![]() |
werde aber nicht so lange da sein, fahren nächsten tag zum 1. großen tuningtreffen dieses jahr und da muß ich ja noch fit sein... :gut:
|
schade das nicht alle da waren aber 4 stück auf einen haufen war schon schön. und meiner war einer davon...:grinsevi: nächsten freitag kann ich aber auch nicht. mist! egal... wir schaffen das später bestimm noch mal. bis dahin.
schöne woche wünscht der Falk alias tiefschwarz |
Nächsten Freitag heißt 18.04.?
Wie lange seid ihr da immer so da? 20Uhr bis? Komme da in der Dreh nämlich zufällig in Dresden an... (allerdings ohne Matti). |
naja letztens war ich bis 23.20 uhr dieses mal denke ich aber nicht länger als ne stunde... weil es nächsten tag ja zum cultstyle festival geht mit 30 autos aus dresden :grinsevi:
bist immer freitags in dd? |
Nee - nur diesen Freitag.
Mal schauen, was mein Zeitplan hergibt. Evtl. schau ich mal kurz vorbei. Je nachdem wann ich hier loskomme, könnte ich vor 21Uhr da sein. |
jo... ist von der a17 auch relativ gut zu erreichen....:gut:
|
na dann werd ich mal sehn ob ichs kurz auf nen sprung schaffe. schaun wir was die zeit hergibt. bis dann.
der Falk alias tiefschwarz |
So wie es aussieht schaffe ich es ca. zwischen 21Uhr und 21.30 da zu sein.
Ich werde definitiv nochmal dich kurz anrufen, Falk, wenn es ok ist um eine genaue Zeit dir mitzuteilen. (Ich muss auch noch mal meinen Mitfahrer fragen, ob das ok ist, dass wir mal kurz beim Treffen vorbeischaun.) @Challenger: Hälst du es heute so lange aus? Wäre auch cool dich und deinen Materia mal zu treffen und Live zu sehen. Ich sag mal bis heute Abend und drückt mir die Daumen, dass die Autobahnen frei sind! |
jo... passt schon.... meine handynummer per pn
|
:motz: Kann heute leider doch nicht kommen.
Kumpel hat mich gerade angerufen. Er kommt nicht rechtzeitig von der Arbeit los. D.h. wir fahren doch erst morgen. Selbst wenn wir nun hetzen würden, wären wir frühestens 0.30Uhr in Dresden. (Von Karlsruhe aus ist es nun mal sehr weit...) So ein Mist! Ich werde aber sicher in den nächsten Wochen (dann, wenn es so richtig warm ist) sicher mal wieder in Dresden sein. Tut mir echt leid. Hatte mich schon riesig gefreut euch 2 (und die anderen) kennenzulernen. An manchen Tagen klappt halt einfach garnix... :-( That´s life. |
kein ding... wi rwaren diesmal 92 autos.. s_den war auch da :grinsevi::grinsevi::grinsevi:
|
verdammt...
ich habs echt nicht geschafft. und da hab ich auch schon ein weiteres date sausen lassen. hätte mich ja schon gereitzt die anderen kennen zu lernen. @321... kannst froh sein das du nicht kommen konntest die A17 war am freitag in richtung prag voll gesperrt. durch einen erdrutsch war die autobahn "verschüttet" und das führte zu einem mittelscherem Verkehrschaos in Dresden. sei froh und komm säter mal |
Ui, hört sich nach echt viel Chaos an.
Ich war dann Samstag Abend (direkt von Bayern aus hingefahren) noch auf einem Geburtstag südöstlich von Freiberg und dann Nachts nochmal um 2Uhr bis 5Uhr auf "Kurzbesuch" im Club Mensa in DD. Ich bin sicher bald mal wieder in DD. |
Zitat:
Trefft ihr euch da jeden Freitag? :oops: DD ist ja im prinzip 1n vorort von B :loldev: :lach: ;D :lach: ;D :lach: |
hi,
ja jeden freitag.... am 02.05. sogar mit großer grillaktion kannst ja hier mal schauen wegen weg.. www.supreme-mechanics.de |
Zitat:
Hatte ich gestern morgen schon auf meinem Routenplaner + festgestellt, dass unsere bekannten ja nicht so weit weck wohnen (Dresden / Niedersedlitz_Randsiedlung). für een schlafplatz wäre also gesorgt :snoopy:, wenn se denn da sind :flehan: 2.5. klappt gar nicht, da 3.5. 6uhr dienstbeginn<> schaun wa mal wanns denn mal passt |
stimmt, ist nicht so weit weg... da habe ich früher mal gewohnt
|
ich würde mich an dieser stelle bereiterklären nen schlafplatz zur verfügung zu stellen. ich, der ich alleine in einer 3-zimmerwohnung lebe hat da schon noch ein paar kapazitäten. also wenn die bekannten nicht da sind weiste wo du unterkommen kannst.
diese woche 25.04. wirds nüscht da ich heut abend wahrscheinlich nach basel fahre und da bis zum sonntag bin. so denn gehabt euch wohl und wir sehn uns später der Falk alias tiefschwarz |
Schlafplatz
@ tiefschwarz
Danke für das Angebot - werde, wenn nötig per PN antrag stellen :grinsevi: |
MITTWOCH am 30.04.08 hab ich nen ?callaweißen? oder war es ?arktissilber? auf der großenhainer straße entgegenkommend entdeckt. es blieb sogar noch die zeit zu grüßen aber das wars dann auch. falls der/die-jenige sich hier im forum mal sehen lässt wäre das ja schön und das auch das forum und deren interessengemeinschaften weiterhin zuwachs bekommt. nun denn. bis später.
es grüßt der Falk alias tiefschwarz |
am 06.05.08 nen weißen auf der eisenacher straße entdeckt. wo sind die leute mit den tollen autos???? die solln sich mal hier im forum melden und dann machen alle aus der gegend mal fette action und rocken gemeinsam die stadt...
|
Mitgliederkarte
Hi Dresdner-Konektion
Eure 1nträge fehlen noch @ All Schöne Pfingsten aus der Haupstadt :grinsevi: |
so. jetzt hab ichs wieder getan. hatte mich (so glaube ich) früher mal irgendwo eingetragen aber das forum ist ja ständig in bewegung. und das ist auch gut so.
wo sind aber all die dresdener materias? die hits in diesem thread sind ja überdurchschnittlich im verhältnis zu anderen fahrersuchen aber keiner meldet sich ernsthaft mal. nun denn schöne pfingsten wünscht der Falk alias tiefschwarz |
Zitat:
Falk ich glaube ich hab' dich zum 2 mal heute gesehen, nah Paluka schule (bin aber zufuss unterwegs zur arbeit/home). Uns selbst hat am samstag ein nissan an der hinteren stoßstange+heckklappe verletzt:((( deshalb sind wir bzw. meine frau zur zeit in einem schwarzen Mati, mit pirnaischen kennzeichen und einem doppelauspuffrohr, unterwegs. wegen hier melden, ich schaue mir meistens die neuen beiträge an, ohne mich anzumelden bzw. viel zu schreiben. ist wohl bei vielen so... schöne woche noch, den |
Zitat:
das mit eurem mati tut mir leid. war bestimmt ein neider der euch das schöne auto nicht gönnen will. hoffentlich is uerer bald wieder fit. in diesem sinne noch ne schöne woche |
Hallo tiefschwarz, wir haben unter anderem einen Weißen, der steht auch recht oft in der Großenhainer Str., wirst wohl jemanden von unserer Firma gesehen haben...hat das Mädchen auch ordentlich gegrüsst? ansonsten haben wir noch einen Mamba, der hauptsächlich zw. Schönfeld-Weissig und Johannstadt pendelt...
|
grüße,
das freitagstreffen findet jetzt immer im kaufperk nickern statt, weil der lidi zu klein wurde :gut: |
Freitagstreffen
N Abend Challenger
FRAGE? .....................Findet das Treffen auch am 6.6. (1n tag vor dem XS-Event) statt? |
hi,
ich denke schon, aber mein auto steht da schon auf der messe, wie alle anderen vip fahrzeuge, deswegen werden nicht so viele coole autos da sein denke ich... |
wegen 6.6.
Tach
da wir in Niedersedlitz_Randsiedlung bei unseren bekannten schlafen, is das ja n Matti-Sprung bis zum neuen Treffpunkt :lol: könn ja ma kicken fahn |
stimmt.. 1 minute autofahrt :gut:
|
Sa 7.6.
@ japan-ossi (@ Challenger)
Hallo aus Berlin Frage: wie lange habt Ihr am Sa geöffnet? chilliwilli-spandau + ich wollen ja beim 10 Years XS-Edition Special, den gemeinsamer Besuch der Materiafahrer verstärken. Uns ev. vorher bei Euch an der Werkstatt mit den anderen Materia-Fahrern treffen, wenn denn welche kommen und die Dresdner-Konektion das zeitlich hin bekommt. |
Also das ganze geht von 18 bis ca. 1 uhr ab 23 uhr ist dann aber im innenhof openair party die bis früh um 5 geht. Ich selber habe vorher keine zeit, leider, bin mit meinen mati auch sehr im rückstand und werde den nur außenfertig bekommen. Außerdem steht meiner schon ab freitag mittag auf der messe. Ihr findet mein mati in halle 3, werde bisl licht und musik bei mein auto haben. Ich würde aber echt empfehlen nicht allzu spät zu kommen sonst steht ihr voll im stau, direkt vor der messe gibt es kostenlose parkplätze.. Wäre schön wen sich paar matis zusammenschließen würden.. Ich selber kann das aber nicht organisieren bin jeden tag von früh bis abends unterwegs :-( freue mich drauf euch mal live zu sehen. Gruß jens
|
07.06.08
Hi :tach: aus B-SPD 13591
Ick hoff ja, dat schon vorher 1nige Mattis bei Auto-Gazdag 1nfliegen, das japan-ossi ooch da ist & wir noch n :kaffe: + vielleicht ooch noch nen :keks: bekommen. ;D :teddy: |
WIE JETZT kekse gibts wo anders :-)
also offen haben wir nur bis ca 14uhr, ein treffen bzw. abstellen vorm AH ist möglich aber ich weis noch nicht wann ich genau auf ´der car night erscheine zum treffen kann ich gern meine tel. nummer per mail schicken falls erwünscht |
ach ja was leckers gibts doch bestimmt auf der car night, zumindest fürs Auge
|
Hi
Habe für die leckeren sachen auf der car-night extra nen 2. accu-satz für den fotoapparat geholt :grinsevi: wann wir am autohaus erscheinen, weiß ich noch nicht, da ich mich mit willi noch absprechen muss, wie wir nach DD fahren -Bstraßen oda AB :telefon: (mobil) per PN :teddy: |
Hinweg
Also.......
............chilliwilli + ich wollen morgen so gegen 7.30uhr los. Bstraßen->2<->treuenbrietzen->102<->jüterbog->101<->meißen->6<->bis zum AH. melden uns :telefon: bei 'Challenger' + 'japan-ossi', wenn wir in Meißen sind. Grüße auch von 'chilliwilli-spandau' :teddy: |
dann guten flug und bis morgen
bin frühstens gegen 14 uhr im AH ...muss vorher mein hintern auf der schulbank breit sitzen |
Nur noch mal kurz einen ganz herzlichen Dank nach Dresden!!
Selten so hervorragend aufgenommen worden wie bei Euch! Ein ganz besonderes "Dankeschön" gilt "tiefschwarz" alias Falk, der mir und "Pförtner" seine Wohnung zur Verfügung gestellt hat!! Ein nicht minder großes "Vielen Dank" geht an "japan-ossi" und dem Team von auto-gazdag, das uns ganz hervorragend betreut hat. P.S.: Die XS-Car Night fand ich auch gelungen! Herzlichst grüßt der neue Dresden-Fan chilliwilli |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:11 Uhr. |