![]() |
Erst in 9 Tagen??
Das wird aber knapp. Wolltest du viel verändern oder reicht deine Zeit dann noch? |
Zitat:
Dimmt nit! ;) Sowohl 2003 als auch 2004 gab es eine Jury dessen Autos NICHT an den Bewertungen teilgenommen haben um nicht voreingenommen zu sein. 2003 war ich in dieser Jury ich glaube auch 2004, da bin ich mir aber nicht soooo sicher.... Aber vielleicht hast du damals in deiner Jugend DAMALS noch nicht sooooooooo aufgepasst ;) *gggg* |
Zitat:
Zitat:
Wenn das so weiter geht, dann steht mein AUto die nächsten Wochen in der Werkstatt, andauernd ist da irgendwas anderes kaputt ... Greetings Stephan |
Hey Big mach mal keinen Schwach.
Das kann dein SILBERENR L7 doch jetzt nicht machen das er kaputt geht. Es wird wie immer ein ruhiges und entspanntes treffen mit Spielen und viel Spass |
Doch das macht er im Moment aber. Zum beispiel ist seit gestern das Zündschloß kaputt.
Naja, das wird diese Woche noch repariert und wenn dann nix weiteres kommt steht dem treffen nichts mehr im Wege, aber mit der Regelmäßigkeit, mit der in letzter Zeit was kaputt geht weiß man nie ;) Greetings Stephan |
Nicht den teufel an die wand malen.
Immer schön auf Holz klopfen und hoffe das nichts weiter kaputt geht. |
Zitat:
Wie silber? Der ist doch EINDEUTIG grün!?!?! ;) *ggggg* |
Dieser Witz ist mitterlweie so ausgreizt, dass er nicht mal mehr ansatzweise komisch ist ...
Greetings Stephan |
Hallo,
ich kann leider nicht zum Treffen kommen. Ich schreibe am 19.07. eine Klausur und danach gehts gleich zu unseren Eltern Richtung Berlin. Bis denne Daniel |
Schade, hatten extra einen Platz für euren Fiat freigehalten.
|
Nächstes Jahr vllt.
Werde mir den Termin gleich notieren, wenn er feststeht. Nur kann ich natürlich an Klausurterminen oder ähnlichem nix ändern. |
Das ist klar, sowas geht auch immer vor, da habe ich vollstes Verständnis für.
|
Ich kann leider auch nicht!
Musste kurzerhand in die andere Schicht wechseln - d.H. 21 & 22.7 muss ich von 9.15 - 20h arbeiten....sry |
Ich reise am samstag an. Wird dann so im laufe des Tages da sein. Ist am Sonntag auch wieder ne fahrt geplannt???
Bis dann Grusse Vinnie |
Ja ist sie, Ausfahrt Sonntag ab ca. 12:00 Uhr
|
Hallo Ihr Lieben
Ich kann leider, wie meine Eltern, nicht am Treffen teilnehmen :-( Momentan ertrinken wir fast in Arbeit und müssen die nächsten Samstage immer Arbeiten. Es stehen etliche Schaltarbeiten, im Rahmen der Sanierung der Trafostationen im Geschäft an, was natürlich nur immer Abends und an den Wochenenden ausgeführt werden kann . Ich bitte um Verständnis und wünsche Euch viel Spass !! @ Dierek Bitte gib mir noch Deine Anschrift durch, damit ich den Pokal schicken kann. LG Mike |
Och menno Mike.
Das kannst du uns nicht antun. 4 Tage hast du ja noch. Wenn du die Ärmel hochkrämpelst schaffst du das bis Donnerstag :D |
Joa das find ich jetzt allerdings auch schade......
Manu |
Andere Frage:
Irgendwo hatte Mel oder Dirk erwähnt am Freitag zum Riesenschnitzel-Essen zu fahren. Ich hoffe das das für abends geplant war und das ggf bei großen Interesse 1-2-3 Tische bestellt werden :D |
@ Mike, das ist wirklich superschade, das ist ein echter Schock für uns. Ich hoffe doch, das es nur ein Scherz von dir ist. Daihatsu Treffen ohne unseren Mike, das geht ja gar nicht :-(
Bitte überlege es dir nochmal, ob es nicht doch möglich ist. @Piet: Schnitzelessen soll es auf jeden Fall geben, werde jetzt die Tage ein paar Tische für uns freihalten. |
Hallo Mike , ich bin am Boden zerstört.
Ich hoffe du machst nur einen dummem Scherz und kommst doch als überraschung.*schnief* |
Hallo Melanie
Nein, leider ist es kein Scherz :-( Ich kann wirklich nicht. Tut mir sehr leid, aber die Arbeit halt ............... mennoh :-( Machts gut, trinkt einen für mich mit und feiert schön. LG Mike |
Hi Mike!
Ich bzw. wir alle hier sind gerade doch sehr enttäuscht und auch traurig, dass es bei Dir wohl in diesem Jahr nicht klappt. Und das, obwohl Du Dich ja wie jedes Jahr schon monatelang drauf gefreut hast... das weiß ich ja schon seit Februar bzw. März... Leider wusste ich das ja auch mit der Menge Arbeit bei Dir, aber dass es sich solange hingezogen hat, habe ich jetzt auch nicht gedacht. Ich appelliere auch mal an Dich und hoffe, dass Du es doch noch irgendwie schaffst, kommen zu können. Liebe Grüße Thomas |
Im moment habe ich ziemlich viel um die Ohren. Es kann also gut sein dass ich leider nicht beim Treffen dabei bin.
Wird sich alles erst am Donnerstag klären. Daniel |
Mein Reise und Benzinbudget ist durch die Alpen-Tour letztes Wochenende leider schon ausgeschöpft. Ich schau mal ob ich kommen kann, aber ich denk eher nicht dass das noch drin ist.
Ich wünsch euch jedenfalls viel Spaß!!! |
meine Herrn was ist denn hir los, am Ende steht DTC noch alleine in Hardt
|
Ich fahre wohl mit meinem Bruder mit - sinnlos mich 7-10 Stunden auf der Straße aufzuhalten, wenn mein Bruder die 600 km in 4,5 h fährt ...
Und meine Klapperkiste soll mal brav in der Garage bleiben. |
siehste das is doch die beste Spritspar Methode einfach mitfahren.....
|
Das Überlege ich auch gerade, ob es nicht sinnvoller ist mit meinem Bruder zu fahren.
Greetings Stephan |
Sooo morgen früh gehts los, wer kommt morgen auch schon ;) :-P
|
Zitat:
Hab mich so gefreut dich kennen zu lernen! Gib dir einen Ruck,- bitte! Schade... |
@Caro: ich komm zwar nicht morgen schon, aber ich bzw. wir kommen natürlich definitiv.
Um hier mal dem doch leicht negativen Trend entgegenzuwirken, das war die letzten Jahre doch immer das Highlight und so solls auch dieses Jahr wieder werden! Wir werden am Freitag nachmittag kommen. Schöne Grüße Thomas |
Poliert schon mal meinen Pokal, ich komm auf jeden Fall als Tagesgast am Samstag. ;)
|
|
Zitat:
Aber so kann ich ja eventuell auch mal bei einem anderen Daihatsu mitfahren (!?) und auch ein paar mehr Fotos / Videos (vor allem während der Fahrt) machen. Wird zwar etwas eng im Cuore - Zelt, Taschen ... alles, was beim M100 in den Kofferraum passt, muss beim L251 auf die Rückbank - aber da sitzt ja keiner. @Mike : Stillstand bei der Bahn ist nicht so schlimm - gibt´s bei uns auch. Wie sieht es eigentlich mit Strom aus ? Kann man da Leitungen legen bzw. würde eine Kabeltrommel und Verteiler Sinn machen ? Oder gibt´s da Möglichkeiten im Vereinsheim - nur wegen Akkus laden ... |
Von aussen sind steckdosen da kannste dein akku laden.
|
Ich hoffe doch, das es nicht noch mehr Absagen geben wird, so langsam bekomme ich Angst ums Treffen.
By the way: Vor Freitag 15:00 Uhr werden wir selbst nicht am Platz sein. Ich bitte also nicht zu früh dort zu sein, da wir dann erst mit dem Aufbauen beginnen können. |
Wir können uns auch selbst beschäftigen.
Pah. Brauchen wir doch den Dirk nicht zu :D :D Ankunft unsererseits: so zwischen 10-12 Uhr |
@LSirion ich hab sonst auch Strom bei mir im Auto, da kannste auch Akkus laden.
Dennis und ich werden so am nachmittag vorbeikommen, jenachdem wann Dennis und ich lust haben, ist ja nicht weit von ihm aus. Manu |
Also ab 15 Uhr sind wir am Platz und dann kann auch jeder da eintrudeln. Nur vorher sind wir noch die eigenen sachen am einpacken und die grillst holen und so kleinigkeiten.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:39 Uhr. |