![]() |
das heisst nicht start, sondern das ist die "döttinger höhe"! ;-)
ich würde schon da sagen, weil am brünnchen wird noch nix los sein um die zeit. @mel hmm, ka.... ihr werdet ja über AB fahren und ich überland... werde am samstag mal schauen wie die routen sind und mich dann nochmal bei euch melden. |
Ja ok dann meld dich nochmal.
Wir werden ja sehen ansonsten kommen wir dort hin. |
Zitat:
schick mal deine handynummer per pm, damit wir uns nicht groß suchen müssen am campingplatz. hoffe dann auf frischen kaffee *ggg |
Oh man was ist das früh, was man nicht alles für sein Hobby tut :-)
|
Zitat:
ok, werde auch um 09:30h am Campingplatz dabei sein, damit wir noch eine schöne Fahrt zusammen zum Ring machen können. Werden dann ja wohl so gegen 10:30h am Ring sein. Gebe diese Uhrzeiten auch' mal im micro-roadster Form an. Bis denne, Andreas |
Hallo zusammen!
Martin und ich werden dann morgen auch um 9:30 Uhr am Campingplatz in Altenahr dazustoßen. Mit Stephan (bigmcmurph) habe ich ausgemacht, daß ich ihn anrufe, wenn wir zum Ring losfahren. Bis morgen! Wünsche allen eine gute Fahrt! Lg Vanessa |
Na dann wünsch ich euch mal ganz viel Spaß :gut:
Ich wär echt gern dabei aber knapp 1000 Kilometer an einem Tag muss echt net sein :irre: Ihr könnt euch also auch gleich am Ring Treffen da ich und die Djane eh die einzigen gewesen wären die übernachtet hätten! |
hmmmm
wie machen wir das nun?? treffen in altenahr oder am ring? |
Zitat:
Greetings Stephan |
Zitat:
Aber nachdem es am Samstag zu 90% Regenen soll bringts das mit dem Campen wohl nicht so wirklich und für mich ist es leider für einen Tag zu weit zum fahren. Da wär ich 8 Stunden unterwegs und hätte dann 4 Stunden treffen! Für euch is das ja kein Problem, ihr müsst ja nur einmal kurz aufs Gas drücken dann seit ihr da. (Fast jedenfalls) Tut mir leid dass ich so kurzfristig Absagen muss aber ein paar Copens sind hoff ich trotzdem vertreten! |
Ja wenn dann so ist, denke ich mal sollten wir trotzdem fahren, aber muss es dann so früh sein?
|
Ich würd auch vorschlagen, daß wir uns direkt am Ring treffen... Aber auch nicht allzu spät, da am Wochenende noch ne Oldtimer-veranstaltung ist. (auf der Nordschleife ist allerdings normaler Betrieb!)
Lg Vanessa |
an der zeit lässt sich nix mehr rütteln.... die copenleute sind auf 10 eingeschossen.....
ich würd sagen wir treffen uns um 9:30 in altenahr und fahren dann zum ring.... oder wir müssten jetzt noch alles ummodeln was nicht gut gehen würde, sondern evt die leute vergrault |
Also Reever treffen wir uns um 08:30 auf dem Parkplatz blauer stein?Das bleibt auch bestehen oder?
|
@ Jens: Es scheint übrigens die Sonne ...
... ok zwischendurch gibt es immer wieder Schauer. Greetings Stephan |
genau mel...
8:30 am blauen stein es dürfen sich auch andere daifahrer dort einfinden.... parkplatz auf der A61 hinter dem kreuz erfttal richtung süden |
Alright, ok! Dann kommen wir also doch um 9:30 Uhr an den Campingplatz nach Altenahr. Das is ja mal wieder ein hin und her... ;-)
Falls sich doch noch was ändern sollte, haltet mich auf dem Laufenden! @ Stephan: Ich ruf dann an , wie abgemacht, wenn wir in Altenahr losfahren! Lg von der Vanessa |
Jupp alles klar. Ich werd mich dann so 9:30 Uhr bereit halten und auf den Anruf warten.
Bis dann dann Greetings Stephan |
So wie immer bei uns, warum einfach wenn es auch kompliziert geht :-)
|
Wir bringen noch 2 Leute mit ( BMW fahrer und Opel fahrer) aber die kommen ja auch öfters mit ins Autokino.
Einige kennen die beiden ja schon. |
ich bin wieder daheim und muss sagen das es ein super tag war!
klasse wetter, super leute!!! das einzig negative ist das das gesamte ahrtal gesperrt war wegen nem xxx radrennen und wir ne weile umherirren mussten um überhaupt zum ring zu kommen und days der ring fast anderthalbstunden gesperrt war wegen nem blöden unfall.... ansonsten saugenial :-) PS: jetzt weiss ich das ich neue bremsen brauche *ggg |
Ich bin schon seit 18 uhr wieder in Trier, musste leider früher wieder weg, kann aber nur sagen, dass es ein super Tag war.
Negatives was ich mitnbehme ist ein übler Sonnebrand auf Stirn, den Wangen, den ohren, dem has und der Brust bis wo der Kragen war. Greetings Stephan |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
und mal ein paar bilder dranhänge...
die kann big für die dtc seite nehmen und melanie wollte noch nen kleinen bericht schreiben, damit wir da wieder was neues drauf bekommen. |
Coole Bilder sind das geworden.
Big : ich muss dir recht geben.Ich habe auch das komplette Gesicht arme und Schultern verbrannt.*aua* Ausserdem hat mich das Wetter total geschafft. War ein Supi Tag und hoffe es dauert jetzt nicht wieder 2 Jahre bis zum nächsten gemeinsamen Ring Besuch. |
Hallo zusammen,
in den Chor kann ich nur einstimmen, hat mir super gefallen, war schön euch 'mal in natura zu treffen! Besonderer Dank an Vanessa für die klasse Strecke vom Treffpunkt zum Ring (man lernt nie aus :-)) Auf das nächste mal und viele Grüße, Andreas |
nochmal was von mir.... und zwar zwei copen und ein charade in freier ringbahn ;-)
http://www.motofoto.tv/galerie/displayim...lbum=37&pos=276 http://www.motofoto.tv/galerie/displayim...lbum=37&pos=290 http://www.motofoto.tv/galerie/displ...bum=37&pos=312 |
Hey geil wer hat diese Bilder denn gemacht?
Die sehen richtig super aus. da werden die sich aber freuen wenn sie die Bilder sehen. Unsere Bilder kommen erst morgen Online da Dierek arbeiten ist. |
und wie ich mich freu das ist ein klasse andenken wer hat schon so ein foto und das noch von einem fotograf :) die sind einfach traumhaft wie aus einer zeitschrift!:shock: das ist so klasse kanns garnicht glauben! wollt es gleich morgen in posterformat entwickeln lassen bzw im copy shop machen lassen und es dann nen ehrenplatz witmen :) danke auch nochmal für eure fotos..haben auch noch ein paar reingestellt morgen folgen aber noch einige
|
Hiho!
Schade das ich diesmal leider nicht dabei sein konnte, hab immerhin eine kleine Tour nach Belgien mit meinem "alten" Auto gemacht. War auch mal wieder schön, Cuore L251 zu fahren... Nun aber wieder Copen und das Wetter gestern war ja echt herrlich. Schöne Grüße Thomas |
super schöne bilder und ich war mal wieder zuhause im bett was für ein mist.
@marco haste dich auch schön benommen auf der strecke |
|
Das Racefeeling am Ring:
http://www.clipfish.de/player.php?vi...gxNTAzOQ%3D%3D |
jetzt wo ich die bilder sehe stell ich fest, das ich unbedingt noch was am fahrwerk machen muss! und der ring macht süchtig, würd am liebsten sofort wieder drauf!!!
@rene du kennst mich doch.... volle kampflinie, selbst wenn mir sowas wie ne viper im kofferraum drin hängt.... es wird gefightet bis zur letzten rille *ggg |
Es war klasse mit Euch , hoffentlich fandet ihr unsere Streckenführung und das Tempo alle ok!
Ist der Charmant wieder fit? Ich werde das zum Anlass nehmen , mich mal näher mit Induktionszündanlagen zu beschäftigen... Viele Grüße! Der mit dem "Fremdfabrikat" |
das glaube ich dir aufs wort marco so nee viper stecken wir ja auch locker in die tasche. :D :D
bei mir will das filmschen nicht |
Auf dem Video sieht man ja garnix :-(
|
Naj, die Qualität ist sicherlich nicht die beste, aber ich finde, die Copen waren doch gut zu erkennen
Greetings Stephan |
Es wurde ja auch mit einem handy aufgenommen und dafür finde ich das schon ganz schön gut die Qualität.
Ausserdem ist es auch eine ganz schöne Entfernung von da wo man steht bis zur Rennstrecke.Auch mit einer handykamara von 3,2 Mp kann man da nichts retten aber Big hat recht die Copen erkennt man schon ganz gut. |
bei mir laüfz der film überhaupt nicht meinte ich mit meiner aussage.
|
Zitat:
Keine Ahnugn warum das bei dir nicht geht. Is ein ganz normales Video, wie es unzählige bei youtube und myvideo gibt.... Greetings Stephan |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:40 Uhr. |