![]() |
naja wenn du eh ab und zu in hilden bist kann ich auch das 4 rad haus eller dir sehr ans herz legen. sind da super nett, und da könntest du ihn auch zu guten konditionen finanzieren!! is ca 10 min von hilden weg
|
Ja, ganz toll und super nett von dir !
Ja, genau den Bellmann meine ich !!! Bin mit meinem Sohn allein und wir haben uns den Matti angesehen.... oder eher wir standen vor 4 Daihatsu´s und darunter ein Matti ! Und der kurze (grad 4 geworden) meinte: Mama, den da will ich haben..... na, welchen, ohne, dass ich was gesagt habe wollte er ??? P.S.: danke, kann man ja bei beiden mal anrufen und dann sehen was geht ! |
mmh den matti???? ;) tja ein mann weiß was gut ist!!! ;)
|
Ja, seit dem nervt er mich damit und ich bin noch mehr verrückt nach ihm !
@Blocksbergs: ich steh voll auf Japanische und Chinesische Schriftzeichen, dein Materia ist echt der Hammer.... So einen hätte ich auch gern, sieht echt geil aus ! |
is auch ein geiles auto!!! bin jeden tag stolz wenn ich ihn nur draußen stehen sehe. kannst ja mal ne probefahrt mit mir machen wenn du mal wieder in hilden bist ;)
|
OOOOOOOOOOOHHHHHH ne Probefahrt, bin in 30 min da !!
|
echt??? na los!!!
|
Ja, ohne Witz....
wenn ich nen Babysitter hätte, heul.... |
tja sag einfach wenn du mal zeit hast! bin ja gern bereit dir den matti etwas zu zeigen, und wenn du ihn mir nicht verheitzt ;) darfste auch mal fahren :grinsevi:
|
Naja, dass kann ich dir nicht versprechen, dass Gaspedal und mein Fuss.... naja, dass passt gut zusammen !!!
|
mmh dann mußt du gut aussehen,das mir das egal sein soll!!!! is nur spasssssss soll kein gebagger sein ;)
|
Habe den Spass doch von Anfang an mit gemacht !
Kein ding....passt schon alles ! |
aber das angebot war ernst gemeint, kannst ihn gernmal fahren!! wenn du in der nähe bist und lust hast, bring deinen sohn einfach mit
|
Jo, danke....
So, geh dann mal ins Bett... Gute Nacht alle ! Juhu, ich träume gleich von einem Auto... |
Zitat:
Alsooooo Materia Beschleunigung 0-100: 1.3: 11,5 sekunden 1.5: 10,8 sekunden Golf 5: 60kw Benziner 13,9 sekunden *gähn* 66kw TDI 12,9 sekunden 77kw TDI 11,3 sekunden 55kw SDI 16,7 sekunden (Den kannst du im Retourgang überholen ;) ) VW Polo 77kw Benziner 10,4 sekunden 51kw TDI 14,6 sekunden 74kw TDI 10,7 sekunden 77kw Cross Polo Benziner 11,1 sekunden Das sollten deine "Gegner" werden.... |
oh cool rainer. hihi
|
Hab noch ein paar daten hinzugefügt....
|
find ich echt mal cool ,hab ich noch nie verglichen!! danke jetzt kenn ich auch meine gegner!! ;)
|
Das mußt du echt mal machen, was meinst du was ich für einen Spass hab mit sollchen "Gegnern" mit dem YRV GTti? ;)
YRV GTti (=95kw) 0-100: 8,4 Sekunden Golf 5 1.4 90kw TSI Turbo Benziner: 9,4 sekunden 1.4 103kw TSI Twin Charger Benziner: 8,8 sekunden 1.9 TDI PD 103kw 9,3 sekunden 2.0 TDI PD 125kw 8,2 sekunden (der kommt dir nicht davon *gg*) Sogar DER mit 170PS hat keine Chance wirklich davon zu fahren.... 1.4 125kw Benziner 7,9 sekunden Informiere dich IMMER über deine gegner, dann weißt du was Sache ist ;) Aber der Matti ist ja nicht zum fetzten da, aber für VIELE Dumme Gesichter reicht es allemal ;) |
ja das stimmt und wenn ich dann merke das mein gegner schneller wird geh ich einfach vom gas,und tue so als hätte ich kein lust mehr ;) hihihi genial
|
Also ich fahre auch gen mal gegen Leute von dene ich weiss das sie schneller sind.
Macht doch trotzdem Spass.... Hab Benzin im Blut glaube ich.....:grinsevi: |
Das kenne ich auch von mir....
|
FRAUEN!!! :gut::lol:
|
Zitat:
|
Ja das sehe ich eben etwas anders.
Ich hab auch Nürburgring Erfahrung und das nicht nur mit unserem Mitsubishi Evolution 9. Ich mache regelmässig Fahrsicherheits Trainings beim ACE und der Verkehrswacht Bielefeld . Es kann ja sein das der eine oder ander schlechte Erfahrungen mit dem Materia gemacht hat, aber ich kann sagen das meiner nicht auf trockener Strasse "durchdreht" und auch mein Lenkrad ist absolut ruhig. Ich stelle gern mal zwei kurze Demo Videos bezüglich Verhalten des Materias auf glatter Bahn und abfangen aus dem Schleudern zur Verfügung. http://www.youtube.com/watch?v=mNIvqBHiCKs&feature=user http://www.youtube.com/watch?v=Wx30s_FYrNo Also ich kann von mir behaupten ein feines Popometer zu besitzen... aber wie bereits erwähnt mag es Ansichtssache sein wie gut oder schlecht der Materie durch Kurven geht. Das er keine Rennsemmel ist sollte klar sein.....schade aber eigendlich....:gut: Chantal |
OHA gelsenkirchen ist bei mir umme ecke...da muss ihc mich ja beeilen mit dem kauf ;)
ja mit finanzierung haben ich geschaut...mit 5,9eff zins zahlste immer noch 250 euro.... listen preis 17.000euro und durch die zinsen nochmal +3000 euro also 20.000 für nen ganz normalen??? da würde sich leasen eher lohnen....nach den 4 jahren muss man noch nen restbetrag von 7.000euro zahlen und mit den monatraten ist man sogar noch 100 billiger als listenpreis! meine beiden dai händler geben nur 10% vom vom listenpreis rabatt (1,5er vsc) |
@Blocksbergs
Wo liegen denn deine Rundenzeiten auf der Nordschleife ?? Frag mal ganz neugierig. |
Ach das kann ich dir auf die Sekunde nicht genau sagen...bin immer mit dem Evo gefahren und das war nicht um zu gewinnen sondern just for fun.
( Karfreitag und Japaner Treffen und Evo- Treffen und so...) Hab nur durch das häufige fahren da Erfahrungen....hab mal überlegt ne Lizenz zu machen, aber das ist leider am Preis gescheitert und meiner Gesundheit. Da ich aber den Evo ganz gern hab bin ich nie das Risiko eingegangen den da nach allen Regeln der Kunst zu zerlegen....:grinsevi: Fahrerisches Können erforderts aber allemal.:gut: Warum fragst du ? Biste da selber schon öfter gefahren ?? |
Naja liebe Chantal,
der Ring war über fast fünf Jahre meine zweite Heimat und hab ihn aus Hobbygründen mehrfach umrundet. Das war in 2003 so schlimm, das ich fast jedes Wochenende zwischen März und November da war. Die Rundenzeit lagen zwischen 10 und 15 Minuten je nach fahrbarem Untersatz. :runningd: Greetings Edgar |
Ja das macht schon Spass da ein paar Runden zu düsen.:gut:
Kann leicht zur Sucht werden... wenn es nur nicht so teuer wäre. Und von Bielefeld aus ist es ja nicht gerade nen Katzensprung...:heul: Gruß Chantal |
Freut mich das ihr euch über vieles hier im forum austauscht :gut: aber bitte auch zu den entsprechenden themen :) danke
|
OH deine frage war doch geklärt oder??
|
Zitat:
Greetings Edgar |
... was die Rundenzeiten auf dem Nürburgring und wer "gerne gegen wen fährt" mit dem Materiakauf zu tun haben weiß ich auch noch nicht.
Schönen Tag Michael |
Es gibt viele Threads die eine eigne Dynamik entwickeln. Liegt aber auch daran, dass die Frage des 1. Postings langweilig war, weil mit 2 Sätzen beantwortet.
Steuer ist pro 100 ccm bei jedem gleich; 101€ für den 1,5. Versicherungsbeitrag ist abhängig vom Unternehmen, Einstufung und gewünschten Versicherungsschutz. |
Zitat:
Ich weiss zwar jetzt nicht was das nun soll. Letztendlich hat sich dieser therad doch selbst verselbstständig. Aber schön, dass du nur den letzten Punkt als Anlass genommen hast hier etwas beizutragen. Es zeigt mir nur, dass du nicht alles gelesen hast. Aber wie heißt es doch so schön, es kann der Frömmste nicht in Frieden leben, wenn es dem Nachbarn nicht gefällt. Greetings Edgar |
is doch schön das sich hier über alles unterhalten wird,und in meinen augen werden hier auch alle fragen GANZ EGAL in welchen tread man sie stellt beantwortet!!
wenn hier nur noch über die themen geredete werden würde dann währe hier ja bald nichts mehr los!! denn ein thema is auch irgendwann mal durch!!! mal davon abgesehen das,das nicht die erste frage is zu diesem thema!! die frage über versicherung und steuern wurde nämlich hier schon mehrmals durchgekaut,und du hast trotzdem wieder eine ausgibige antwort bekommen!! lg thomas |
also finde es nicht gut jetzt 100mal die gleichen antworten zu bekommen von wegen thema ist doch geklärt! hier werden sachen rein geschrieben die nicht passen...so einfach ist das. Deswegen kommen auch immer die gleichen themen neu weil viel zu viel üwas anderes diskutiert wird.
zu euren aussagen: Ich habe die antworten nicht richtig gelesen? bitte was?Klar habe ich....anscheinend (du) nicht.... Steuern versicherung ist geklärt...bin ihc auch dankbar für... warte nur auf antworten zum thema finanzierung. da war meine frage hat jem den wagen finanziert? bei daihatsu oder billige hausbank. Meine ja nur iwann kommt jem der würde gerne was drüber wissen, sucht hier im forum nach dem thema und findet dieses wo nur über nürburg ring und so unterhalten wird....das nciht so ganz ok. bitte nicht böse sein... nur ein paar leute können sich ihr doofes kommentar mal ersparen:gut: egal wie langweilig das thema ist iwen interessiert es! ist es geklärt dann kann man es schließen und nicht mit iwas füllen was nicht rein gehört...für andere flirt duskusionen gibt es ja hier auch die entsprechende ecke |
mmh wenn dir das forum oder das was hier geschrieben wird nicht passt, dann aufwiedersehen,ich finde das forum gerade schön,weil hier nicht nur mal eben die antwort gegeben wird und dann war es das,sondern auch sich mal etwas unterhalten wird. finde es schon heftig das du mit deinen 20 beiträgen hier meinst dich zu beschweren!! was können wir dafür das du dich nicht gerne über etwas unterhälst!!
und wo du dein auto finanzieren kannst ,da kannste gaaaaanz einfach nach googeln,glaub kaum das dir hier jemand seinen finanzierungsplan schickt!! und jetzt kannste mich hassen lg thomas |
:gut::gut:
Finde es auch Klasse das sich hier unterhalten wird.... Man muss nicht alles so eng sehen... keep cool.:grinsevi: Ich gebe Magnum da voll und ganz Recht. Chantal |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:28 Uhr. |