![]() |
Jep, bin auch mit von der Party ;-)
Deutschland: Kiter, blueturbo, Ingo, domi, japanimports, Gonzo ,Carsten.r,Patrick82 Applause-limited (Patrick) 1, Miststück (wie lange noch?) Österreich: Japan-Turbo, MgEtXtXi , Charadetuner, Turbotwin 1, SPASSVOGEL 3 Gtti 101Ps 1, Mstyle83, BAR-Junky Schweiz: HofiGtti3,Ruediger3,Dragon85 3,ch,Geggi,Mike.Hodel1 |
Wenn man hier so schaut, sind die guten Stücke mittlerweile recht dünn gesäht.
LG Mike |
Vergessts mich bitte nicht... tzzzz =)
Deutschland: Kiter, blueturbo, Ingo, domi, japanimports, Gonzo ,Carsten.r,Patrick82 Applause-limited (Patrick) 1, Miststück (wie lange noch?) Österreich: Japan-Turbo, MgEtXtXi , Charadetuner, Turbotwin 1, SPASSVOGEL 3 Gtti 101Ps 1, Mstyle83, BAR-Junky, masterlackner Schweiz: HofiGtti3,Ruediger3,Dragon85 3,ch,Geggi,Mike.Hodel1 |
Deutschland:
Kiter, blueturbo, Ingo, domi, japanimports, Gonzo ,Carsten.r,Patrick82 Applause-limited (Patrick) 1, Miststück (wie lange noch?) Österreich: Japan-Turbo, MgEtXtXi , Charadetuner, Turbotwin 1, SPASSVOGEL 3 Gtti 101Ps 1, Mstyle83, BAR-Junky, masterlackner, Turborädi, Schweiz: HofiGtti3,Ruediger3,Dragon85 3,ch,Geggi,Mike.Hodel1 Bin auch ne kranke sau!! Habe zwei GTti`s und tausende ersatzteile! |
Deutschland:
Kiter, blueturbo, Ingo, domi, japanimports, Dragon85 Applause-limited (Patrick) 1, Gonzo Österreich: Japan-Turbo, MgEtXtXi , Charadetuner, thehost Schweiz: Mike.Hodel, HofiGTti, Ruediger3 __________________ |
super, sind doch noch einige hier
hätt ich echt net gedacht, da man von vielen nix hört hier im forum |
Deutschland:
Kiter, blueturbo, Ingo, domi, japanimports, Dragon85,Carsten.r. Applause-limited (Patrick) 1, Gonzo Österreich: Japan-Turbo, MgEtXtXi , Charadetuner, thehost Schweiz: Mike.Hodel, HofiGTti, Ruediger3 _ _habe ihn gerade neu Aufgebaut mit Standheizung und vielen Extras fehlt nur noch die Lackierung_ Gruss Carsten_______________ |
Zitat:
Mfg Flo |
Deutschland:
Kiter, blueturbo, Ingo 3, domi, japanimports, Gonzo ,Carsten.r,Patrick82 Applause-limited (Patrick) 1, Miststück (wie lange noch?) Österreich: Japan-Turbo, MgEtXtXi , Charadetuner, Turbotwin 1, SPASSVOGEL 3 Gtti 101Ps 1, Mstyle83, BAR-Junky, masterlackner, Turborädi, thehost Schweiz: HofiGtti3,Ruediger3,Dragon85 3,ch,Geggi,Mike.Hodel1 Dann passe ich bei mir mal die "Stückzahl" an. Gruß |
ich auch...
|
oh mann ich bin ja so ein depp!! es ist mir fast zu peinlich es hier zu sagen...aber das auto, welches ich gekauft habe und momentan aufbaue, und hier ständig über den vorbesitzer schimpfe, ist von "miststück". fragt mich bitte nicht, warum ich es nicht vorher gerafft habe....ich fass es nicht!
|
Deutschland:
Kiter, blueturbo, Ingo 3, domi, japanimports, Gonzo ,Carsten.r,Patrick82 Applause-limited (Patrick) 1, Miststück (wie lange noch?) Österreich: Japan-Turbo, MgEtXtXi , Charadetuner, Turbotwin 1, SPASSVOGEL 3 Gtti 101Ps 1, Mstyle83, BAR-Junky, masterlackner, Turborädi, thehost Schweiz: HofiGtti3,Ruediger3,Dragon85 3,ch,Geggi,Mike.Hodel1 Italien: Sciamano |
Deutschland:
Kiter, blueturbo 5, Ingo 3, domi, japanimports, Gonzo ,Carsten.r,Patrick82 Applause-limited (Patrick) 1, Miststück (wie lange noch?) Österreich: Japan-Turbo, MgEtXtXi , Charadetuner, Turbotwin 1, SPASSVOGEL 3 Gtti 101Ps 1, Mstyle83, BAR-Junky, masterlackner, Turborädi, thehost Schweiz: HofiGtti3,Ruediger3,Dragon85 3,ch,Geggi,Mike.Hodel1 Italien: Sciamano hab bei mir auch mal angepasst |
Ich bin mit 3 GTti `s dabei - davon dienen mir 2 als Ersatzteilträger!
|
Deutschland:
Kiter, blueturbo 5, Ingo 3, domi, japanimports, Gonzo ,Carsten.r,Patrick82 Applause-limited (Patrick) 1, Miststück (wie lange noch?) Österreich: Japan-Turbo, MgEtXtXi 4(3!) , Charadetuner, Turbotwin 1, SPASSVOGEL 3 Gtti 101Ps 1, Mstyle83, BAR-Junky, masterlackner, Turborädi, thehost Schweiz: HofiGtti3,Ruediger3,Dragon85 3,ch,Geggi,Mike.Hodel1 Italien: Sciamano hab bei mir auch mal angepasst |
Wer hat hier im Forum Noch nen GTti???
Hallo,
habe seit heute auch einen. Deutschland: Kiter, blueturbo 5, Ingo 3, domi, japanimports, Gonzo ,Carsten.r,Patrick82 Applause-limited (Patrick) 1, Miststück (wie lange noch?) Österreich: Japan-Turbo, MgEtXtXi 4(3!) , Charadetuner, Turbotwin 1, SPASSVOGEL 3 Gtti 101Ps 1, Mstyle83, BAR-Junky, masterlackner, Turborädi, thehost, gpo Schweiz: HofiGtti3,Ruediger3,Dragon85 3,ch,Geggi,Mike.Hodel1 Italien: Sciamano Gruß Günter |
Ich füge mal unseren neuen GTti Inhaber hinzu: GTti82 in Deutschland.
Deutschland: Kiter, blueturbo 5, Ingo 3, domi, japanimports, Gonzo ,Carsten.r,Patrick82 Applause-limited (Patrick) 1, Miststück (wie lange noch?), GTti82 Österreich: Japan-Turbo, MgEtXtXi 4(3!) , Charadetuner, Turbotwin 1, SPASSVOGEL 3 Gtti 101Ps 1, Mstyle83, BAR-Junky, masterlackner, Turborädi, thehost, gpo Schweiz: HofiGtti3,Ruediger3,Dragon85 3,ch,Geggi,Mike.Hodel1 Italien: Sciamano |
Ich verstärke seit vorgerstern Österreich auch mit einem Gtti weil ich leider meinen applause 1.6 4wd geschrottet habe!!
|
Deutschland:
Kiter, blueturbo 5, Ingo 3, domi, japanimports, Gonzo ,Carsten.r,Patrick82 Applause-limited (Patrick) 1, Miststück (wie lange noch?), GTti82 Österreich: Japan-Turbo, MgEtXtXi 4(3!) , Charadetuner, Turbotwin 1, SPASSVOGEL 3 Gtti 101Ps 1, Mstyle83, BAR-Junky, masterlackner, Turborädi, thehost, gpo,japfreak Schweiz: HofiGtti3,Ruediger3,Dragon85 3,ch,Geggi,Mike.Hodel1 Italien: Sciamano |
Werd das mal kurz aktualisieren für unseren neuen Gtti-Fan ausn Össiland
Deutschland: Kiter, blueturbo 5, Ingo 3, domi, japanimports, Gonzo ,Carsten.r,Patrick82 Applause-limited (Patrick) 1, Miststück (wie lange noch?), GTti82 Österreich: Japan-Turbo, MgEtXtXi 4(3!) , Charadetuner, Turbotwin 1, SPASSVOGEL 3 Gtti 101Ps 1, Mstyle83, BAR-Junky, masterlackner, Turborädi, thehost, gpo, japfreak 1 Schweiz: HofiGtti3,Ruediger3,Dragon85 3,ch,Geggi,Mike.Hodel1 Italien: Sciamano Da war wohl wieder einer schneller als ich ;-)))) |
Deutschland:
Kiter, blueturbo 5, Ingo 3, domi, japanimports, Gonzo ,Carsten.r,Patrick82 Applause-limited (Patrick) 1, DaihatsuF20, GTti82 Österreich: Japan-Turbo, MgEtXtXi 4(3!) , Charadetuner, Turbotwin 1, SPASSVOGEL 3 Gtti 101Ps 1, Mstyle83, BAR-Junky, masterlackner, Turborädi, thehost, gpo,japfreak Schweiz: HofiGtti3,Ruediger3,Dragon85 3,ch,Geggi,Mike.Hodel1 Italien: Sciamano Ihr habt mich ja total vergessen! Ich hab das auto von miststueck, deshalb fällt der raus! |
Hello,
hab auch einen !!! ;o) Deutschland: Kiter, blueturbo 5, Ingo 3, domi, japanimports, Gonzo ,Carsten.r,Patrick82 Applause-limited (Patrick) 1, DaihatsuF20, GTti82 Österreich: Japan-Turbo, MgEtXtXi 4(3!) , Charadetuner, Turbotwin 1, SPASSVOGEL 3 Gtti 101Ps 1, Mstyle83, BAR-Junky, masterlackner, Turborädi, thehost, gpo,japfreak, pinki_ Schweiz: HofiGtti3,Ruediger3,Dragon85 3,ch,Geggi,Mike.Hodel1 Italien: Sciamano |
Hallo....
hab einen Gtti Flash.... Gruß Heiko |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:46 Uhr. |