![]() |
Schade Mannheimer, aber es geht halt nicht immer. Wir sehen uns bestimmt nochmal auf einem der nächsten Treffen.
|
@Turmhof, kein Thema, den Hänger bekommen wir schon unter, das sollte nicht das Problem sein. Und Samstag ist ja eh der Haupttag. Also bis denn dann.
|
Zitat:
Liegst du da in irgend einem Graben?? Gruß MArtin |
... wir kommen dann mit meinem neuen Trevis ... *freu*
(bis dahin hab ich den hoffentlich, bestellt isser *fg*) |
ich wünsche Euch unheimlich viel Spaß (wobei: das hat bis jetzt immer super geklappt :) ) und natürlich optimales Show/Grill/Spaß und Daihatsuwetter.:biggthum:
Leider kann ich dieses Jahr nicht teilnehmen, da ich nach einer (bis jetzt erfolgreichen :kleeblat:) Knochenmarkstransplantation zwar zuhause bin, aber jeglichen Kontakt mit Menschen und Menschenmassen meiden muss. Und da doch der eine oder andere auf so einem Daihatsutreffen rumläuft....wirds wohl nichts dieses Jahr.:krank: Aber nächstes Jahr bin ich hoffentlich dabei und ich sage (und verspreche) Euch: Dann wird ein Fass aufgemacht! Aber hallo!:bia::bia: Euer David:knuddel: |
Dann wünsch ich dir mal Gute Besserung und Viel Viel Erfolg bei deiner Genesung!
Auf das du 2008 dann dabei bist!!! |
Zitat:
Hallihallo! Gute Besserung von mir und Rene (der zurzeit gesundheitlich auch flach liegt). Wir freuen uns dann schon auf nächstes Jahr. Gruss EVA Und auch fürs Treffen in 2008 wird ein gewisser weiße Charade Dir zur Verfügung stehen! |
Zitat:
Da sie in Hamburg wohnen, gehts leider nicht mit dem Treffen :-( :-( |
Hallo,
auch von mir weiterhin gute Besserung, David! Kann ich sehr gut verstehen, dass es dieses Jahr leider nicht klappt, aber wenn Du dann ganz Gesund bist, freut mich das und viele andere hier, umso mehr! Schöne Grüße Thomas |
Und ich habe ein paar Postings vorher einen gewissen weißen Charade zum Treffen 2008 angeboten bekommen:schaf:.... *träum* Vielen Dank!!!:knuddel:
Da wird man doch viel schneller wieder gesund LG David |
Hey David,
auch wir wünschen dir weiterhin eine gute Besserung! Ist zwar schade, das du zum diesjährigen Treffen nicht kommen kannst, aber wenigstens geht es dir nach so einem schweren Eingriff recht gut. Gruß Regina&MArtin |
Ich wünsche dir auch weiterhin gute Besserung.
Einfach nach vorne schauen, das wird schon. |
Danke für Eure guten Wünsche, das tut mir sehr gut! Wirklich!
Bis jetzt ist auch alles sehr gut gelaufen, ein Spaziergang ists natürlich nicht, aber ich hab ja Ablenkung: das Forum.... Aber jetzt wieder zur Teilnehmerliste am Treffen 2007: Ich denke Ihr seid wenigstens alle dabei und das ist echt gut so. Vielleicht gibts ja wieder eine DVD, die gucke ich mir dann an! LG David |
Hey das ist aber schade, naja es gibt immer ein nächstes mal. Ich wünsche dir natürlich alles erdenklich Gute und das du wieder Gesund wirst!!!
Manu |
@Bastelbaer:
Bist du denn körperlich halbwegs fit? Wenns nur um die Ansteckungsgefahr geht, zieh dir doch son authentisch japanisches Teil über Mund und Nase. Dann können wir dich alle gefahrlos anhusten ... ;o) Kannst ja dann auch nur am Samstag kommen, mußt da ja nicht campen. Falls du nicht Auto fahren kannst: Ich komm dich dann auch mit meinem Trevis abholen (*aufgeregt-hüpf*) ... ;o) @Reisschüsselfahrer: Mann deine Sig hat mich grad verwirrt. Ich hab nämlich schon seit Jahren n totes Gewittertierchen hinterm TFT Schirm. Dachte grad erst erschreckt das hätte sich wiederbelebt und wär gewachsen ... *lachwech* |
Hallo David,
auch von uns alles Liebe und die besten Genesungswünsche. Ich bin mir sicher, dass wir uns in den nchsten Jahren wieder bei den Treffen sehen werden. |
@Tabbietöter
Genau dafür ist das Tierchen in der Sig da ;) |
Meine letzte Prüfung ist am Freitag den 20.7 - die Geburtstagsfeier mit der Familie wird also ziemlich kurz weil ich noch 650 Kilometer bis nach Hardt fahren muss :loldev:.
Mfg Flo |
650 km ... mit meiner Karre und bei meiner Fahrweise ...
Ehrlich gesagt ist es mir zu weit (rein fahrerisch und zu stressig im Zelt zu schlafen - hab da eigentlich keinen Bock drauf) - auch wenn ich eure Bemühungen und das Forum bzw. die User super finde und gerne die Leute und die Autos hinter den Nicks kennenlernen würde. Mit mir ist auf jeden Fall noch eher zu rechnen als mit meinem Auto - mal sehen was daraus wird. Edit : Wenn, dann natürlich am Freitag ... |
Auch alle die "erst" am Samstag eintrudeln sind natrülich auch gerne gesehen.
Also mal keine Hetze :-) |
Zitat:
Greetings Stephan |
Hallo ihr lieben,
da wir ja mit zwei Daihatsus kommen wollen und Martins Mama auch mit möchte,werden wir erst am Samstag früh so gegen 4 Uhr los fahren.Da dürften wir dann so gegen 11 Uhr da sein. Da Martins Schwester am Freitag Abschlussfeier hat und Martins Ma muss erst noch zu uns 3 Stunden fahren und gleich wenn sie da ist 6-7 Stunden noch zum Treffen fahren,wäre zu stressig. So sparen wir uns eine Nacht Pensions Geld:zwinker: LG Sarah |
Ich kann dieses Jahr leider nicht zum Treffen kommen. :-(
Gruß Gaston |
Das ist wirklich schade Gaston, hätten dich gerne wieder dabei gehabt.
|
ich habe aus dem kreise unsrer niederländische freunde vernommen das sie mit 4-5 autos am sonntag kommen wollen.
nur mal so angemerkt |
Na das ist doch ne gute Nachricht, hoffentlich sind die vor der Ausfahrt da :-)
|
Also ich hab heut Erfahren dass meine Stiefmutter am Freitagbend Geburtstagsfeier hat.
Ich werd wohl am Samstag Mittags erst eintrudeln... Bin aber noch nicht sicher, ich würd sagen zu 70% nehm ich teil! Gibts nen Tag bis zu dem ihr das sicher wissen müsst? |
@Jens, ja diesen Stichtag gibt es, das ist Samstag der 21.07.2007 :-)
|
wir trudeln gegen samstag mittag ein.
entweder von dortmund kommend oder quer aus magdeburg geschossen. |
Hi, ich wollt auch noch mit meinem g102 und 4 freunden vorbeikommen...ich komm aus grevenbroich...da ist mönchengladbach keine 20 minuten ^^
|
Na dann mal immer her mit euch. Wollt ihr schon Freitags kommen, oder kommt ihr am Samstag vorbei?
|
Ich denke, dass wir am Samstag gegen 10 halb 11 kommen werden :smile:
|
Zitat:
|
Anreise: Freitag (Wie immer ;-) )
FZ: G10 (wenn es nicht wie aus Eimern schüttet) Personen: 2 Frühstück: Mit Martin (MP376) wie letztes Jahr oder vorletztes Jahr :D |
Zitat:
|
Da musste ich auch direkt als erstes dran denken, Schätzelein... grins
Lg Vanessa |
Zitat:
*grunnz* Da bringt dat Grevenbroischer Taachblatt sischer auch mit. De Presse is ja nisch verkehrt, nich wahr mein Schätzlelein? Weisse Bescheid... Aber nisch mit n Unfallwagen kommen... (so ner grauen 3er BMW-Hasenschaukel) siehe SITE http://www.schlaemmerblog.tv/intro/popup/popup.html . |
Hey Oli!
Das is ja mal ne gelungene Seite... Horst Schlämmer find ich toll!!! Lg von der Vanessa |
Zitat:
Nee, frühstücke natürlich gerne mit euch! Gruß MArtin |
Hi,
hab jetzt endlich alle termine. Ich muss am Freitag mittag un Samstag morgen noch arbeiten, werde dann aber auf jeden fall auf mein erstes Daitreffen fahren ;) Freu mich schon drauf!!!! Gruß Alex |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:57 Uhr. |