100 Ps Passatfahrer mit seinem Wohni hat ganz schön eckig geguckt als der ÜRF bei 8% Steigung im zweiten mit smarten 90 locker links vorbeigezogen ist:zunge:.
Mein Verbrauch war auch sehr zufriedenstellend hin 7,6 zurück 8,03 L/100km, vielmehr ist da einfach nicht durchzukriegen :jump: aber ich brauche einen neuen Kühler :cry:
Jan

lexxus 21.07.2008 20:41

So- sind just gerade zur Tür rein... waren noch in Essen ... und heute in Hannover... hab insgesamt 1400 km abgespult... und irgendwie frisst der Move Oel... mh...shit.

Der Transporter ist fast direkt vor uns umgekippt... komisch- ich hab überhaupt keinen anderen Dai gesehen...

Auf jeden Fall hats uns total gut gefallen... Lieben Dank nochmal für den Pokal für den Move (der erste, den ich überhaupt jemals bekommen habe ;-))

Freu mich schon aufs nächste Treffen...

Winke und Dank an die ORGA- war echt super!!! Freu mich schon auf die ganzen Bilder!

LEX

Lady Cuore 22.07.2008 19:17

Den Pokal hast du dir auch verdient:grinsevi: Der Move hat mir sowas von gefallen:gut:

LG Sarah

pförtner 24.07.2008 20:37

Tschuldigung.....

:flehan:.....das ich mich erst jetzt zurückmelde.
:schreibe:

ABER ich musste erst X die vielen positive Verrückten + 1ndrücke zuordnen & verarbeiten :loldev:
(bei dem alter :santa: dauert’s nu mal etwas länger)
+ konnte deshalb beim Nachtdienst am Sonntag nicht schlafen wie ich es eigentlich wollte :snoopy:. :heul:
Meinem "alter" entsprechend bin ich dann mit dem Schlafrittmuss so durcheinander gekommen, dass ich alle 4 Nachtdienste brauchte um meinen Corpus wieder richtig zu justieren.
---------------------------------------------------------------------------
Sind 12.45uhr bei Daun auf die A48 gefahren – laut Navi mit 1ner
Durchschnittsgeschwindigkeit von 109km/h waren wir dann um 19.30 zu HAUSE.

DANK an Actimel für die Weitergabe unserer Ankunft in Bärlin :teddy:
----------------------------------------------------------------------------
Kann mich so nur den Vorschreibern anschließen - war supergeil – setzen alles daran, beim nächstem mal wieder dabei zu sein.

Nochmals Danke für die Auszeichnungen – besonders die, für den Ältesten Teilnehmer. :lol:
Werde sehr darauf achten, dass das beim nächsten Mal dabei bleibt :grinsevi:.

chilliwilli 24.07.2008 20:43

Unk' ma bloß nich rum! Een Matti mit Anhänger und eena Kiste druff sieht
nämlich nich doll aus!!

Marces 02.08.2008 01:01

so hab mal ne suchanfrage:

der nette herr der mit der heckschürze fürn G200er bei mir war, soll sich bitte mal per pn bei mir melden.

Hab noch n paar fragen da ich nicht alles behalten hab was er mir gesagt hat.

Wer weiß wer es war kann mir auch seinen Namen verraten ^^

MfG Marces

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:28 Uhr.