![]() |
Wenns passt komme ich auch sehr gerne in die "Heimat".
|
Zitat:
Egal, ich wäre prinzipiell auch interessiert. |
neh neh ick mein den in marienfelde. da ist auch eine skaterbahn in unmittelbarer nähe. davor ist halt ein ich sag mal "mittelgroßer" parkplatz für die leute die auf´s feld gehen und picknicken oder ihre drachen steigen lassen.
dort treffen wir uns auch ab und zu als markenoffenes treffen und begutäugen immer das neu dran gebastelte an unseren autos oder quatschen ein bissl. aber schön das interesse besteht. ich find man sieht so selten daihatsufahrer hier :) würd mich echt freuen wenn das klappt :) wegen dem termin würd ich das auch so anlegen das jeder mal nen vorschlag macht und wir uns dann auf etwas einigen ,damit auch jeder die chance hat vorbeizukommen. ich denke mal das treffen muss man noch nicht iwo anmelden bei der poliezi oder so? falls doch würd ich mich drum kümmern :) liebe grüße olli:bier: |
Passt bei mir aber erst nach dem 03.10 (Treffen Wildpark Schwarze Berge)!
Gruß chilliwilli :gut: |
Ist ja eine gute Idee :gut:, wenn der Termin nach dem 11.10. liegt würde ich mit meinem L501 gerne dazu stoßen.
Es grüßt der Krümmel, heute aus der Hauptstadt. |
Juti dann würde ich mal spontan Samstag den 17.10.2009 vorschlagen
irgendjemand der da keine zeit hat und trotzdem gerne kommen möchte:gruebel: |
Kommen würd ich auch gern wens mit arbeit klapt aber denke 17 würd sich einrichten lassen
|
Zitat:
Jetze noch "Time" und "Plaze" (für det Navi), uffschlach meiner seiner einer!! :knuddel:"rotzi" kann in Spandowien pennen :bier: |
Hi :teddy:
Kurze Meldung aus dem Urlaub Zitat:
|
So ein Mist :wall:,
bin leider vom 16.-18.10. doch nicht in der Hauptstadt :tear:. Ich wünsche euch trotz allem viel Spaß und hoffe das ihr den Parkplatz voll bekommt. Es grüßt der Krümmel aus der Hauptstadt |
werde mal vorbeischauen.....
bringt mir einer nen getriebe für meinen gti mit?? :flehan: das singen vom diff geht mir an die substanz :wall: |
So. Na dann wollen wir mal.:grinsevi:
Datum: 17.10.2009 Uhrzeit: 15 Uhr ( ok?) Adresse: Diedersdorferweg (Höhe: Straße 478) -Der Parkplatz ist unter der Straße 478 auf dem Foto zu sehen :) http://www.bilder-hochladen.net/files/big/ah8b-m.jpg Teilnehmer: MusicFreak - Sirion Sport overboost - Charade GTI pförtner (?) - chilliwilli-spandau - Materia D_SAW (?) - Blaubaer (?) - rotzi(?) - Materianus(?) - Verbessert mich bitte mit der Liste hier :D Soll noch irgendwas organisiert werden? Essen & Trinken oder so? Das jeder was mitbringt? (Soll jetzt nur als Vorschlag dastehn :) ) :gut: Ick freu mich, Gruß Olli |
Ich werde es mal so in meinem Terminkalender aufnehmen.
Greetings Materianus Teilnehmer: MusicFreak - Sirion Sport overboost - Charade GTI pförtner - Materia Mamba grün chilliwilli-spandau - Materia schwarz D_SAW (?) - Blaubaer (?) - rotzi(?) - Materianus - Materia Kristallweiß Perleffekt |
Mit arbeit dürfte passen bin dabei
|
Teilnehmer:
MusicFreak - Sirion Sport overboost - Charade GTI pförtner - Materia Mamba grün chilliwilli-spandau - Materia schwarz D_SAW - Materia 1.5 Blaubaer (?) - rotzi(?) - Materianus - Materia Kristallweiß Perleffekt sehr cool^^ ich hoffe nur ,dass das wetter auch einigermaßen mitspielt. bissle abfrischung ist ok ,aber sollte kein dauerregen sein ^^ |
Hallo Berliner u.a.,
leider habe ich an dem Termin nicht die Möglichkeit in die Heimat zu fahren, denn ich habe da Bereitschaft.:heul: Ich hoffe ihr trefft Euch doch mal öfters. Dann bin ich sehr gerne dabei, wenns passt. @chilli vielen Dank für Dein Angebot.:gut: Ich weiss das zu schätzen und komme gerne bei Gelegenheit darauf zurück. |
Zitat:
Aber denk dran - is "Spandau" |
ja ich würd auch sagen das wir das dann öfters machen xD
schade rotzi aber nächstes mal dann !! :D Ich hoffe ihr seit alle noch gut junggeblieben xD fühl mich mit meinen 20 jahren total jung inner truppe thehe :wusch: Liebe Grüße Olli |
Dein Optimismus in allen Ehren, aber sollte nicht erstmal das erste Treffen abgewartet werden, bevor du hier gleich an eine feste Einrichtung des Treffens denkst. Nicht das die Enttäuschung nachher grösser ist.
|
Ja na klar ^^
Hab da wahrscheinlich das vielleicht vergessen. Muss erstmal meine Beifahrerscheibe autauschen lassen. Versuchter Diebstahl ,allet kaputt ey-.- |
Hab mal eine Anfrage.
Wollen wir uns trotz der Wetterbedienungen trotzdem treffen? Greetz Olli:bia: |
N'abend :tach:
wie im Beitrag #49 schon erwähnt haben wir Besuch, und sind anderweitig unterwegs. Vielleicht ergibt sich noch mal ein Termin in diesem Jahr. Schöne Woche noch. |
Das mit nem anderen termin wetgen des besseren wetters wär wirklich ne gute idee ist ja ne relativ kleine rund da kann man sowas ja noch flexibel planen
|
Hätte auch absagen müssen - kann wegen HandOP kein Auto
fahren!! Gruß chilli |
Ja da habt ihr Recht, das ganze ist denk ich mal spontan und flexibel planbar, aber es soll massig schütten am Wochenende :/
Würde ich mal sagen das wir es für dieses Wochenende ausfallen lassen. Und gute Besserung wegen der Hand :) gruß olli ;) |
Ja schöne dank für die Info.
Greetings Materianus |
Die regenwarscheinlichkeit liegt laut wetter.com bei 75-80%
und kalt sol es auch werden gefühlt um die 0-2 grad ist schon heftig da hat ja auch keiner lust Gute besserung an die hand |
moin.
ist das treffen nun abgeblasen?? grüße |
Ich denke mal schon, das es so ist. Wenn man die Beiträge dazu ließt, kann man nur zu diesem Ergebnis kommen.
Greetings Materianus |
warmduscher ihr:wusch::grinsevi:
|
Tja, nun war das Wetter besser als erwartet.
Optimismus ist der Anfang allen Gelingens. |
Und nun ? Inzwischen ist schon wieder fast ein Monat rum und nix passiert mehr hier...
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben... Neuen Termin finden ? Bevor dann wieder keiner Zeit hat wegen Weihnachten :-) Gruß Martin |
Blauer 90zer L201 in Berlin - Weissensee , alt aber bezahlt :wusch:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:21 Uhr. |