![]() |
wird es nur einen frontspoiler bzw heckansatz geben? wenn die antwort "ja" sein soll und mehrere es evt. haben wollen, wo bleibt dann die individualität der Fahrzeuge???:gruebel:
|
ganze einfach
Hallöle,
so wie es ja nun aussieht wird es mindestens zwei Hersteller für diese Produkte geben. Der Japan-Ossi und einer Meiner. :gut: Da muss man sich als Hersteller oder Anbieter sowieso überraschen lassen, ob die Nachfrage dann auch wirklich so hoch ist wie man es sich gerne wünschen würde. :gruebel: MFG TunerTibor |
Hallo TunerTibor
is JA geil :gut: Freu mich schon auf eure web seite sendet ihr dann auch nach Österreich????:flehan: |
Österreich
Hallöle,
wo ist Österreich??? :nixweiss: Na logisch, wieso nicht?!!!! :idee: Muss aber abklären wie das mit dem TÜV usw. ist. MFG TunerTibor |
TunerTibor wann seit ihr eingentilch online?????
Will entlich was bestellen...:grinsevi::grinsevi: |
Hallöle,
mit der Seite dauert noch ein paar Wochen, leider. :flehan: Was brauchst du denn? Oder was schwebt dir vor? Für welches Auto? :gruebel: MFG TunerTibor |
wie schauts aus? wann kommen die ersten bilder einer gscheiten frontlippe???
|
ja bilder wären auch wichtiger macht das mal nicht so spannend und spannt uns net so auf die folter
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
hier schon mal die bilder zu den scheinwerferblenden
preise kommen noch |
:grinsevi: :flehan: Sieht geil aus!!
ABER: Was ist das da unten :gut: Gruß Andre |
Hallöle,
das da unten ist der Spoiler für VORNE. Oder was meinstn du jetzt? Das weiße durchsichtige schaut mich an wie Kleber. MFG TunerTibor |
Natürlich meinte ich den Frontspoiler!! Deshalb auch der :gut:
Gruß Andre P.S. Ich freu mich auf alles für den Materia :grinsevi: :flehan: |
ein noch nicht ganz fertiger frontspoiler
|
Was sollen den die scheinwerferblenden kosten??
|
Nicht So Hecktisch übern Ecktisch Kommt Noch Die Woche
|
auweh.. seh ich das richtig?? rießige lufteinlässe im frontspoiler??
ich hoffe mal net.. |
Scheinwerferblenden stehen jetzt in der rubrig Verkauf
|
Schlag mich leicht am Hinterkopf - find ich nich!
Vielleicht einen Link einfügen? Gruß chilliwilli |
im Daihatsuforum unter Verkauf wo auch suche steht,
da gibts Scheinwerferblenden. das sinnse |
|
Na Toll, und ich such die ganze Zeit auf seiner Firmenseite.
Danke sagts Dummerchen! |
büdde......
:lol: |
Hallo zusammen,
@Japan - Ossi: Was macht die Frontspoilerproduktion? Bin schon sehr sehr gespannt! Und hier nochmal für alle, oder vielleicht kennen einige auch schon die Site mit Bildern: http://www.orioncaraudio.com/Gallery...ollectionID=7# Ich finde jedenfalls diese Frontlippe sehr schön und interessant! Gruß Harzländer |
die kannst ja schon bestellen... aber eben sauteuer.. :wall:
|
Hallöle,
was versteht Ihr unter sauteuer? MFG TunerTibor |
alles im allen um die 550 bis 700 euro... ohne lack!
|
Hallo,
da kostet meiner ja nichtmal die Hälfte, ui ich freu mich. MFG TunerTibor |
eben, wann ist deine lippe fertig?
|
Hallöle,
ich denke das wir bis mitte April fertig sind und mit einer Reihe an Produkten aufn Markt gehen. Unter anderem auch die Lippe bzw. Frontspoiler. Dezent ohne Lufteinläße. MFG TunerTibor |
und was ist mit einer stoßstange alla bB?
|
SOUNDCHECK
Hallo,
die Stoßstange alla bB kann ich nicht machen, da ich die Passantenprüfung machen müßte und die kostet um die 7.000EURO nur der Test. :stupid: Kurze Rechnung: Passantenprüfung ca. 7.000EURO Stoßstange Form und alles drumm herum ca. 5.000EURO TÜV ca. 650EURO Hast du Kleingeld übrig? :gut: Leider läßt sich das nicht umsetzen, da es einfach zu Kostenaufwendig ist.:lol: Es kommen zwei Grills für die vordere Stoßstange, der Frontspoiler bzw. Spoilerschwert heist das ja und Sonnenfolien für die WSS. FOX Auspuffanlagen Doppelrohre wie auch im original erhältlich mittig und seitlich. Ja und noch ein haufen ZEUGS!!! :grinsevi: Hier ein Link zum SOUND der FOX Auspuffanlage. ( am besten mit Kopfhöhrer ) Vielen Dank nochmal an BORGA :gut: http://www.clipfish.de/player.php?vi...IzM3wyMDU1MjMz MFG TunerTibor |
bei uns....... tja noch keine ahnung gibt zur zeit ein paar probleme mit der zuverlässigkeit
aber ich geb bescheid |
Hallo TunerTibor,
ist das der Sound des FOX-"Hirschgeweih`s" oder ist das der FOX-Endschalldämpfer???? I kenn mi bald nimmer aus........ Grüße, Markus |
kein Stress orlindi
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallöle,
nönö ganz locker vom Hocker. Es gibt von FOX nur diese Anlage, es sind lediglich die Endrohre anders. Endschalldämpfer oder Endtopf gibts in dem Sinne keinen, nur so wie abgebildet. Der Endtopf ( das runde DING ) beim Materia bleibt ganz normal drann. Siehe Bild. MFG TunerTibor |
Aaaaaaaaa,
DANKE TunerTibor.... So ein Bildchen kann man ja nicht mit tausend Worte ersetzten Da hat man doch gleich nen "Durchblick" :-)) ....und was soll das gezeigte kosten? ....Is es Lieferbar? Grüße, Markus |
Hallo,
den Sound macht nur der Endschalldämpfer sprich die Endrohre falls du das meinst. Also das letzte Stückchen was dann hinten bei der Stoßstange rausguckt, das in diesem Falle ovale Stück, das macht den SOUND. Wenn du dir das Video angucken tust, dann siehst du im Innenteil der Anlage so eine Art Sieb, das ist das DING was so schön schnurrt bzw. Brumm Brumm machen tut. MFG TunerTibor |
Hallo,
ja schon lieferbar, aber wenn ich hier nun Preise schreibe wirds verschoben. Guck doch mal in einer Minute in Verkauf aufm Marktplatz. Dankeschön. MFG TunerTibor |
Hallo,
na dann bleiben wir gespannt auf eure Frontspoiler Meisterwerke:freude:! Schön das jetzt so langsam nach und nach immer mehr für den Materia auf den Markt kommt. Gruß Benny |
??? es gibt keinen ESD von FOX für den Materia????
mein mini hatte einen und erst dann kommt der richtige sound... |
Hallo,
laut Katalog, die universalTeile schon. MFG TunerTibor |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:42 Uhr. |